Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Januar 2014
Habe den Schal für meine Nichte gekauft, die sich über
das Geschenk total gefreut hat und ihn oft trägt. Er lässt
sich gut waschen und ist qualitativ wirklich empfehlenswert.
Lieferung erfolgte prompt. Klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 28. Dezember 2013
Ein hübscher zarter Rundschal, der nicht nur zur Sommergarderobe passt, sondern auch eine schöne Ergänzung zum Pullover im Winter ist. Ich habe gleich mehrere Varianten bestellt, weil sie mir alle gut gefallen.
am 2. Januar 2014
Super leichter schlauchschal den man auch im Sommer tragen kann, da er so leicht und dünn ist.
gute Verarbeitung super kombinierbar.
am 30. Januar 2014
Trage ihn sehr gerne und wurde auch schon darauf angesprochen.
Sehr modisch und schick.Der Schal hat ein tolles Material und einen tollen Print. Für alle Frauen die gerne Tücher oder Schals tragen ein absolutes Musthav
am 11. August 2013
Schön,leicht und kombinierbar .Davon als ,Begleitung ,kann man doch nie genug haben.Ich habe schon viele Tücher & Schals.
Nun sind Sie gefragt,es ist schön eine Außwahl zu besitzen.
Viel Freude damit.
am 21. Oktober 2014
Habe die kleine Größe bestellt, da ich finde, dass die anderen an mir zu wuchtig aussehen. Toller Schal hab ihn gleich nochmal bestellt. Vom Stoff her dünn, finde Ihn supe und kann ihn weiter empfehlen. Schnelle Lieferung + Portoerstattung bei Mehrfachbestellung .
am 30. März 2015
Das Material ist angenehm, die Länge optimal und die Optik toll - leider war nach dem fünften Tragen ein großes Loch entlang der Naht, das aufgrund des dünnen Materials nicht nähbar ist. Schade, somit landete der Schal im Müll :(
am 26. Dezember 2011
Diese Armstulpen sind gut verarbeitet, gute Qualität. Sie sind enganliegend, dadurch besonders warm.
Hände und Arm sieht dadurch sehr schlank aus.
am 2. November 2015
Ein optisch sehr schöner Schal mit stylischem Ankerdesign.
Das Material ist angenehm weich, allerdings (und daher ein Stern weniger) auch seeehhr (!!!) elektrisch - das nervt ein wenig.
am 5. November 2014
schöner leichter Schal den man zu allem tragen kann. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Farbe entspricht dem Foto. Motiv ist dezent und mal was anderes.