4.0 von 5 Sternen schön - aber nicht für lenovo ideapad yoga 13
Die Tasche an sich macht einen ästhetisch schönen Eindruck, auch Verarbeitung und Dicke/Schutzfunktion sahen gut aus/fühlten sich gut an; Langzeithaltbarkeit konnte ich nicht bewerten. Leider paßt sie nicht für das Lenovo Ideapad Yoga 13 - deshalb diese Rezension, falls jemand mit dem Gedanken spielt.
Vor 8 Monaten von w. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich
Die Oberfläche nutzt sich schnell ab und fängt an zu pillen,
ansonsten bin ich zufrieden, gute Größe und Form.
Leider habe ich mir die Qualität des Filzes besser vorgestellt.
Vor 6 Monaten von Stella Loercher veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schön - aber nicht für lenovo ideapad yoga 13, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr [13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm] (Personal Computers)

4.0 von 5 Sternen genau passend für ein Apple Mac-Book Pro mit Retina-Display 13.3" (18mm dick), 12. Januar 2014
Kunde (Oberfranken, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Tasche passt von der Größe genau zu meinem Mac-Book Pro mit Retina-Display 13.3".
Ich hatte vor der Bestellung die Befürchtung die Tasche wäre vielleicht zu groß, ist sie aber nicht. Das Mac wird sprichwörtlich "reingesaugt".
Auf der Innenseite ist ein anderes Material, welches sehr weich und rutschfest wirkt. Das Gummiband zum Verschließen der Hülle ist vernünftig breit und funktioniert gut.
Ich kann die Tasche für das genannte Ultrabook sehr empfehlen.
Achtung! Wer eine Tasche aus Naturmaterialien sucht ist hier falsch. Die Worte "Filz" und "umweltfreundliche Materialien" können vielleicht einen falschen Eindruck vermitteln.
Deshalb habe ich einen Punkt abgezogen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für (u.a.) die Samsung Ultrabooks der 5000er Serie!, 21. August 2013
Die Tasche ist ausgezeichnet verarbeitet, wirkt wertig und passt schlicht perfekt, um das schöne Samsung zu schützen. Dass das Netzteil in die flache Hülle nicht mit hinein passt, war klar und bedeutet für uns keinen Nachteil.
Die Bewertung in Kurzform kann man auch in Form des Kommentars meiner Tochter nehmen, die das Gerät in dieser Hülle verwendet: Super cool!
Recht hat sie ;-)

4.0 von 5 Sternen Schwache Leistung, 27. März 2014
Ich habe mir das Sleeve für mein 13” MBP Retina bestellt.
Das Gute vorab, das MBP passt perfekt rein. Habe es auch mit einem MBP ohne Retina getestet, dieses passt nicht.
Das Material ist, wie angegeben, Filz. Es handelt sich nicht um Naturfilz, dadurch fusselt die Hülle nicht so sehr, wie Naturfilzprodukte. Auf der Innenseite befindet sich ein etwas weicheres, mikrofaserartiges Material.
So weit so gut.
Die große Schwachstelle ist der Gummizug. Er hält das Sleeve kaum zu und man muss Angst haben, dass das MBP herausrutscht, wenn man es falsch hält.
Eigentlich kann es ja nicht so schwer sein kann ein vernünftiges Sleeve, für wenig Geld, zu produzieren. Doch scheinbar scheint das Abmessen der Gummibänder eine derart hohe Wissenschaft zu sein, dass EasyAcc hier versagt hat.

Solange das MB nicht herausfällt, ist es aber vor Kratzern geschützt. Was Stürze betrifft würde ich mit nicht auf das Filzsleeve verlassen.

Fazit:
Ich bin sehr enttäuscht und werde das nächste Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen.

EDIT:
Auf meine Rezension hin wurde ich von EasyAcc kontaktiert und man bot mir eine 4€ Gutschrift an.
Für 12,99€ kann ich mir dem Sleeve leben. Vor allem wenn man bedenkt was die Konkurrenzprodukte kosten.

5.0 von 5 Sternen MacBook Air Sleeve Filz, 31. Juli 2013
Ich bin im großen und ganzen mit der Sleeve zufrieden. Qualität , Lieferung alles prima.
Nur die Bezeichnung ultradünn trifft nicht zu.
Am unteren Ende , an der Stelle wo das MacBook Air auch nur 3mm misst ist die Hülle schön dünn ca.8-9mm. Aber am anderen Ende ist sie mit den Taschen und dem überlappenden Teil mind. 3 cm dick und das ist für meinen Geschmack zu dick.
Noch ein kleines Wehwechen, eine nähere Beschreibung der Taschengröße wäre schön gewesen. Ich dachte in die größere würde mein iPad mini passen, war leider zu groß für die Tasche aber das ist ja nur meine Meinung ;)

5.0 von 5 Sternen Anforderung erfüllt, 10. Mai 2014
Die Hülle passt perfekt für mein lenovo U330. Da wackelt nichts und gleichzeitig kann man es leicht wieder rausziehen. Sieht außerdem recht gut aus und hält den laptop bei Kälte draußen ein wenig warm

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 24. Januar 2014
Die Oberfläche nutzt sich schnell ab und fängt an zu pillen,
ansonsten bin ich zufrieden, gute Größe und Form.
Leider habe ich mir die Qualität des Filzes besser vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen weniger ist mehr - Sleeve für Apple MacBook Pro 13.3 Zoll, 20. Januar 2014
Auf den ersten Blick kommt diese Laptophülle ja regelrecht "mausgrau" daher. Dazu noch der auffällig günstige Preis...und leicht könnte man denken, das kann ja nix werden !
Ich persönlich bin froh meine ersten Bedenken über Bord geworfen zu haben, denn diese ungeschminkte Hülle ist in meinen Augen etwas sehr Feines und rundum Gelungenes. Sie ist in ihrer schlichten Erscheinung das Beste was (m)einem Apple MacBook Pro 13.3 Zoll wohl passieren konnte, bietet genug an Polster, verfügt über zwei Innentaschen, einen Stifthalter, und vor allem eine gute Verarbeitung.
Auch ihre Haptik mag ich sehr, denn Filz fühlt sich deutlich wärmer und weicher an als jedes Kunststoffmaterial, zumal von Kunststoffen ja leider oft unangenehme Gerüche ausgehen - das alles fällt hier aus.
Von meiner Seite daher sehr zufriedene 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, Unschlagbar, 15. Januar 2014
Diese schöne Hülle ist Praktisch und jeden Cent wert. Ich benutze sie nun schon seit mehreren Wochen Täglich. Trotz ständigem ein und auspacken kann ich von keiner äußerlichen Veränderung der Hülle berichten. Wunderbar.
Der Verkäufer hat die Ware sehr zügig Versand.

5.0 von 5 Sternen Sleeve, 30. November 2013
Endlich mal ein Sleeve bei dem der Preis nicht irgendwelchen überteuerten Phantasien entspringt. Sehr schönes angenehmes Material. Einwandfreie Qualität und Passform für MacBook Pro 13" Retina. Kann man nur empfehlen.