Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Februar 2015
Mir gefallen so "Altgefundene" Designs sehr gut. Viele Leute haben eher so den Modernen Taschenschnickschnack wie Eng anliegende Cases für Ihre Notebooks/Macbooks und co, was noch dazu schädlich ist, da die Scharniere nicht für das Zusatzgewicht gemacht sind und deshalb der Verschleiß schneller stattfindet. Ich finde einfach hier vom Design her, diese Filztasche hat ein schlichtes, Topmodernes, wiedergefundenes Flair, hat zwei Taschen unter dem "Deckel" dabei, wo man Maus, USB Stick, oder irgendwelche Kabel verstauen kann. Das 13 Zoll Macbook Air passt wie angegossen hinein, man kann es verschließen mit dem Gummizug. Kann es in einer Tasche transportieren oder einfach mal so mitnehmen. Regnen sollte es natürlich halt nicht, wenn man es ohne Zusatztasche mitnimmt. Preisleistung natürlich Top. Nach bis jetzt knapp 10 Monaten gebrauch noch kein Verschleiß feststellbar.
am 24. November 2015
Habe die Tasche für mein HP Spectre x360 bestellt, welches ähnliche Maße hat wie das MacBook Air. Es passt ziemlich perfekt hinein - es sitzt fest und hat keine Luft, aber nicht so fest, dass es schwierig hinein oder heraus zu bekommen wäre.
Die Innenseite der Tasche ist mit weichem fleeceähnlichem Stoff ausgekleidet, der den Eindruck macht, als würde er gut vor Kratzern etc schützen. Die Hülle ist nicht super dick, wirkt aber ausreichend um den Laptop vor Kratzern und leichten Stößen zu schützen. Jedenfalls ist sie definitiv dicker als die dem Spectre beiliegende Neoprenhülle - und sie stinkt außerdem im Gegensatz zu dieser nicht.
Durch den übergeklappten "Deckel" wirkt die Tasche ein wenig klobig, aber hier ist natürlich auch zusätzlicher Schutz gegeben. Das Prinzip mit dem Gummiband gefällt mir ganz gut.
Es sind noch 2 kleinere Fächer vorne vorhanden, in die kleine Gegenstände gepackt werden können. Außerdem gibt es eine Schlaufe für einen Stift, was natürlich gerade beim Spectre nützlich ist, da er ein Panel für einen aktiven Stylus besitzt.
am 5. Juli 2014
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Sie sieht super aus und mein MacBook Air passt super hinein.
Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
am 11. November 2015
EasyAcc hat mir eine Tasche kostenlos geschickt, mit der Bitte, sie zu testen. Hier ist das Resultat:
Im Gegensatz zu vielen Neopren-Taschen hat diese Tasche so gut wie gar nicht gestunken. Nach dem Auspacken, riecht man einen leichten chemischen Duft. Die Tasche lag dann für 3 Tage im Regal. Danach war der Geruch komplett weg, selbst wenn man die Nase direkt dranhält. Ein Pluspunkt dafür, denn meine ähnliche Neopren-Tasche riecht nach vielen Monaten immer noch unangenehm, nachdem es in den ersten Wochen unerträglich stark stank.
Mein MacBook Air 13” passt in diese Tasche großzügig rein. Leider ist die Tasche so groß im Vergleich zu meinem MacBook, dass der Rechner in der Tasche wackelt. Mir wäre es lieber gewesen, dass das Notebook stramm in der Tasche sitzt. Ein Minuspunkt. Ich gehe mal davon aus, dass auch ein 13” MacBook Pro in dieser Tasche nicht fest sitzen würde.
In der Artikelbeschreibung steht, dass die Tasche zugleich eine Standfunktion hat. In diesem Moment schreibe ich mit meinem Laptop und der Standfunktion der Tasche. Sie funktioniert, aber es hat ca. eine Minute gedauert, bis ich den Zustand erreicht habe, der auf dem Bild zu sehen ist. Folgender Tipp (siehe Bild): die kleine Erhebung, die auf dem klappbaren Verschluss der Tasche ist, muss genau an der Kante der Tasche hängenbleiben anstatt ins Innere der Tasche zu verschwinden. Zu meinem Erstaunen funktioniert die Standfunktion ziemlich zuverlässig, sobald sie einmal aufgebaut ist. Man muss bloß aufpassen, dass man nicht am Laptop zieht oder schiebt. Ein Pluspunkt!
Zur Tasche gab es eine kleine zusätzliche Tasche dazu, die z.B. für eine Maus geeignet ist. Damit kann ich persönlich nichts anfangen, weil ich keine Maus habe. Aber diese kleine Tasche gefällt mir. Man kann sie sicherlich für irgendwas anderes nutzen.
Das Material der beiden Taschen scheint sehr stabil. Ich vermute, dass diese Tasche einen besseren Schutz bietet als eine normale Neopren-Tasche, weil das Material wesentlich dicker ist. Auch die Verarbeitung scheint mir auf den ersten Blick gut zu sein. Der Verschluss verschließt per Magnet. Das funktioniert auch gut.

