5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe! Macht was er soll!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gymboss Minimax Intervallzeitgeber Und Stoppuhr Pink / Pink Softbeschichtung (Ausrüstung)
Der Intervallzeitgeber ist genau das was ich gesucht habe. Ich kann als Lauf-Wiedrereinsteiger perfekt Geh- und Laufphasen individuell timen ohne ständig auf die Uhr zu schauen. Das Signal ist gut hörbar. Der Vibrationsalarm ist auch in der Jackentasche noch spürbar. Ich Habe mich gegen eine App entschieden um dem Akku meines S3 nicht noch stärker zu belasten.
Stadt einer normalen aaa Batterie verwende ich einen Akku, um unnötige Kosten zu vermeiden und die Umwelt zu schönen.
Kam den Intervallzeitgeber vorbehaltslos empfehlen.

Nach nunmehr drei Monaten in Betrieb muss ich von meiner neuste Erfahrung berichten. Ich habe vorhin beim Wäscheaufhängen meinen Intervalltimer frisch gewaschen in meiner Jacke gefunden. Aber was soll ich sagen, habe die Rückabdeckung abgeschraubt und das Innenleben kurz kalt geföhnt und was soll ich sagen, er funktioniert einwandfrei. Die gespeicherten Einstellungen waren zwar weg, aber das ist ja schnell wieder eingerichtet. Ich habe aber vorsichtshalber die Batterie ersetzt.

Und ich würde jederzeit wieder 5 Sterne vergeben.

4.0 von 5 Sternen Optimal für Intervalltraining, 20. Juni 2014
Ich nutzen den Gymboss Minimax für mein Intervalltraining und würde ihn immer wieder kaufen. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die zu drückenden Tasten um sich durch das Menü zuhangeln, dafür gibts auch einen Stern abzug. Ansonsten perfekte Unterstützung beim Training

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik, zuverlässig in der Funtion., 2. April 2014
Chickes kleines Gerät, funktioniert tadellos, nur, sich durch die Bedienungsanleitung zu kämpfen, ist etwas mühsam. Hat man das aber erst mal geschafft, leistet es im Fitnessstudio gute Dienste, ohne andere zu stören (Vibrations-Alarm). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehle es gerne weiter.