5.0 von 5 Sternen schönes langes Spiel
Dieses Spiel ist sehr lang, hat viele Räume, Rätse und Suchbilder. Die Szenen sind schön gestaltet. Einzige Kritik wäre, dass man ab der Menge der Bilder nicht ganz ohne Tipps auskommt. Das Spiel ist sehr zu empfehlen.
Vor 20 Monaten von Malika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Angelic Night
Aufwendige Ausgabe. Macht aber nach einiger Zeit keine Freude mehr.
Verwirrende Wege mit sinnlosen Wiederholungen und zu vielen Aufgaben.
Für eine lange Bahnfahrt geeignet - wenn man sich langweilt.
Vor 12 Monaten von WE veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sacra Terra: Angelic Night (Kindle Tablet Edition) (App)
Sehr schön gemacht. Die Story ist interessant, die vielen Ebenen schön gemacht. Die Rätsel sind nicht zu leicht aber auch nicht so schwer. War, wie alles Schöne, viel zu schnell vorbei. Lag aber nicht am Spiel sondern daran dass ich nicht aufhören konnte.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 31. Mai 2013
Knifflige Rätsel kombiniert mit wimmelbild so macht das spiel viel spass und verkürzt mir so lange bahnfahrten. Gruselige Musik und düstere Stimmung runden das Spiel gut ab.

5.0 von 5 Sternen Gespielt auf dem Kindle Fire HD Vorgängermodell, 24. Juli 2014
Ich finde das Spiel wirklich toll. Die Story ist spannend, die Grafik ist schön, Musik passt. Es gibt viele liebevoll gestaltete Zwischensequenzen. Und vor allem ist das Spiel wirklich sehr sehr lang. Für den Preis bekommt man beinahe tagelangen Spielspaß. Einzige kleine Kritik : Mir hätte das Spiel noch etwas gruseliger sein können. Aber das ist nur meine Meinung. Ich gebe hier eine glasklare Kaufempfehlung. Auch für Anfänger geeignet, da es einen schnell aufladenden Hilfe- und Überspringenbutton.
Ach ja und es gibt eine Karte auf der man sieht wo es aktuell Aufgaben gibt, was ich persönlich immer große Klasse finde. Nur schade dass man nicht über die Karte seine Position wechseln kann.
Ansonsten TOP!!! Danke für das tolle Spiel. Auf dem PC gibt es bereits den 2. Teil, ich hoffe auch bald hier im Store.

5.0 von 5 Sternen Engel und Dämonen, 23. Mai 2013
Dieses Spiel hat auf jeden Fall die volle Punktzahl verdient. Spannende Story, natürlich gruselig, sehr schöne Bilder, gut erkennbare Suchspiele, übersichtlich gestaltete Karte, wenn man nicht mehr weiter weiß, alles in deutsch. Angenehme Sounds, logische Rätsel. Das Spielprinzip ist klassisch, klar, aber die Idee und die feine Ausführung sind ein Leckerbissen für Fans.
Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 14. Mai 2013
Ich spiele sehr viel wimmelbild spiele, sacra Terra toppt wirklich alle, die Story ist fantastisch, die Grafik und der Wechsel zwischen Spiel und “ Film“ Einlage sind der Hammer. Ich weiss nicht warum jeder über das Ende schimpft, denn als ich dachte das Spiel ist zu Ende kommt sogar noch eine Zugabe. Die end Sequenz davon ist die gleiche wie am Beginn des Spiels.
Die Rätsel sind toll und das Spiel ist sehr umfangreich. Für den Preis echt zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gut mit kleinen Fehlern, 16. Dezember 2014
Das Spiel macht sehr viel Spaß.Allerdings nerven die kleinen Fehler,z.B.bei Aktionen.Wenn man einen Schlüssel
ins Schloss stecken soll,passiert erst mal nichts.Wenn man dann den Tipp fragt,weil man denkt etwas anderes
ist notwendig, wird man eines besseren belehrt.Das nervt ganz schön und es kostet Zeit und Geduld.
Ansonsten ein gutes Spiel,die Rätsel sind gut lösbar, die Wimmelbilder reichlich.So hab ich mir das Spiel
vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen super spannend, 3. Juli 2014
Das beste und längste Wimmelbildspiel, das ich je spielte. Die Story ist schlüssig und die Wimmelbildszenen und Minispiele durchdacht und kniffelig, ohne unüberwindbar zu sein. Einfach nur Spitze!

5.0 von 5 Sternen suchtgefahr, 24. Juni 2014
Ausdauerndes Spiel. Spitzen Graphik, guter Sound. Viele Rätsel, einfach lösbar. Für meinen Geschmack zu viele wimmelbilder. Absolut weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Toll, 18. Juni 2014
Endlich mal ein Spiel das Frau nicht so schnell durch hat und das noch für einen vernünftigen Preis. Bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Wollt ich schon immer mal spielen., 8. März 2014
Macht sehr viel Spass, tolle Wimmelbilder und man kann lange spielen. Die Geschichte ist sehr spannend. Der Kauf lohnt sich.

Sacra Terra: Angelic Night (Kindle Tablet Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen