Vor 3 Monaten von Nati veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 2 Geräte hintereinander defekt (HDMI Signal bricht weg)
Vor 2 Tagen von jtt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 2 Geräte hintereinander defekt (HDMI Signal bricht weg), 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SONY 2D/3D BDP-S5100 All Zone Multi Region DVD Blu ray Player w Built in 2.4Ghz Wi-Fi - 2 USB, 1 HDMI, 1 COAX, 1 ETHERNET. 100~240V 50/60Hz Int'l Version with EU/UK Power Plug (2m HDMi Cable Included). Spielt alle Standard-DVD-Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und Region ABC Blu-ray Discs. 110-240V WorldWide Spannung - mit EU / UK-Netzstecker (Elektronik)
Zwei Geräte innerhalb einer Woche gekauft und beide zeigen den gleichen Fehler. Sobald das Gerät ca. 10-15 Minuten gelaufen ist, fängt das HDMI-Signal an sporadisch auszufallen. Je länger der Player läuft, desto öfter ist das Signal weg, bis zu dem Punkt wo es nicht einmal mehr möglich ist durch die Menüs zu navigieren, da ca. alle 1-2 Sekunden der Bildschirm blau wird. Nach ca. einer Stunde "Abkühlzeit" funktioniert erstmal alles wieder normal (eben jene 10-15 Minuten...). Bildqualität etc. ist super, aber in diesem Zustand ist der Player komplett unbrauchbar. Werde es kein drittes Mal versuchen.

5.0 von 5 Sternen TOP DVD BLU RAY PLAYER, sehr zu empfehlen, einfache Bedienung., 19. April 2014
Da ich gerne DVD's aus den USA schaue, habe ich mich für dieses CODEFREE-Gerät entschieden. Eine so einfache Bedienung hätte ich nicht erwartet. Man packt das Gerät aus, verbindet zwei Kabel (Strom/HDMI) mit dem Fernseher und schon kann es los gehen. USA-DVD eingelegt und der Player erkennt es sofort, spielt alles sofort ab. Danach direkt eine normale DVD aus Deutschland eingelegt und er spielt es auch sofort ab. Kein Umschalten erforderlich, bin so zufrieden. Das Gerät ist sehr leise ich schaue auf das Display und da steht HELLO, aha, das Gerät ist eingeschaltet, man hört es nicht. Super, auch die Menüführung ist selbsterklärend
und die Fernbedienung ist so schön griffig in der Hand und toll in der Optik.

5.0 von 5 Sternen Top Player der wirklich alles abspielt, 24. Dezember 2013
Gute Qualität ,zu einem vernünftigen Preis . Spielt alle Regionen ab ,wo besonders für meine Amerika DVDs super ist . Top Bewertung ohne Frage .

2.0 von 5 Sternen Sehr entäuschend, 24. April 2014
Eigenwilliges Design, billiges Plastik-outfit. Ich hoffte mit einem Multinorm-Player Futurama ab Season 5 sehen zu können - herbe Enttäuschung. Auch das mitgelieferte HDMI Kabel war defekt. Die Versiegelung der Verpackung war beschädigt, das Gerät offenbar schon einmal entnommen worden. Die Menu Steuerung erzwingt die Copyright / FBI etc. Einblendungen anzusehen. Bei meinem 14 Jahre alten Sony DVD Player konnte ich das überspringen - schliesslich habe ich nur Original Discs.

5.0 von 5 Sternen "Alles Fresser", 7. Oktober 2013
Top Player - spielt alles - lautlos - top Bild- und Tonqualität - exakt das, was ich gesucht habe. :-))))) !!!!!