4.0 von 5 Sternen schön - aber nicht für lenovo ideapad yoga 13
Die Tasche an sich macht einen ästhetisch schönen Eindruck, auch Verarbeitung und Dicke/Schutzfunktion sahen gut aus/fühlten sich gut an; Langzeithaltbarkeit konnte ich nicht bewerten. Leider paßt sie nicht für das Lenovo Ideapad Yoga 13 - deshalb diese Rezension, falls jemand mit dem Gedanken spielt.
Vor 4 Monaten von w. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich
Die Oberfläche nutzt sich schnell ab und fängt an zu pillen,
ansonsten bin ich zufrieden, gute Größe und Form.
Leider habe ich mir die Qualität des Filzes besser vorgestellt.
Vor 2 Monaten von Stella Loercher veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schön - aber nicht für lenovo ideapad yoga 13, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für 13,3 Zoll-Notebooks [Größe: 13.3" Zoll, Farbe: Grau] (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und guter Schutz, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze diese Schutzhülle für mein 13 zoll Macbook Air (2013). Das Macbook passt perfekt hineinen und die Tasche sieht absolut top aus. Nutze sie jetzt auch schon seit mehreren Wochen und es sind keinerlei Abnutzungsspuren zu erkennen. Wirklich tolle Hülle zu einem fairen Preis. Das Design könnte glatt von Apple selbst sein.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für MacBook Air, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Filzhülle. MacBook Air passt super rein! Der Innemraum der Hülle ist sanft beschichtet und gibt dem Mac einen guten Schutz. iPhone und In-Ears passen auch perfekt mit rein.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für (u.a.) die Samsung Ultrabooks der 5000er Serie!, 21. August 2013
Die Tasche ist ausgezeichnet verarbeitet, wirkt wertig und passt schlicht perfekt, um das schöne Samsung zu schützen. Dass das Netzteil in die flache Hülle nicht mit hinein passt, war klar und bedeutet für uns keinen Nachteil.
Die Bewertung in Kurzform kann man auch in Form des Kommentars meiner Tochter nehmen, die das Gerät in dieser Hülle verwendet: Super cool!
Recht hat sie ;-)

5.0 von 5 Sternen Zwar nur Kunstleder, aber Preis-Leistungsverhälnis TOP, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist zwar nur aus Kunstleder, aber sie passt perfekt und sieht gut aus - was will man mehr.
Der Preis ist TOP.

5.0 von 5 Sternen passt, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle passt wie angegossen, gut ist die angabe der genauen Maße, so dass man vorher nachmessen kann und dann das Richtige kauft

5.0 von 5 Sternen Guter Qualitätseindruck & schnelle Lieferung, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle wirkt gut verarbeitet und das MacBook Air passt wirklich gut hinein.
Der Gummizug um die Hülle verschlossen zu halten könnte etwas straffer sein, funktioniert aber bisher tadellos.

Ich kann das Teil empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 5. August 2013
Das Preis - Leistungs- Verhältnis stimmt. Elegant und praktisch. Ich benutze keine andere Macbook-Hülle mehr und war mit dieser schon auf dem Fahrrad, im Flugzeug und in diversen Bahnen unterwegs. Wenn man in dieser Hülle das MacBook unter den Arm klemmt, sieht es auch eher aus wie eine Handtasche als wie ein Computer.

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 2. August 2013
Passt sauber und sieht dabei auch noch gut aus! Angenehmes Material und gute Verarbeitung. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen MacBook Air Sleeve Filz, 31. Juli 2013
Ich bin im großen und ganzen mit der Sleeve zufrieden. Qualität , Lieferung alles prima.
Nur die Bezeichnung ultradünn trifft nicht zu.
Am unteren Ende , an der Stelle wo das MacBook Air auch nur 3mm misst ist die Hülle schön dünn ca.8-9mm. Aber am anderen Ende ist sie mit den Taschen und dem überlappenden Teil mind. 3 cm dick und das ist für meinen Geschmack zu dick.
Noch ein kleines Wehwechen, eine nähere Beschreibung der Taschengröße wäre schön gewesen. Ich dachte in die größere würde mein iPad mini passen, war leider zu groß für die Tasche aber das ist ja nur meine Meinung ;)

ARRAY(0xabf7cf6c)