5.0 von 5 Sternen Passung scheint sehr gut zu sein
Die Stecker passen sehr gut, wackeln nicht. Das Kabel scheint sehr robust zu sein. Seid ich diese Kabel verwende habe ich keinerlei Störungen mehr
Vor 7 Monaten von Michael Schreiber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Top Qualität, schwere Ausführung.
Artikel im allgemeinen i.O. Sehr schnelle Lieferung und top Verpackung.
Leider läßt sich das Kabel auf Grund seiner Steifheit nur schwer verlegen und ist daher für den privaten Bereich, wenn man das HDMI Kabel nur ab und zu in Anspruch nimmt wohl nicht so gut geeignet. Das ist wohl eher was für den Profi.
Vor 2 Monaten von Heinz-Werner Rudolph veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passung scheint sehr gut zu sein, 28. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen rasches robustes Kabel, 14. April 2014
qualitativ hochwertiges Kabel,
dass lange haltbar und vor allem rasch in der Übertragung ist.
Eignet sich hervorragend für meinen 3D blu ray player und ist zudem nicht zu sensibel
im Gegensatz zu anderen günstigeren Hdmi Kabeln
ich kann dieses Kabel guten gewissens weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne!, 24. Juli 2014
Das Kabel macht einen sehr robusten und qualitativ hochwertigen Eindruck!
Die sehr widerstandsfähige Kabelisolierung macht es zwar ein wenig unflexiblar, jedoch ist sie ein sehr guter Schutz gegen Kabelbruch, etc.
Auch die Übertragung der Bildqualität ist einer 5-Sterne-Wertung würdig.

Ein kleines Manko ist die kleine Steckerabdeckung, direkt zu Beginn des dicken Steckerkörpers (kenne die Bezeichnung nicht und hoffe, dass meine Beschreibung ausreicht). Diese ist etwas locker angebracht und löst sich mit der Zeit. Wenn man den Stecker 1-2 Mal herauszieht und wieder einsteckt, kann es gut sein, dass man diese Abdeckung irgendwann in den Händen hält. Durch einfaches wieder Draufstecken, ist das aber schnell behoben, passiert nach dem ersten Von-Selbst-Lösen, aber immer häuiger.

3.0 von 5 Sternen Top Qualität, schwere Ausführung., 20. Juni 2014
Artikel im allgemeinen i.O. Sehr schnelle Lieferung und top Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Juni 2014
Wie beschrieben, keine Störung oder Einbuße der Übertragung oder Bildqualität auch bei 3D . Gute Verarbeitung, kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Robuste Ausführung, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Laptone's Platinum 3D High Speed HDMI-Kabel HDMI Kabel mit 24K vergoldeten Anschlüssen 4-fache Abschirmung - HDMI 1.4 - 24k vergoldete Anschlüsse - Full HD - 1080p - 1M / 2M / 3M / 5M / 7M / 10M Meter Kabellänge für 3D TV, Xbox 360, Play Station 3 (PS3), Plasma, DVD, Blu-ray, HDTV, LCD, LED TV (1M High Speed HDMI-Kabel) (Elektronik)
Durch die robuste Verkleidung des Kabels und die vernünftig geklemmten Stecker wackelt Nichts. Das ist für mich wichtig, da ich meinen Laptop via HDMI täglich mehrmals an meinen Schreibtisch-Monitor anschließe und abklemme. Bei dem Vorgänger-Kabel war das Kabel des öfteren geknickt und irgendwann hat sich auch die Steckverbindung aufgelöst. Das ist hier (bisher) nicht der Fall. Ansonsten übertragt das Kabel das Bildsignal in FullHD problemlos (was aber vermutlich jedes HDMI leisten wird).

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 1. Juni 2014
die Lieferung war wie immer super schnell.
Nach meinem Empfinden hat sich die Qualität zu einem billigerem Kabel verbessert. Dies kann jedoch bei jedem anders sein. Ich bin kein Fachmann.

5.0 von 5 Sternen super Qualität zu erschwinglichem Preis, 30. Mai 2014
Walter Lauber "frosch" (Friesenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
da muss man wirklich nicht zu den meines Erachtens stark überteuerten Kabeln der Nobel-Marken greifen. Hier bekommt man
eine nahezu gleichwertige Qualität zu einem moderaten Preis. Mehr Übertragungsqualität ist keinesfalls sichtbar und höchstens
messbar.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung!!!, 25. Mai 2014
Ich kann nur sagen besser geht es nicht. Ich weiß nicht was zu dem Preis und der dafür gebotenen Leistung ( Ware) noch besser geht. Also Leute: Wenn ihr so ein Kabel sucht dann kauft euch dieses.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. Mai 2014
Tolles Produkt, was sein Geld wehrt ist. Ganz besonders durch sein äußerst flexiebles Kabel und den vergoldeten Kontakten. Danke, gerne wieder.