5.0 von 5 Sternen schönes langes Spiel
Dieses Spiel ist sehr lang, hat viele Räume, Rätse und Suchbilder. Die Szenen sind schön gestaltet. Einzige Kritik wäre, dass man ab der Menge der Bilder nicht ganz ohne Tipps auskommt. Das Spiel ist sehr zu empfehlen.
Vor 17 Monaten von Malika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Angelic Night
Aufwendige Ausgabe. Macht aber nach einiger Zeit keine Freude mehr.
Verwirrende Wege mit sinnlosen Wiederholungen und zu vielen Aufgaben.
Für eine lange Bahnfahrt geeignet - wenn man sich langweilt.
Vor 9 Monaten von WE veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein wirklich schönes Spiel, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sacra Terra: Angelic Night (Kindle Tablet Edition) (App)
Dieses Spiel hat einfach alles, was ein gutes Spiel ausmacht. Es hat eine spannende Story, viele Räume, tolle Rätsel. Ich fand die Filmeszenen, welche zwischendurch eingespielt werden, zum teil wirklich gruselig, aber das gehört zu dem Spiel eben auch dazu. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen nett, 25. Mai 2013
Das Spiel empfinde ich jetzt seit Stunden als unterhaltsam. Viele Suchrätsel sind kombiniert mit einer netten Geschichte. Etwas nervig ist für mich, die häufige Aufforderung eine Bewertung zu schreiben. Hoffentlich hört dies jetzt auf.

5.0 von 5 Sternen Voll cool, 24. Mai 2013
mehr davon , diese Spiel hat mir echt Spass gemacht musste es fast am Stück durchspielen weil es mich so gepackt hat, Fazit es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Absolut tolles Spiel, 23. Mai 2013
Das ist wirklich ein tolles Spiel.
Es gibt viel zu rätseln und wenn man wirklich mal nicht weiter weis, auch noch einen Tipp :-)
Das Spiel war ganz nach meinem Geschmack und ich war wirklich ein bisschen enttäuscht,
als es schon vorbei war!

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert..., 13. Mai 2013
Mich stört das Ende nicht, sondern ich habe mich wie meine Vorschreiber an der Länge des Spiels und der schönen Grafik erfreut. Ein Stern Abzug wegen kleiner Übersetzungsfehler und wie ich finde langweiliger Musik.

1.0 von 5 Sternen Nicht für SG Note 2, 25. Mai 2013
Schade, ich kann die App zwar kaufen aber danach leider nicht herunter laden. Also kann ich hier keine positive Bewertung abgeben. Es waren nur 99 Cent, trotzdem hätte ich gern gesehen ob das Rätsel so gut ist wie in anderen Bewertungen geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 17. Juli 2014
Sehr gute Grafik. Nicht zu schwer. Durch die Hilfe immer lösbar. Manchmal dachte ich, dass Spiel hängt, aber es fehlte nur ein Gegenstand von mehreren benötigten. Es kam die Erinnerung an andere Spiele hoch, bei denen mittendrin nichts mehr ging.

5.0 von 5 Sternen genial & episch, 2. August 2013
Ich bin total begeistert von dem Spiel!!! Es hat mich einen ganzen Tag beschäftigt (habs durchgespielt^^). Was die Grafik angeht wirklichen super und die zwischensequenzen einfach episch!!! Die oberen Bildschirmfotos sehen im Spiel nicht so aus (die komischen Streifen mein ich)! Es ist wirklich sein Geld wert!!

1.0 von 5 Sternen Scheinbar nur für Kindle!, 31. Mai 2013
Unter Kindle Edition ist wohl zu verstehen, dass es unter anderen Androiden nicht herunterladbar ist. Also ohne Kindle Finger weg!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Sacra Terra: Angelic Night (Kindle Tablet Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen