Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
Diesen Ball hat unser Sohn vom Nikolaus bekommen. Da war er 5 Monate alt und hat auch interesse daran gezeigt.
Jetzt mit knapp 7 Monaten versucht er darauf rumzukauen und schmeisst es durch die Gegend.
Ich finde diese Ball nicht schlecht. Aber mein Sohn findet das Spielzeug wohl uninteressanter als anderes.
Leider ist diese Affelrasse in dem Ball nicht wirklich eine tolle Rassel.
Ich würde diesen Ball nicht nochmal kaufen. Sondern nach einem weicheren Ball mit einer richtigen Klingel drin schauen.
Aber ich kann nichts schlechtes sagen.
am 29. Dezember 2013
Der Ball ist einfach super für die kleinen ab dem 6 Monat...unsere Kleine hat viel Spaß damit und kann auch unbeufsichtigt mit dem Ball spielen
am 10. Dezember 2013
der Ball ist durch die vielen Öffnungen sehr gut zu greifen. Er rollt gut und durch die kräftigen Farben sehr interessant für die Kinder
am 26. Januar 2014
Tolle Rassel für die kleinen. Grelle Farben was die kleinen toll finden und das klingeln macht die kleinen aufmerksam und vorwitzig.
am 20. Februar 2014
Preis leistung sehr gut ! Der Ball rollt noch ein ganzes Stück weiter durch den Kern vom Ball. Mein kleiner spielt sehr gern damit.
am 23. November 2013
Das Spielzeug ist prima,wird von dem Kind angenommen und macht Spaß was soll man sonst noch schreiben, ist alles Ok
am 14. November 2014
Diesen Ball wollte ich meinem Neffen schenken und deswegen kaufte ich ihn hier.

Der Ball ist sehr robust, mein Neffe hat aber damit kaum gespielt, es war einfach viel zu langweilig, denn die Rassel funktionierte nicht wirklich.

Er schoss damit um die Gegend und es hatte eigentlich keine Kratzer o.ä. und so kann ich wirklich sagen, dass es robust ist, wenn jemand solch einen Ball braucht.

Ich würde eher zu einem weicheren Ball greifen, denn da ist die Verletzungsgefahr geringer und evtl. gefällt ihm ein weicher Ball mehr, denn der "Entdeckerball" war nicht so der Hit vom Spaßfaktor.
am 30. Mai 2014
für kleine Entdecker.... Meiner kleinen hat der Ball nicht sooo zugesagt... schaut ihn kurz an, trägt ihn rum.... und da legt sie ihn wieder weg. Mit Geräuschen wäre der Ball sicher interessanter gewesen....
am 14. April 2014
Einen Tag hat meine Tochter damit gespielt. Aber der Ball leider nicht viel zu bieten. Er klingelt, ist aber sonst einfach hart und langweilig
am 14. Juni 2015
Zu hart,zu groß,zu schwer! Nichts für Baby Hände. Auch die Figur im inneren ist nicht richtig zu erkennen. Herausgeschmissenes Geld...leider