4.0 von 5 Sternen Typisch Hans Zimmer: Der Soundtrack wird besser, je öfter man ihn hört
Ich oute mich als klarer Fan von Hans Zimmer, wobei dies eher auf die Werke der 2000er Jahre bezogen ist. Da seit dem Score zu TDKR kein Werk (außer das zu The Bible) von ihm erschienen ist, war meine Vorfreude riesig.

Ich habe dann nach dem Release den Fehler begangen und dem Scroe das erste Mal leise über Spotify beim Lernen mit Kopfhörern...
Vor 22 Monaten von Filmmusikliebhaber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Three Stars
Kraftvolle majestätische opulente Filmmusik, aber nach 5-6 Titeln hat man genug davon, weil der Stil immer gleich bleibt.
Vor 5 Monaten von Hans Weiland veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Brilliant!!, 15. Juni 2013
Berger Michaela (Heßdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel: Original Motion Picture Soundtrack (Deluxe Edition) (Audio CD)
wau , was soll man sagen wer hans zimmer kennt der weiß das er ein genie ist. auch die musik zu dem neuen superman film man of steel ist wie erwartet einfach sagenhaft. die special edition lohnt sich es sind noch tolle extra lieder dabei. kaufen!!

1.0 von 5 Sternen CLOUD BUSTING...., 27. Juni 2013
Ich wollte echt meckern .... ich kann es nicht. amazon hört zu und reagiert umgehend.

"
Es tut mir sehr leid zu hören dass Sie mit unserem Amazon Cloud Player Angebot nicht zufrieden sind.
Ihr Feedback ist uns wichtig, denn so wissen wir, was Sie möchten und können unser Angebot dahingehend erweitern und unseren Service verbessern. Herzlichen Dank!

Wie gewünscht, habe ich Ihre Cloud Player für Sie deaktiviert."

Danke amazon.