5.0 von 5 Sternen Tolles Teil
Habe es für meinen Notebook ( MacBook Pro 2013 late Model) gekauft. Wenn man die Hülle öffnet sind da noch 2 weitere kleine Täschen eingebaut s. Foto (z.B. USB-Stick,vga-adaptor ect.), was praktisch ist. Es sieht gut aus. Das Innenfutter ist flauschig.
Vor 15 Monaten von Aurell veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, fusselt aber stark.
Die graue Filzhülle kam recht schnell an, sie sieht auch hübsch aus und die Vordertaschen bieten, wenn man etwas quetscht auch Platz für ein Netzteil eines Samsung S5 Ultrabook. Das Laptop passt auch bestens in die Tasche. Nach dem Herausnehmen war es aber für meinem Geschmack zu stark mit Fusseln eingedeckt. Ich habe die Hüle zurückgesandt.
Vor 22 Monaten von L.W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 1. März 2014
Das einzige was mir nicht gefallen würde, wenn das Gummi früh auslauert. Habe es Seit 3 Monaten. Alle gut.

4.0 von 5 Sternen genau passend für ein Apple Mac-Book Pro mit Retina-Display 13.3" (18mm dick), 12. Januar 2014
Kunde (Oberfranken, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Tasche passt von der Größe genau zu meinem Mac-Book Pro mit Retina-Display 13.3".
Ich hatte vor der Bestellung die Befürchtung die Tasche wäre vielleicht zu groß, ist sie aber nicht. Das Mac wird sprichwörtlich "reingesaugt".
Auf der Innenseite ist ein anderes Material, welches sehr weich und rutschfest wirkt. Das Gummiband zum Verschließen der Hülle ist vernünftig breit und funktioniert gut.
Ich kann die Tasche für das genannte Ultrabook sehr empfehlen.
Achtung! Wer eine Tasche aus Naturmaterialien sucht ist hier falsch. Die Worte "Filz" und "umweltfreundliche Materialien" können vielleicht einen falschen Eindruck vermitteln.
Deshalb habe ich einen Punkt abgezogen.

4.0 von 5 Sternen schön - aber nicht für lenovo ideapad yoga 13, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm) (Personal Computers)
Die Tasche an sich macht einen ästhetisch schönen Eindruck, auch Verarbeitung und Dicke/Schutzfunktion sahen gut aus/fühlten sich gut an; Langzeithaltbarkeit konnte ich nicht bewerten. Leider paßt sie nicht für das Lenovo Ideapad Yoga 13 - deshalb diese Rezension, falls jemand mit dem Gedanken spielt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle! Preis-Leistung top, 14. Juni 2014
Ich habe mit die Hülle gekauft, um mein 13" MacBook Air adäquat zu schützen.
Für diesen Zweck ist die Tasche auch ideal. Die zwei kleinen Fronttaschen nutze ich für meine Externe Festplatte und Kabel. Das MacBook Ladegerät passt nicht hinein, aber das ist bei der Dicke eigentlich offensichtlich.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Innen gibt es eine Art Neopren und außen Filz. Das elastische Band hält die Deckelklappe gut fest, so dass das MacBook nicht aus Versehen herausrutschen kann. Andere Gegenstände in den Fronttaschen sind dadurch ebenfalls gut fixiert.

Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen, da ich das Design sehr ansprechend finde und sowohl Preis als auch Verarbeitung sehr gut sind.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, Unschlagbar, 15. Januar 2014
Diese schöne Hülle ist Praktisch und jeden Cent wert. Ich benutze sie nun schon seit mehreren Wochen Täglich. Trotz ständigem ein und auspacken kann ich von keiner äußerlichen Veränderung der Hülle berichten. Wunderbar.
Der Verkäufer hat die Ware sehr zügig Versand.

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 2. August 2013
Passt sauber und sieht dabei auch noch gut aus! Angenehmes Material und gute Verarbeitung. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Filz Sleeve Hülle, 30. Juli 2013
EasyAcc 13.3 zoll Macbook Pro Retina Filz Sleeve Hülle Case Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Pro Retina / Acer Aspire S3, S5, S7 / Asus Zenbook UX31/ HP spectre xt / Samsung SERIES 9 NP900X3B, Samsung SERIE 5 NP530 / Toshiba Satellite Z830 Ultr...

Sehr schöne Hülle für das Macbook pro 13. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Schütz das wertvolle Macbook vor Kratzern, wenn man es z.B. in einer Tasche auf Reisen transportieren muss. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für (u.a.) die Samsung Ultrabooks der 5000er Serie!, 21. August 2013
Die Tasche ist ausgezeichnet verarbeitet, wirkt wertig und passt schlicht perfekt, um das schöne Samsung zu schützen. Dass das Netzteil in die flache Hülle nicht mit hinein passt, war klar und bedeutet für uns keinen Nachteil.
Die Bewertung in Kurzform kann man auch in Form des Kommentars meiner Tochter nehmen, die das Gerät in dieser Hülle verwendet: Super cool!
Recht hat sie ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und guter Schutz, 12. August 2013
Ich nutze diese Schutzhülle für mein 13 zoll Macbook Air (2013). Das Macbook passt perfekt hineinen und die Tasche sieht absolut top aus. Nutze sie jetzt auch schon seit mehreren Wochen und es sind keinerlei Abnutzungsspuren zu erkennen. Wirklich tolle Hülle zu einem fairen Preis. Das Design könnte glatt von Apple selbst sein.

5.0 von 5 Sternen Passt prima für mein Lenovo Yoga 2 Pro 13, 22. April 2014
Ich habe mir die Hülle für mein Lenovo Yoga 2 Pro 13 gekauft und sie passt prima. Verarbeitung ist gut, ich bin sehr zufrieden damit.