5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, gutes Preis- Leistungsverhältnis
Die Akkus zeigen subjektiv keine kürzere Laufzeit als der Originalakkus. Das Ladegrät hat einen Anschluß für US-Steckdosen und es liegt ein Adapter für Europa bei. Sowohl Original- als auch die mitgelieferten Akkus sitzen gut im Ladegerät und werden zuvelässig geladen.

Klare Kaufempfehlung, gutes Preis-...
Vor 13 Monaten von Alexander Busse veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ladegerät sowie ein Akku funktioniert nicht
Positiv:
Versand sehr schnell und Verpackung sieht gut aus.Es ist alles sicher verpackt.
Negativ:
Vor 14 Monaten von Siegfried Hollatz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, gutes Preis- Leistungsverhältnis, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® 2 x 2600mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy S4 S IV SIV, I9500, I9505 + gratis Reiseladegerät

Klare Kaufempfehlung, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Verbessert, 19. Juli 2014
Ich habe meine 2 Akkus schon seit einem halben Jahr benutzt. Am Anfang war es noch ganz gut. Doch dann, der eine Akku wurde dicker und hat voll lange gebraucht bis es voll wurde. Der andere war noch gut. Und die Ladestation ist der größte Schrott. Hab es nur 2mal benutzt. Hat 5 Stunden gebraucht bis der Akku voll wurde.
Hmmm.. Ja benutze nur noch ein Akku, aber nur noch selten befürchte dass er auch noch dick wird.

Doch mir wurde ein neues Akku Set geliefert und es läuft alles gut. Die Akkus sind ganz normal und laufen auch ganz normal. Es dauert ungefähr 2 Stunden für das Laden. Das Ladegerät funktioniert ganz gut, doch den benutze ich kaum, da es bei manchen Steckdosen nicht richtig reinpasst und raus fallen könnte.

1.0 von 5 Sternen Ladegerät sowie ein Akku funktioniert nicht, 28. Juni 2013
Positiv:
Versand sehr schnell und Verpackung sieht gut aus.Es ist alles sicher verpackt.
Negativ:
Bei dem Ladegerät gibt es nur die Anzeige Rot.Man weis nicht ob die Akkus geladen sind. Da aufgrund des Reiseladegerätes es nach meiner Meinung etwas länger dauern könnte mit der Aufladung der Akkus habe ich ein Akku etwa 7 Std geladen .Die Anzeige vom Ladegerät hat sich nicht geändert. Akku war aber voll laut Anzeige im Samsung Galaxy S4.Beim zweiten Akku war die Ladezeit noch länger,aber die Anzeige vom Ladegerät hat sich auch nicht verändert. Immer nur rot.Dieser Akku war nur wenig geladen.Ich habe die Akkus gerade gekauft,weil ein Reiseladegerät dabei ist und die Bewertungen mich überzeugt haben.
Es mag ja ein Einzelfall sein.
Ich werde es nicht nocheinmal kaufen.

Nachtrag

Ich habe diesen Artikel noch einmal gekauft,weil es viele gute Bewertungen gab und ich mir dachte es kann ja mal etwas schief gehen.
Hätte es bleiben lassen sollen.Ich hatte auf Grund meiner Bewertung Kontakt mit dem Verkäufer.Auf Nachfrage sagte er mir die Ladezeiten würden ungefähr 4Stunden betragen.Ich habe die beiden Akkus bei etwa 10% geladen.Es hat bei jedem Akku etwa 12 Stunden gedauert.Im Galaxy S4 dauerte es etwa 2Std.Es muss etwas mit dem Ladegerät sein.Woran das liegt weis ich nicht.Es dauerte also sehr lange bis die Akkus gelade waren.Für mich ist dieser Artikel nicht zu gebrauchen und geht zurück.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für den Original-Akku, 5. April 2014
Nachdem der Akku meines S4 trotz guter Pflege nach nur 6 Monaten schlapp gemacht hat (leicht aufgebläht, von 22% auf 0% in 5 Minuten, insgesamt kaum mehr als 3 Stunden durchgehalten), habe ich mir die Anker Akkus bestellt. Auch, weil bei den Samsung Akkus oftmals nicht zu erkennen ist, ob es tatsächlich ein Original oder ein Plagiat ist; jedenfalls für mich nicht. Da schien es mir schon sinnvoller, einen gut bewerteten Fremd-Akku zu kaufen.

