Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. April 2013
Dieses Spiel ist sehr lang, hat viele Räume, Rätse und Suchbilder. Die Szenen sind schön gestaltet. Einzige Kritik wäre, dass man ab der Menge der Bilder nicht ganz ohne Tipps auskommt. Das Spiel ist sehr zu empfehlen.
am 20. April 2013
Tolle Story, interessanter Verlauf der Story. Sehr viele tolle Rätsel,das Spiel macht schon fast süchtig. Einzig das Ende ist etwas naja, hatte das Gefühl das Spiel geht wieder von vorne los und dann ist Schluss.
Ansonsten echt empfehlenswert
am 22. April 2013
Langer Spielspaß - tolle Story - viele unterschiedliche Rätsel (wimmelbilder etc) - läuft stabil und ohne absturz.
Von diesem Spiel kann man nicht genug bekommen! Bitte mehr davon.
am 4. September 2013
Ich liebe Such- und Wimmelbildspiele und bin bei diesem noch dabei. Viele Orte gibt es zu entdecken und wie schön, dass man die Suchbilder vergrößern kann! Ich spiele manchmal noch abends im Bett - schön gemütlich - und wundere mich dann immer, wie schnell doch so ein Stündchen rum geht!! Die Szenen sind sehr detailliert und oft muss man schon ganz genau hinschauen, um alles zu finden. Mit Hilfe der Landkarte findet man sich eigentlich gut zurecht - auch wenn ich oftmals wie ein Huhn ohne Kopf hin- und herzulaufen scheine, um den ein oder anderen Gang zu finden. Die Landkarte zeigt dem Spieler auch, wo es etwas zu finden gibt und der "Tipp" (Hint) Button hilft aus, wenn die Augen schon langsam zufallen, man aber einfach nicht aufhören möchte! Dazu eine Geschichte und Aufgaben, die es zu lösen gilt. Für Anhänger dieses Genres genau das richtige!!
am 7. November 2013
Das Spiel hat mich wirklich gefesselt, war in 5 Stunden leider durchgespielt!!! Die Rätsel sind gut und logisch aufgebaut , die Wimmelbilder Gut zu lösen, ohne langweile aufkommen zu lassen!! Einzig der Schluss ist wirklich sinnfrei. Läuft auf dem Kindle HD Gut und flüssig, Spiel ist komplett auf Deutsch, wenn auch mit manch niedlichem Übersetzungsfehler. Zarte Gemüter sollten es vielleicht nicht alleine abends im dunkeln spielen^^
am 10. September 2015
+ Atmosphäre
+ lange Spieldauer
+ Rätsel und Bilder weder zu leicht noch zu schwer

- Story, sagen wir mal es gibt eine Rahmenhandlung. Und im Verlauf des Spieles wird es auch immer deutlicher, dass es nicht mehr ist

--- Das Ende. Was zum Henker war das ?? So lange gespielt und dann das ?? Das wahr eher ein schlechter Scherz als ein Ende.

Insgesamt, viel Spielspaß für das Geld. Wer solche Spiele mag, zugreifen
am 7. Mai 2013
Das Spiel ist sehr spannend aufgebaut, hat eine schöne Grafik und tolle Hidden Objekts Projekte aber leider wird das Spielvergnügen durch eine echt komisches Ende getrübt!!! Fazit:
Tolles Soiel hohe Erwartungen aber entäuschendes Ende!!
am 16. Dezember 2014
Das Spiel macht sehr viel Spaß.Allerdings nerven die kleinen Fehler,z.B.bei Aktionen.Wenn man einen Schlüssel
ins Schloss stecken soll,passiert erst mal nichts.Wenn man dann den Tipp fragt,weil man denkt etwas anderes
ist notwendig, wird man eines besseren belehrt.Das nervt ganz schön und es kostet Zeit und Geduld.
Ansonsten ein gutes Spiel,die Rätsel sind gut lösbar, die Wimmelbilder reichlich.So hab ich mir das Spiel
vorgestellt.
am 14. Juni 2013
Sehr schön gemacht. Die Story ist interessant, die vielen Ebenen schön gemacht. Die Rätsel sind nicht zu leicht aber auch nicht so schwer. War, wie alles Schöne, viel zu schnell vorbei. Lag aber nicht am Spiel sondern daran dass ich nicht aufhören konnte.
am 1. Dezember 2013
Ich habe mir vor Kauf des Spiels die Rezensionen durchgelesen und war gespannt, weil sie größtenteils sehr positiv ausfielen. Aber ich muss mich anschließen. Grafik, Geschichte, Anspruch.... alles im gehobenem Rahmen. Kann sich durchaus mit abyss und anderen hochwertigen Spielen dieser Art messen. Für mich bislang sogar das Beste, bin allerdings noch nicht ganz durch (und spiele schon seit fast 4 Stunden - für 1,55 Euro also völlig ok). Empfehlenswert!