5.0 von 5 Sternen Bequem und günstig.
Vor 11 Monaten von pjesse veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Habe mir für den Preis mehr erwartet
Vor 4 Monaten von LINK Corinne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequem und günstig., 6. Januar 2014
Die Strumpfhosen fallen sehr groß aus, aber unser Baby hat sich nicht beschwert. So können wir sie schön lange nutzen. Sie fühlen sich bequem an und da wir sie in "Natur" bestellt haben, wäscht sich auch keine Farbe aus. Alles wie erwartet, werden auch die nächstgrößeren hier bestellen. Wenn das wirklich bio ist, dann ist es ein tolles Produkt.

2.0 von 5 Sternen Habe mir für den Preis mehr erwartet, 22. August 2014
Zunächst einmal zur Größe: die Strumpfhose ist VIEL zu groß, sowohl die Länge als auch der Fußteil. Aufgrund der vorigen Rezensionen hatte ich die aktuelle Größe meiner Tochter bestellt und gedacht, sie würde dann über den Winter reinwachsen. Doch ich glaube nicht daß ihr die Strumpfhose vor dem Frühjahr passen wird...

Nun zur Qualität: mir scheint die Strumpfhose recht kratzig, ich selber würde sie ungern tragen. Die Verarbeitung ist gut, besoders wertig sieht sie jedoch nicht aus. Für ca 10 Euro hätte ich dann doch etwas mehr erwartet.

Fazit: Keine Kaufempfehlung. Wenn es aber doch unbedingt diese sein muß: 1 Nummer kleiner bestellen!

4.0 von 5 Sternen schön, 25. Januar 2014
Fällt sehr groß aus, was uns nicht weiter stört, schönes Material, lockerer Bund der nicht kneift...leichtes Material , Top nach der Wäsche

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, 29. September 2014
Super Material, schöne Wolle, aber viel viel zu groß!

Für unsere 4 Monate alte Tochter ist sie viel zu groß gewesen, aber da sie da noch reinwächst haben wir sie trotzdem!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Quälität!, 30. September 2013
Gewaschen habe ich die Strumpfhose noch nicht aber der Erste Eindruck ist einfach prima! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne, 16. November 2013
3 Sterne für Baumwolle, ich habe die Strumpfhose vor zwei Wochen gekauft und ich bin nicht zufrieden. Die zwei Mal grösser als sollte sein und Qualität auch nicht gut, ich würde diese Strumpfhose nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen " JUST PERFECT ", 21. Oktober 2013
GOOD QUALITY, GOOD LOKKOING

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 30. September 2013

3.0 von 5 Sternen Mein Fehler, aber verwirrende Abblildung Ihrerseits, 15. Oktober 2013
Leider habe ich mich von den Abbildungen der 4er Strumpfhosen verwirren lassen und war der Meinung, dass es immer 4 Strumpfhosen wären, die man kauft. Der Preis wäre dann auf jeden Fall zu niedrig gewesen.
Natürlich hätte ich mir alles genau durchlesen müssen, insofern liegt der Fehler bei mir. Dennoch werde ich zukünftig genau darauf achten, was im Text steht. Die Strumpfhose ist in Ordnung und der Versand war sehr schnell.

Babystrumpfhose aus Bio Baumwolle 1 Stück
EUR 9,95 - EUR 10,95