5.0 von 5 Sternen Wie erwartet positiv
Super leichter schöner Sneaker. Farblich sehr ansprechend, gut zu zu tragen

Preis vs. Leistung völlig in Ordnung.
Kann mich nicht beschweren und würde mir das Paar jederzeit wieder kaufen.
Vor 4 Monaten von Daniel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr Schick aber,
nach 3 Monaten löste sich die Sohle vom Schuh. Für mich nicht akzeptabel bei dem Preis und dem Ruf der Marke.
Ansonsten gutes Tragegefühl und einfache Pflege. Aber wie gesagt 3 Monate ist einfach zu kurz, von so einem Schih erwarte ich mindestens ein Jahr bis die ersten Mängel auftreten und nicht nach 3 Monaten Totalausfall. Schade.
Vor 5 Monaten von techniker08 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr Schick aber,, 2. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Meines Erachtens leider eine völlige Fehlkonstruktion, 22. August 2014
Dieser Schuh darf sich bei mir leider mit dem Titel "Schlechteste Qualität, die ich je erlebt habe" schmücken.

Die untere Sohle und der weiße Gummirand des Schuhs sind nicht ein Teil, sondern nur verklebt (dort, wo das Profil der Sohle aufhört). Da die untere Sohle zudem sehr dünn ist, ist die entsprechende Klebefläche natürlich auch sehr klein, wodurch diese Konstruktion in meinen Augen nicht wirklich funktionieren kann.

In meinen Schuhen hatte ich dementsprechend bereits nach 2 Wochen beim kleinsten Regen nasse Füße (in beiden Schuhen!). Ich habe sie dann trotzdem noch eine Weile getragen, aber nach weiteren 4-6 Wochen hatten sich die Sohlen über ca. 6-8cm vom Rand abgelöst und ich musste die Schuhe endgültig ersetzen.

Sehr schade eigentlich, denn optisch haben sie mir durchaus gefallen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 16. März 2014
Bin eigentlich ein großer K-Swiss Fan.
Die Schuhe sehen sehr schön aus und tragen sich ebenfalls sehr angenehm.

Nach knapp 2 Monaten hat sich bei mir ebenfalls die Sohle abgelöst!
Ein anderes Modell von K-Swiss habe ich mehrere Jahre ohne jeglichen qualitativen Mangel getragen.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe ..., 9. April 2014
Nach nicht einmal zwei Monaten bei großzügig geschätzten 50 bis 70 km Gesamt-Laufleistung ist die Sohle an beiden Fersen komplett bis auf das Innenleben durch. Das hat mit Schuh nicht viel zu tun ...

Nachtrag 17. April:
Noch katastrophaler als der Schuh allerdings die (über eine Woche auf sich warten lassende) Reaktion des K-Swiss-Service auf meinen entsprechenden Hinweis. Keine Entschuldigung für die miese Qualität, keine Problemlösung, dafür der Hinweis, dass ich mich an den Händler wenden soll und "Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie als Privatperson und Rechnungsempfänger verpflichtet sind, die Rechnungen 2 Jahre lang aufzubewahren."

Nachtrag Juli: Ende gut, alles gut. Nach Abstimmung mit dem Hersteller erstattete mir der Händler den Kaufbetrag.

1.0 von 5 Sternen Schuh ist nach 3 Monaten einfach mal kaputt, 26. März 2014
Sohle ist durch. Einfach schlecht sowas. Kann man doch bei dem Preis erwarten das die wichtigste Komponente des Schuhs länger hält.

1.0 von 5 Sternen kurze Lebensdauer, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss Hof IV MID VNZ 03105-293-M Herren Sneaker (Schuhe)
Der Schuh hat ein schönes Design und lässt sich angenehm tragen, jedoch löste sich auch bei mir nach ca. einem Monat die Sohle vom rechten Schuh. Hätte ich auf meine Vorrezententen gehört, wäre mir diese Erfahrung erspart geblieben. Da jedoch meine letzten K-Swiss-Schuhe, welche ich fast täglich trug, reichlich 3 Jahre hielten, wagte ich wider besseres Wissen den Versuch und... bin jetzt Besitzer eines schönen aber nutzlosen paar Schuhe.

1.0 von 5 Sternen Hübsch aber kurzweiliger Gebrauch., 7. März 2014
Ich habe mir diese Schuhe Anfang Januar bestellt und war anfangs sehr angetan von der Optik sowohl vom Tragekomfort, nach knapp 2 Monaten musste ich dann mit Bedauern feststellen, dass sich die Sohle wie bei meinem Vorredner am rechten Schuh ablöst. Von mir keine weitere Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet positiv, 9. Juli 2014
Super leichter schöner Sneaker. Farblich sehr ansprechend, gut zu zu tragen

Preis vs. Leistung völlig in Ordnung.
Kann mich nicht beschweren und würde mir das Paar jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und klasse Komfort, 4. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh, denn er ist sehr angenehm zu tragen. Außerdem wärmt er meine Füße mehr als mein altes Paarschuhe und die Verarbeitung des Schuhs ist sehr gut.
Deshalb kann ich mich nicht den Leuten anschließen, bei denen die Sohle nach 2-3 Monaten abgegangen ist.
-> Kleiner Tipp an euch: Man sollte damit ja auch kein Fußball spielen oder anderen Sport betragen :P

Also allen Schuhträgern da draußen empfehle ich diesen Schuhe ;)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 26. Juni 2014
Die Sneaker sind super und durch die Farbe kann man sie ganz ungezwungen zu allem anziehen was der Kleiderschrank her gibt.