5.0 von 5 Sternen Tolles Teil
Habe es für meinen Notebook ( MacBook Pro 2013 late Model) gekauft. Wenn man die Hülle öffnet sind da noch 2 weitere kleine Täschen eingebaut s. Foto (z.B. USB-Stick,vga-adaptor ect.), was praktisch ist. Es sieht gut aus. Das Innenfutter ist flauschig.
Das einzige was mir nicht gefallen würde, wenn das Gummi früh auslauert. Habe es Seit...
Vor 10 Monaten von Aurell veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ja, es ist billig und es ist "Snug fit" aaaaaaber!!!!! :-(
Allerdings ist die Verarbeitung grotten-schlecht!! Ich glaube en besoffener hat's genäht, denn keine nähte sind gerade gewesen und überall hingen Fäden... Das Logo ist auch extrem generisch und unattraktiv, ich hab's im ersten Tag abgeschnitten...

Sehr Liebelos und billig, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Material fühlt sich sehr...
Vor 2 Monaten von Jan Sapper veröffentlicht

‹ Zurück | 131 32 3342 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, Praktisch GUT!, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm) (Personal Computers)
Habe heute die Tasche bekommen und muss sagen ich bin mehr als Zufrieden.
Gute Verarbeitung und der ganze Schwachsinn das der Laptop streng in die Tasche geht oder sich Fussel bilden ist gelogen.
Einfach TOP!

4.0 von 5 Sternen nette und praktische Idee, 25. August 2014
Eine geniale und auch optisch ansprechende Idee, um das MacBook zu schützen, unter dem Arm zu tragen oder in die Aktentasche zu stecken. Vielleicht die Taschen noch etwas ausgeklügelter gestalten, dann wäre es perfekt.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 10. August 2014
M. Daniel (Oberpfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Stylische Tasche mit sehr guter Qualität!
Ich hatte auch schon eine Neoprentasche aber diese hatt keinen Reißverschluss und kann somit auch keine Kratzer hinterlassen.
Die zustätzlichen Fächer sind auch TOP!

5.0 von 5 Sternen Alles Top..., 14. Oktober 2014
Mein MacBook Air passt perfekt hinein und sie fühlt sich trotz des weichen Materials sehr wertig an. Auch die Nähte und das Gummiband hält bisher stand.
Die Tasche bekommt meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 5. November 2014
(+) Preis/Leistungsverhältnis gut
(+) ausreichender Schutz
(+) Qualität geht in Ordnung
(+) Material in der Innenseite -> Keine Kratzer

Sehr gute Passform für Macbook Pro Retina 2014.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle für das MacBook, 16. Dezember 2014
Die Hülle sieht gut aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Das MacBook ist gut geschützt, da die Hülle gepolstert ist, für den Transport auf jeden Fall geeignet.
Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Gut, 3. Dezember 2014
Schneller Versand

Relativ gut Verarbeitet
das Gummi leiert leider schnell
die Nähte sind dafür aber ordentlich

das Mac Book passt einbandfrei rein
bin so weit Zufrieden

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 1. August 2014
Innen ist der Filz sehr weich um etwaige Kratzer zu verhindern. Bin begeistert.
Würde ich immer wieder so bestellen.
Der Gummizug verhindert dass sich das MacBook aus der Tasche lösen kann.

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert, 2. November 2014
L. Klose (Wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lange habe ich nach einer passende und auch von Frauen akzeptierten Hülle gesucht. Das Airbook rutscht nicht und ist trotzdem leicht aus der Hülle zu entnehmen. Meine Frau ist jedenfalls begeistert.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und schick, 22. September 2014
Habe diese Hülle als Schutz für meinen Mac Air gekauft. Passt perfekt und für Preis auch sehr gut verarbeitet und sieht einfach schick aus. Kann ich als Alternative ohne Probleme weiterempfehlen.

‹ Zurück | 131 32 3342 | Weiter ›