5.0 von 5 Sternen noch optimierbar, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymboss Minimax Intervallzeitgeber Und Stoppuhr Schwarz-Rosa Softbeschichtung (Ausrüstung)
Ich benutzte den Minimax für das Krafttraining und habe dafür entsprechende Intervallprogramme für die verschiedenen Sätze, allerdings hat es mich genervt, das Gerät am Körper zu tragen und dann das Display nicht gut sehen zu können. Abhilfe habe ich mir mit zwei kleinen Magneten geschaffen, die ich hinten auf den Clip geklebt habe. Damit kann ich das Ding gut sichtbar auf den Geräten plazieren und habe so die Zeiten immer gut im Blick - Super Sache...

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert...., 29. Juli 2013
Ich habe mit dem Joggen angefangen und war auf der Suche nach einem Timer o.ä. für die "harte" Anfangs- bzw. Eingewöhnungsphase. Es sollte ein Gerät sein, mit dessen Hilfe man die verschiedenen Intervalle für "Gehen & Laufen" einstellen kann, klein und leicht sollte es sein und irgendwie und -wo an der Laufkleidung unterzubringen, vibrieren sollte es können, damit man beim Laufen gleichzeitig auch Musik hören kann. Bei meiner Suche im Internet nach solch einem "Wunderteil", bin ich auf dieses Gerät hier gestoßen und habe es bestellt. Zwei Tage später war es schon da!
Was soll ich sagen? Alle Wünsche wurden erfüllt - ich kann diesen Intervallzeitgeber nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ann-Katrin, 24. Juni 2014
Da ich selbst TRX gebe, ist dieser Gymboss im Dauereinsatz. Er ist mir auch schon mehrfach runter gefallen & hält! Ich kann ihn an mein T-Shirt klemmen oder an mein TRX. Alles in allem, für jeden der einen Intervalltimer braucht, ist das Ding ein MUSS!

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. Februar 2014
Super praktisch und letztlich einfach zu programmieren, wenn man die komplizierte Anleitung nach mehrfachem Studieren einfach mal ignoriert und etwas experimentiert.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 29. Januar 2014
Hat alles was man braucht und man kann eine Vielzahl an Varianten speichern. Durch den Klipp auch an der Kleidung anbringbar!

5.0 von 5 Sternen Intervalltimer der alles kann, 25. August 2013
mini Max ist das maximalste was man aktuell haben kann. der MAX ist zwar etwas lauter und hat ein stärkere Vibration
aber dafür ist der Mini nur ein tick größer als ne Uhr und kann alles was man braucht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, gute Investition, 17. Juni 2013
Ich mache im Moment Intervalltraining (Joggen/Gehen) und dafür ist dieses kleine Teil wie gemacht. Man muss nicht mehr andauernd auf die Uhr schauen, was die Konzentration auf den workout sehr mindern kann. Vor dem Training programmiert man die Intervalle einfach ein und dann kann man loslegen. Verschiedene Alarmtypen gibt es auch zur Auswahl. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur die Tasten sind ein bisschen schwer zu drücken. Trotzdem würde ich es immer wieder kaufen, weil es einfach ein tolles Gerät ist.