Und: Besser geht es nicht. 2 Akkus plus externem Ladegerät zu einem absolut fairen Preis. Die Akkus passen perfekt, machen einen wertigen Eindruck und halten bisher mindestens genau so lange, wie der original Akku direkt nach dem Kauf des S4, Auch das Ladegerät geht für den Preis absolut in Ordnung. Ein vollständig geladener Akku wird durch Farbwechsel der LED angezeigt, die Ladedauer ist mit ca. 3 Stunden auch völlig OK.

Ich bin sehr zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung geben. Ab jetzt nur noch Anker-Akkus.

5.0 von 5 Sternen Akkus super & Best Service ever!, 3. April 2014
Die Akkus sind top. Der Preis ist super. Der Service geht nicht besser!

Das Ladegerät hat nicht die beste Qualität und daher nicht lange gehalten. Die Kontakte sind eingedrückt und waren somit nicht mehr zu benutzen. Eine kurze Info an den Support hat gereicht, und es wurde sofort zugesichert, ein neues Ladegerät zuzusenden. Ich musste das alte nicht einmal einschicken. Geschickt wurde dann sogar die komplette "Battery and Accessory Combo" - also Ladegerät PLUS 2 Akkus!

So und nicht anders geht guter Support! Alle Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen akkus gut...station fehlerhaft aber kundensupport hat dies sofort ersetzt, 12. Dezember 2013
die akkus sind top kann man nichts dazu sagen...

aber...

die docking station war fehlerhaft.. die 2 zungen die kontakt mit der battery aufnehmen..sind nachhinten gefallen..
so das man die Station nicht mehr verwenden kann.... was natürlich toal ärgerlich ist.
nach der bewertung die zuerst negativ war meldete sich selbstständig der Support bei mir
entschuldigte sich bei mir und verschickte so gleich ersatz.

jetzt funktioniert alles wubderbar.

also wenn das kein service ist... dann weiß ich auch nicht.

Nur zu empfehlen dieser Anbieter

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 19. September 2013
Ich hatte ein defektes Ladegerät bekommen, was aber schnell und Problemlos ersetzt worden ist. Akkus sind mit dem Original vergleichbar!

3.0 von 5 Sternen Akkus gut, reiseladegerat fehlt, 4. Juni 2014
Das reiseladegerat ist gefahrlich für kinder, weil die stecker nicht verankert is an das gerat... Die akkus sind allerdings nicht schlecht.

4.0 von 5 Sternen super, 2. Mai 2014
die Akku's sind klasse, Ladegerät nach wenigen benutzen kaputt. Daher nur 4 von 5 Sternen. Die Akkus habe ich aber auf jeder langen Reise in Benutzung - super praktisch!

3.0 von 5 Sternen Anfangs super, jetzt etwas "weich"..., 30. April 2014
Ich habe dieses Set bereits vor einigen Monaten gekauft. Es macht(e) einen sehr guten Eindruck und man bekomt als "Bonus" ja auch noch ein externes Ladegerät dazu. Die Akkus hielten genauso lange durch wie der Originale Samsung-Akku und waren auch ziemlich passgenau - allenfalls minimal (!) dicker, aber dennoch kein Problem den Deckel zu schließen.

Jetzt nach einigen Monaten regen Gebrauchs haben die Akkus aber leider an "Dicke" ordentlich zugelegt, wirken fast etwas aufgebläht, so dass der Rückdeckel des S4 zwar immer noch schließt aber deutlich "spannt". Ebenfalls fühlen die Akkus sich etwas weich und nachgiebig an, wenn man draufdrückt. Gleichzeitig hat auch die Ladedauer deutlich zugenommen und die Nutzungsdauer ist nach unten gegangen. Der Originalakku hat dagegen immer noch seine anfängliche Festigkeit, Dicke und Kapazität bzw. Nutzungsdauer.

Also als (Zwischen)fazit: Anfangs sehr, sehr gut, nach einigen Monaten aber offenbar leider "verbraucht". Warum die Akkus an Umfang zulegen bzw. so "weich" werden kann ich mir nicht erklären.