holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. Juli 2014
Ich habe vor kurzer Zeit das gleiche nike Combat Shirt als langärmlige Version mir im Handel gekauft und habe 39€ gezahlt, dieses hier hat hingegen 21,33€ gekostet und erfüllt genauso seinen Zweck!
Die Verarbeitung ist außerdem sehr hochwertig, aber ich empfehle es nicht zu schnell und nicht mit zu viel kraft nach dem Training auszuziehen, da nähte reißen könnten.
am 19. September 2014
Gute Verarbeitung, es leiert also nicht aus, es lösen sich keine Fäden oder Nähte.
Es sitzt schön eng an, transportiert Schweiß nach aus und hält die Temperatur überragend stabil.
Würd ich mir sofort wieder kaufen.
am 31. Dezember 2014
Der Stoff des Shirts ist leider relativ durchsichtig und dadurch nicht so knallig wie auf dem Bild. Zudem scheuert es etwas bei mir unter den Armen.
am 30. April 2014
Leider kann man hier nicht wirklich von weiß sprechen, da das shirt angezogen viel zu durchsichtig ist. wer hier ein sattes weiß erwartet ist fehl am platz. ich finde es sieht so einfach nur sch**** aus. Schade, da ansonsten ein tolles Shirt...kauft es bloß nicht in weiß!
am 21. Januar 2014
Ich habe mehrere verschiedene Funtionsshirts und dieses ist von allen das Beste. Man merkt praktisch nicht, dass man es trägt.
Es ist ideal im Fitnessstudio oder auch als Unterziehshirt beim Laufen, weil es die Feuchtigkeit zuverlässig nach außen transportiert. Außerdem aus meiner Sicht gutes Preis-Leistungsverhältnis!