4.0 von 5 Sternen Okay.
Diesen Ball hat unser Sohn vom Nikolaus bekommen. Da war er 5 Monate alt und hat auch interesse daran gezeigt.
Jetzt mit knapp 7 Monaten versucht er darauf rumzukauen und schmeisst es durch die Gegend.
Ich finde diese Ball nicht schlecht. Aber mein Sohn findet das Spielzeug wohl uninteressanter als anderes.
Leider ist diese Affelrasse in dem Ball nicht...
Vor 7 Monaten von Bloody Mary veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz Nett...
für kleine Entdecker.... Meiner kleinen hat der Ball nicht sooo zugesagt... schaut ihn kurz an, trägt ihn rum.... und da legt sie ihn wieder weg. Mit Geräuschen wäre der Ball sicher interessanter gewesen....
Vor 3 Monaten von Sandra K. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Okay., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price Y2772 - Kleiner Entdeckerball (Spielzeug)
Leider ist diese Affelrasse in dem Ball nicht wirklich eine tolle Rassel.
Ich würde diesen Ball nicht nochmal kaufen. Sondern nach einem weicheren Ball mit einer richtigen Klingel drin schauen.
Aber ich kann nichts schlechtes sagen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt !, 20. Februar 2014
Preis leistung sehr gut ! Der Ball rollt noch ein ganzes Stück weiter durch den Kern vom Ball. Mein kleiner spielt sehr gern damit.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 26. Januar 2014
Tolle Rassel für die kleinen. Grelle Farben was die kleinen toll finden und das klingeln macht die kleinen aufmerksam und vorwitzig.

5.0 von 5 Sternen Fisher Price Entdeckerball, 29. Dezember 2013
Der Ball ist einfach super für die kleinen ab dem 6 Monat...unsere Kleine hat viel Spaß damit und kann auch unbeufsichtigt mit dem Ball spielen

5.0 von 5 Sternen gut zu greifen, 10. Dezember 2013
der Ball ist durch die vielen Öffnungen sehr gut zu greifen. Er rollt gut und durch die kräftigen Farben sehr interessant für die Kinder

5.0 von 5 Sternen Kugel, 23. November 2013
Das Spielzeug ist prima,wird von dem Kind angenommen und macht Spaß was soll man sonst noch schreiben, ist alles Ok

3.0 von 5 Sternen Ganz Nett..., 30. Mai 2014

2.0 von 5 Sternen Einen Tag lang interessant, 14. April 2014
Einen Tag hat meine Tochter damit gespielt. Aber der Ball leider nicht viel zu bieten. Er klingelt, ist aber sonst einfach hart und langweilig

Mattel Fisher-Price Y2772 - Kleiner Entdeckerball