5.0 von 5 Sternen Toller Winterstiefel
Veröffentlicht am 24. Januar 2013 von M.C.

3.0 von 5 Sternen Vor - und Nachteile
Veröffentlicht am 6. Februar 2013 von Amazon Käufer

5.0 von 5 Sternen Toller Winterstiefel, 24. Januar 2013
Schneller Versand durch Amazon,meine Tochter kann den Stiefel leicht sebst an und ausziehen,was im Kindergarten sehr wichtig ist.Superdick gefüttert,fällt größengerecht aus,bis jetzt hatte meine Tochter immer warme und vorallem trockene Füße,da der Stiefel absolut wasserdicht ist.Habe ihn gleich für den nächsten Winter noch einmal bestellt.Absolut empfehlenswert-TOP Preis.Ansonsten gehen die wirklich wasserdichten Stiefel ja bei 50,00€ aufwärts los.Wir sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen Warmer,praktischer und hübscher Winterboot, 23. Januar 2014
Ich habe diesen tollen Schuh in rot bestellt, Größe 32, fällt größengerecht aus. Leicht zu öffnen mit Reißverschluß vorne und Tunnelzug,
ideal auch für Kindergartenkinder.
Außerdem halten die Boots was sie versprechen, die Füße bleiben warm+trocken mit fester rutschfester robuster Sohle und sind auch noch optisch ein voller Erfolg.
Preislich hatte ich Glück und konnte ein Super-Schnäppchen für nicht mal 30 Euro machen.
Promt bestellte ich den Schuh für die nächste Saison einfach mal 2 Größen größer in der Hoffnung,daß das paßt.
Meine Tochter liebt diese Winterstiefel!!!!!!!!!!
Also absolute Kaufempfehlung, Qualität von Romika!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Schöne warme Winterschuhe, 5. Februar 2013
Schöne Schuhe. Wasserdicht. Hält sehr warm. Leicht anzuziehen. Sohle robust gegen Schnee und Matsch. Lieber eine Nummer grösser bestellen. Meine Weiterempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Vor - und Nachteile, 6. Februar 2013
Ich habe für meine beiden Jungs je ein paar Stiefel gekauft - am Anfang war ich noch recht begeistert. Sie hatten nun endlich warme und trockene Füße. Aber nach einiger Zeit musste ich feststellen, das der Schuh doch nicht wasserdicht ist, Füsse wieder nass - Schade, das ist nun das zweite paar in diesem Winter. Abends musste ich immer Zeitungspapier hineinstopfen, so dass er morgens wieder einen trockenen Stiefel anziehen konnte.

Optisch schöner Schuh, warme Fütterung, leicht anzuziehen - meine Kinder laufen sehr gern darin, nur leider, trotz angepriesenem Obermaterial, bleibt der Stiefel nicht trocken -

1.0 von 5 Sternen Material sehr empfindlich, 9. Januar 2015
Trotz guter Passform und angenehmen Tragekomfort ( sehr leicht ) leider ein Fehlkauf:
nach nur 2 Schlittenbergtagen ist das Material an der Schuhspitze durchgescheuert. Das darf bei einem Markenschuh nicht passieren. Jetzt zieht er leider Wasser und ist nur noch bei trockenen Tagen tragbar!!
Sehr schade. Ich würde diesen Schuh nicht für aktive Jungs empfehlen.
Ausserdem ist er von Innen nach dem Tragen immer nass und macht extreme Schweissfüsse!!!

3.0 von 5 Sternen seems a good snow boot, 12. Dezember 2013
HI, the boots came superfast, they are quite nice and certainly warm, although cannot say about waterproof or snow cos the weather has been mainly dry. The main dowside for me is that although the size of the boot (sole) is ok for my daughter, the entrance to the boot is narrow so it is almost impossible for my 3 and a half years daughter to put the boots on alone.

5.0 von 5 Sternen Allerbeste Stiefel die man sich nur wünschen kann, 6. November 2013
Diese Stiefel werden jetzt zum Dauerbrenner der kalten Jahreszeit. Werde ich auch für meinen Sohn in Zukunft kaufen.
Da werden die Füsse mal wirklich warm gehalten. Innen drin sind die Schuhe so warm gefüttert, ausserdem kann man noch die Lammfell-Sohle entnehmen. Die Stiefel sind sehr biegsam und leicht. Der Reissverschluss lässt sich auch von meiner dreijährigen Tochter sehr gut schliessen und öffnen. Die Ziehband oben verhindert unerwünschtes Schneeeindringen.Ich habe noch nie einen besseren Winterstiefel gehabt oder gesehen als diesen... Gibts die eigentlich auch für Mamas???

5.0 von 5 Sternen Sehr beweglicher Snowboot, 18. Dezember 2013
Haben nach mehreren Versuchen mit diversen anderen Snowboots diesen gekauft (auf Empfehlung) und meine Tochter ist begeistert. Es ist der erste Schuh, den sie nicht fast verliert beim Laufen. Zu empfehlen bei schmalen Füßen! Außerdem ist der Schuh nicht so schwer und steif wie viele andere Snowboots, sondern schön weich und biegsam.

5.0 von 5 Sternen Eifach anziehen für 3jährige!!!, 15. November 2013
Meine Tochter ist 3 Jahre, und für die Kita passen die Schuhe sehr gut!Sogar wenn Füsschen dick sind- gibt es viel Breite.Für kaltes Wetter, bei Nasse auch gut.Zum Gluck habe ich extra im Februar-Märtz für nächste Winter nur für 24 Euro gekauf.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne KInder Boots, 12. Dezember 2013
Habe diese Boots für meine Enkelin gekauft. Sie sind sehr warm, gut gefüttert und sehr leicht anzuziehen.
Meine Enkelin trägt diese Schuhe sehr gern. Die Größe fällt auch größengerecht aus. Diese Boots sind sehr zu empfehlen.