Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. September 2013
Ich habe für mein S4 zwei Akkus und somit finde ich die Ladestation echt praktisch. Das Handy sitzt sehr stabil und die Station macht sich echt gut auf dem Schreibtisch. Tolles Teil und super Preis....
am 30. September 2013
Habe die Dockingstation ein paar Wochen getestet und kann nichts negatives berichten. Sowohl über den Computer als auch über die Steckdose funktioniert sie einwandfrei.Das Handy sitzt fest in der Station. Bin rundum zufrieden.
am 22. Dezember 2013
Im September bestellt und seit Ende November schon defekt. SUPER... auch toll, dass man immer den Handyschutz zum laden abmachen muss und kein Kabel dabei war...
am 27. August 2013
Tolles Ladegerät was genau das tut was es soll. Ladet den Handyakku plus Ersatzakku. Ist ordentlich verarbeitet und sieht schick aus. Die Halterung ist Passgenau so das das Handy gut sitzt und nicht wackelt.
am 16. August 2013
Ich habe diese Dockingstation jetzt 3 Wochen und bin rundum zufrieden damit, sie verrichtet ihren Dienst tadellos.
Wer eine vernüftige und gute Dockingstation haben will macht hierbei nix falsch ;)
am 30. Juli 2013
Ich muß sagen das diese Dockingstation super ist da man zusätzlich einen Ersatzaccu laden kann den man mitnehmen kann wenn man unterwegs ist.Auf jedenfall einfach zu händeln.Ein gutes Produkt von mumbi,besten Dank
am 9. September 2013
für diesen preis einfach nur top..handy lädt gut und schnell,der akku ebenso. Tut genau das was es soll.
Würde ich mir wieder kaufen !
am 25. Juli 2013
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir diese kleine Dockingstation gekauft. Mit Prime schnell geliefert - die Verarbeitung wirkt wertig. Das USB-Kabel ist leider etwas kurz. Der Zweit-Akku wird problemlos geladen.

Allerdings funktionierte beim zuerst gelieferten Gerät die Verbindung zum Samsung Galaxy nicht. Weder bei Anschluss der Station an PC noch an das Original-Ladegerät kommt etwas am Galaxy an - Die Dioden leuchten, aber der USB-Anschluss in der Docking-Schale schien keine Verbindung zum Gerät zu kriegen. Bei einem Artikel in der Preisklasse war mir das Zurücksenden zu viel Arbeit...

[Update]

Einige Tage später kam ohne weiteres Zutun von mir eine Ersatzlieferung von HandyNow. Man entschuldigte sich für etwaige Mängel und die Unannehmlichkeiten. Das zweite Gerät sieht genauso gut aus wie das erste, mit dem Unterschied, dass es nun einwandfrei funktioniert.

Super Service von HandyNow und eine funktionierende Dockingstation von mumbi - Alles prima!
am 8. August 2013
S4 passt optimal rein und hebt sehr gut.
Einziger Wermutstropfen das es nicht mit nem dickeren Deckel zu verwenden ist.
am 30. Juli 2013
Ich habe diese Docking-Station nun seit drei Wochen im Einsatz und bin begeistert.
Das S4 passt problemlos und wackelfrei(!!) hinein und wird anstandslos geladen oder per USB an den PC gedockt.
Besonders positiv finde ich die Möglichkeit, einen Ersatzakku zeitgleich zu laden. Da ich mein Handy häufig unterwegs zum Navigieren/Geocachen oder Tracken von Wanderstrecken nutze, bin ich auf einen Zweitakku angewiesen. Abends sind dann meist beide Akkus leer und ich kann sie in einem Gerät über Nacht laden.
Einziger kleiner Kritikpunkt sind die beiden sehr hellen Status-LEDs. Ich habe sie mit schwarzem Isolierband abgeklebt, da sie mich doch etwas gestört haben. Da diese aber nur mein persönliches Empfinden, nicht jedoch die eigentliche Funktionalität der Dockingstation beeinträchtigen, würde ich in meiner Bewertung dafür keinen Punkt abziehen.
Von mir volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung!!!