5.0 von 5 Sternen Für den PKW als Ladekabel ok., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - Mini-USB Spiralkabel | Lade- und Datenkabel USB 2.0 Stecker A an Mini Stecker B | Handy / Digitalkamera / ebook-Reader / Tablets (Elektronik)
Führ das Laden von Geräten im PKW völlig ausreichen. Die Längenangabend sind oft verwirrend oder ungenügend. Obacht! Sonst alles bestens. 5*

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 3. Januar 2014
Ich habe dieses Kabel schon zum zweiten Mal gekauft und nutze die beiden für mein Handy und meine Kamera. Finde das Kabel viel praktischer, da man es langziehen kann und es ist trotzdem kompakt.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 13. November 2013
Alle die lange Kabel im PKW lästig finden, sind mit diesem USB-Spiralkabel bestens bedient.
Benutze es für mein Handy, Headset etc.
Für die gute Verarbeitung und Qualität gibt es von mir hierfür 5 Sterne bei der Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 31. Juli 2014
Harms "Technikfreak" (Rüsselsheim, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
passt für mein Smartphone und fürs Tablet - einwandfreie Ware - da gibt es nichts zu bemängeln. Ich habe 2 Stück gekauft und benutze sie zum Laden an einem Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie. Die Mini-Stecker hakeln nicht. Die Rohlänge beträgt 50cm. Das Auseinanderziehen der Spiralen muss man relativ betrachten, weil dann die Rückstellkräfte, die je nach ausgezogener Länge entstehen, nicht unerheblich groß werden. Die Kabel sind allerdings von sehr guter Qualität.

4.0 von 5 Sternen Die Länge ist dann doch entscheidend, 8. Juli 2014
Ich habe dieses Kabel gekauft, da ich es zum Laden für meinen Camcorder verwenden möchte. Das Kabel kam schnell an und war wie es beschrieben als ich es ausgepackt hatte. Jedoch ist das Kabel für meine Verhältnisse zu kurz, was ein bisschen Schade ist, denn nun muss mein Camcorder auf dem Boden laden. Das Kabel ist leider nicht lang genug, das es auf einen Tisch hoch reicht. Aber wenn man es über den Laptop verwenden möchte oder im Auto - vollkommen perfekt!

5.0 von 5 Sternen Super Service, 11. Juni 2014
ShopperAudili (Weingarten, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Durch eigene Unachtsamkeit hatte ich ein Mini USB - Kabel bestellt, benötigt wurde jedoch ein Micro USB - Kabel. Der Umtausch ging innerhalb von tagen vollkommen unkompliziert über die Bühne, der Kaufpreis wurde sofort zurück überwiesen.

Das nenne ich Kundenorientierung!!

Nochmals Danke

5.0 von 5 Sternen Spitzenware mit Spitzenservice, 2. Juni 2014
Ich muss das deutlich sagen:
- Das Kabel paßt genau im Auto zum Handy, kein Kabelsalat
- CSL hat mir trotz meiner Fehlbestellung (Mini-USB statt Micro-USB) kostenlos das richtige Kabel mit Micro-USB-Stecker geschickt,
- CSL war sehr sehr freundlich und aufmerksam und dazu enorm schnell!

So kaufe ich gerne wieder bei CSL über amazon

5.0 von 5 Sternen USB-Spiraldatenkabel, 27. Mai 2014
Das Datenkabel entspricht genau der Abbildung und der Beschreibung. Ich persönlich finde diese Spiralkabel sehr praktisch, dann hängt nicht so viel " Kabelsalat " rum. Sehr schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 14. Mai 2014
Das Spiralkabel ist gut und günstig. Ich habe direkt 2 bestellt. Meine 3 externen Festplatten von unterschiedlichen Herstellern werden problemlos erkannt. Die Qualität der Anschlüsse ist gut, ebenso das Spiralkabel selber. Allerdings ist das Kabelmaterial nicht so weich wie zum Beispiel bei einem Telefonhörerkabel. Aber ich gehe davon aus, dass das Material über die Gebrauchsdauer "dehnbarer" wird.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Mai 2014
Leider noch nicht die Zeit gehabt auf längeren Fahrt das Kabel und Ladefunktion zu prüfen, aber ich hoffe das ich die Zeit bald habe.