Zusammenfassung:
positiv:
+ Kein Gestank
+ Gute Verarbeitung
+ Solides Material
+ Zusatztasche für Maus
+ Standfunktion funktioniert

negativ:
- MacBook ist nicht stramm in Tasche
- Standfunktion erfordert etwas Geschick
review image review image
am 1. März 2014
Habe es für meinen Notebook ( MacBook Pro 2013 late Model) gekauft. Wenn man die Hülle öffnet sind da noch 2 weitere kleine Täschen eingebaut s. Foto (z.B. USB-Stick,vga-adaptor ect.), was praktisch ist. Es sieht gut aus. Das Innenfutter ist flauschig.
Das einzige was mir nicht gefallen würde, wenn das Gummi früh auslauert. Habe es Seit 3 Monaten. Alle gut.
review image review image review image
am 4. Oktober 2015
Habe die Hülle für mein Macbook Pro Retina 13.3" (early 2015) MIT Hardcase gekauft und hatte anfangs Angst, dass sie zu klein sein wird (aufgrund der Bewertungen). Für das Macbook an sich passt die Hülle perfekt. Für das Macbook inkl. Hardcase darauf passt die Hülle auch, jedoch ist sie etwas eng. Man bekommt das Macbook trotzdem problemlos raus und rein und ich denke die Hülle wird sich auch noch etwas ausdehnen.

Passform - super
Qualität/ Verarbeitung - überraschend gut (vor allem bei diesem Preis)
Farbe/ Aussehen - super, wie bei den Bildern des Verkäufers

Bin sehr zufrieden und würde die Hülle sofort wieder kaufen.
am 18. Oktober 2013
Ich finde dieses Sleeve echt super. Es ist toll verarbeitet, schön weich und bietet optimalen Schutz für mein MacBook. Und das zu einem guten Preis. Wenn man sich andere Filzprodukte vergleichbarer Größe ansieht, sind diese oft mind. doppelt so teuer.

Ich habe nur leider ein kleines Problem (das geht aber auf meine Kappe, ich kannte das Risiko) nämlich dass ich ein altes weisses MacBook Mitte 2010 besitze und dieses sich leider doch minimal von den Maßen eines MacBook Pro unterscheidet. Daher ist es nur sehr schwer in die Hülle und aus ihr herauszukriegen.
Ich möchte die Rezension daher auch nutzen um die Hersteller anzustoßen doch evtl. über ein passendes Sleeve für das weisse Unibody MacBook nachzudenken. Da würde ich glatt nochmal zuschlagen. Wie gesagt ich wusste, dass diese Hülle nur für MacBook Pro und nicht für meins passt - also kein Herstellerfehler!! - ich dachte nur es passt trotzdem.
Ich habe die Hülle übrigens auch mal mit dem MacBook Pro meiner Freundin probiert und da passt es wie angegossen, also so wie es sein sollte!

Fazit:

absolut zu empfehlen für MacBook Pro !!
am 7. Januar 2016
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der MacBook Air Tasche. Sie ist genau das, was ich wollte: Eine schlanke Tasche, um das MacBook schnell in den Rucksack zu packen und damit in die Uni zu gehen. Auch die extra Tasche für das Ladekabel ist praktisch: So kann ich entscheiden, ob ich es mitnehme oder nicht, ohne dass es großartig mehr Platz verbraucht. Die kleinen Innentaschen sind perfekt für Ladekabel, iPod, externe Festplatte usw.
Negativ aufgefallen ist mir nur, dass die Tasche relativ schnell Farbe annimmt. Ich habe sie auf meinen vom Regen feuchten Ordner (rot) gelegt, und der Stoff der Tasche hat die Farbe ein bisschen angenommen. Allerdings konnte ich mit ein bisschen Schrubben die Farbe mit einem Lappen wieder entfernen. Es ist ja schließlich eine Stofftasche - kein Leder. Also ist das meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung!

Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine schlanke, leichte Tasche sucht!
am 12. Januar 2014
Diese Tasche passt von der Größe genau zu meinem Mac-Book Pro mit Retina-Display 13.3".
Ich hatte vor der Bestellung die Befürchtung die Tasche wäre vielleicht zu groß, ist sie aber nicht. Das Mac wird sprichwörtlich "reingesaugt".
Auf der Innenseite ist ein anderes Material, welches sehr weich und rutschfest wirkt. Das Gummiband zum Verschließen der Hülle ist vernünftig breit und funktioniert gut.
Ich kann die Tasche für das genannte Ultrabook sehr empfehlen.
Achtung! Wer eine Tasche aus Naturmaterialien sucht ist hier falsch. Die Worte "Filz" und "umweltfreundliche Materialien" können vielleicht einen falschen Eindruck vermitteln.
Deshalb habe ich einen Punkt abgezogen.
am 16. Mai 2014
Die Hülle habe ich für mein MacBook gekauft, um dieses hin und wieder im Rucksack mitzunehmen. Über die Qualität und Verarbeitung wurde ich den anderen Rezensionen bereits hinreichend geschrieben. Das Material fühlt sich nicht wie echter Filz an, aber nahe dran. Innen ist diese mit Microfaser ausgekleidet und ebenfalls recht angenehm anzufassen.

Chemischen Geruch konnte ich direkt nach dem Auspacken keinen feststellen, im Gegensatz zu manch anderer Tasche/Hülle.

Aber das wichtigste: Ein MacBook Pro 13" Mid 2012 passt hervorragend in die Hülle. Man muss dieses mit leichtem Nachdruck in die Hülle schieben und auch wieder hinausziehen. Für ein Retina oder Air wäre dieses Modell definitiv zu groß. Da hätte ich Angst, dass es auf dem Kopf stehend herausrutschen könnte.

Alles in allem für den Preis ein guter Kauf!