MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Januar 2015
Ich habe mir das Gerät zugelegt, da ich eine sehr große Sammlung von amerkanischen DVD's und BluRay's besitze. Bisher war es lediglich so, das ich die amerikanischen Scheiben nur aus meiner US PS3 ansehen konnte.
Für DVD's trifft der Titel Multi Region wirklich zu. Bisher wurden alle US DVD's einwandfrei abgespielt. Hier gab es keine Probleme. Anders sieht es bei den BluRay's aus. Hier gibt es anscheinend Probleme. Die BluRay "Shining Hearts Complete Collection" wird ohne Probleme abgespielt. Anders sieht es mit der BluRay "Date A Live" aus. Hier bekomme ich die schöne Meldung, das diese BluRay nur in Geräten mit der Codierung Region A abspielbar ist. Sehr merkwürdig. Weitere Region A BluRay's werde ich noch testen.

Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden. Das Bild ist in Ordnung. Standard DVD's werden gut hochgerechnet.
Das Gerät ist schön leise. Auch die Anbindung an amazon Instant Video lief ohne Probleme ab.
am 26. Juli 2014
Zwei Geräte innerhalb einer Woche gekauft und beide zeigen den gleichen Fehler. Sobald das Gerät ca. 10-15 Minuten gelaufen ist, fängt das HDMI-Signal an sporadisch auszufallen. Je länger der Player läuft, desto öfter ist das Signal weg, bis zu dem Punkt wo es nicht einmal mehr möglich ist durch die Menüs zu navigieren, da ca. alle 1-2 Sekunden der Bildschirm blau wird. Nach ca. einer Stunde "Abkühlzeit" funktioniert erstmal alles wieder normal (eben jene 10-15 Minuten...). Bildqualität etc. ist super, aber in diesem Zustand ist der Player komplett unbrauchbar. Werde es kein drittes Mal versuchen.
am 19. April 2014
Da ich gerne DVD's aus den USA schaue, habe ich mich für dieses CODEFREE-Gerät entschieden. Eine so einfache Bedienung hätte ich nicht erwartet. Man packt das Gerät aus, verbindet zwei Kabel (Strom/HDMI) mit dem Fernseher und schon kann es los gehen. USA-DVD eingelegt und der Player erkennt es sofort, spielt alles sofort ab. Danach direkt eine normale DVD aus Deutschland eingelegt und er spielt es auch sofort ab. Kein Umschalten erforderlich, bin so zufrieden. Das Gerät ist sehr leise ich schaue auf das Display und da steht HELLO, aha, das Gerät ist eingeschaltet, man hört es nicht. Super, auch die Menüführung ist selbsterklärend
und die Fernbedienung ist so schön griffig in der Hand und toll in der Optik.
am 12. Juli 2015
Habe einiges an verschiedenen Ländercodes bei DVDs und der Player schafft alles bisher problemlos. Auch die DVDs die bei anderen Code free Playern manchmal Probleme gemacht hatten...
Ein Stern Abzug für die Optik. Schaut sehr billig und zerbrechlich aus... Aber solange er alles gut abspielt ist das eigentlich egal...

Einen Punkt konnte ich bisher noch nicht klären. Auf der Verpackung ist auch Amazone Prime als Video Feed angegeben. Bei der Auswahl im Menü ist dafür aber nix zu finden, auch nach Updates nicht...
am 24. Dezember 2013
Gute Qualität ,zu einem vernünftigen Preis . Spielt alle Regionen ab ,wo besonders für meine Amerika DVDs super ist . Top Bewertung ohne Frage .
am 7. Oktober 2013
Top Player - spielt alles - lautlos - top Bild- und Tonqualität - exakt das, was ich gesucht habe. :-))))) !!!!!
am 24. April 2014
Eigenwilliges Design, billiges Plastik-outfit. Ich hoffte mit einem Multinorm-Player Futurama ab Season 5 sehen zu können - herbe Enttäuschung. Auch das mitgelieferte HDMI Kabel war defekt. Die Versiegelung der Verpackung war beschädigt, das Gerät offenbar schon einmal entnommen worden. Die Menu Steuerung erzwingt die Copyright / FBI etc. Einblendungen anzusehen. Bei meinem 14 Jahre alten Sony DVD Player konnte ich das überspringen - schliesslich habe ich nur Original Discs.