wintersale15_finalsale Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. März 2014
Nachdem ich die Station erhalten habe, habe ich Sie täglich in Gebrauch und kann nichts negatives feststellen.

Die Funktion ist einwandfrei. Passgenauigkeit stimmt. Optik passt ebenfalls. Rundherum gelungen.
am 26. Oktober 2013
Diese Dockingstation ist wirklich ausgezeichnet! Material und Verarbeitung sind sehr gut! Funktionalität ist ebenfalls sehr gut! Hinzu kommt noch die möglichkeit einen akku separat zu laden!! Absolute Kaufempfehlung!!
am 30. Juli 2013
Ich muß sagen das diese Dockingstation super ist da man zusätzlich einen Ersatzaccu laden kann den man mitnehmen kann wenn man unterwegs ist.Auf jedenfall einfach zu händeln.Ein gutes Produkt von mumbi,besten Dank
am 7. November 2013
Es ist nicht nur das das Handy fest in der Schale sitzt, es sieht zugleich auch noch stylisch aus. Statt des lästigen Kabels unten dran, steht es schräg in der Schale. Man kann auch dann noch schön weiter surfen.
am 3. Februar 2014
Das Gerät entsprach meinen Erwartungen, ist aber ohne Steckernetzteil (frührere Lieferung gleichen Gerätes, eines anderen Händlers für das HTC-Desire war mit Netzteil), das hatte ich übersehen, also mein Fehler.
am 19. September 2014
Bin zufrieden mit der Dockingstation. Akku lade Fach auch in Ordnung. Einziger Punkt ist das das Smartphone etwas schwer drauf oder runter geht. Man braucht zwei Hände dafür. Ansonsten einwandfreie Benutzung.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. August 2013
Tolles Ladegerät was genau das tut was es soll. Ladet den Handyakku plus Ersatzakku. Ist ordentlich verarbeitet und sieht schick aus. Die Halterung ist Passgenau so das das Handy gut sitzt und nicht wackelt.
am 21. August 2013
Da ich schon eine Dockinstation für mein Galaxy S2 von der firma besitze, kann ich nur sagen das es für das Galaxy S4 auch wieder einwandfrei funtioniert und ich damit bestens zufrieden bin.
vielen Dank
am 20. Dezember 2013
Artikel ist vollständig ok, Lieferung dto.
Was mich persönlich stört: Blaues Licht brennt immer, auch wenn kein Handy oder Akku geladen wird.
Aber wie gesagt: vollkommen zufriedenstellendes Gerät.
am 9. Oktober 2014
Dockingstation ist sehr schön und sehr praktisch . Bin sehr zufrieden mit dem Preis und ganzem Ablauf , ist alles sehr schnell gelaufen . Werde ich in jedem fall weiter empfehlen . MfG Makowski Marian .
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden