5.0 von 5 Sternen 1a Passgenauigkeit, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit ProClip Kfz-Halterung für Skoda Octavia III 13- schwarz (Zubehör)
Das ist schon mein 4. Brodit Halter im 4 Fahrzeug und ich finde diese Halter immer wieder toll, ich benötige ca. 30sekunden zur Montage.

5.0 von 5 Sternen wie dafür gemacht..., 19. Mai 2014
und passt sehr gut und alle Funktionen bleiben erhalten. Würde ich nochmal kaufen und kann es nur empfehlen. Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen OK, schnelle Lieferung., 15. Mai 2014
Artikel wie beschrieben, sieht nicht billig aus.
Beim Einbau ist mir leider die oberste Klebelasche gebrochen da es sehr straff sitzt und immer das Radio herausfiel.
Mein Fazit: Nicht !!! vor dem beim Einbau die Adapterplatte schon festschrauben um eine höhere flexsibilität des Basisträgers zu gerwärleisten, dann geht es vieleicht besser.

Trotz allem die Beste nicht billig wirkende Lösung, für das Navi.

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung zu einem akzeptablen Preis, 6. August 2014
Die Halterung wurde für die Befestigung der Navihalterung Brodit 511197 passiv Kfz-Halterung für TomTom Via 125, Via 125 Live schwarz gekauft. Die Montage erfolgt vor den Lüftungsöffnungen in der Mittelkonsole. Die Befestigung des Kugelgelenks war durch die vorgebohrte Löcher ebenfalls keine Schwierigkeit. Eine Montage wie im Produktbild beispielhaft dargestellt, würde den Regler für den Lufteinlass so wie den Knopf für die Warnblinkanlage blockieren. Eine Bedienung durch den Fahrer wäre nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Wird der ProClip jedoch vor dem rechten Luftauslass positioniert, ist für den Fahrer eine Bedienung der genannten Knöpfe auch mit der angesprochenen Navihalterung gewährleistet. Der Beifahrer erreicht den Regler für die Luftstromregelung ohne Hindernis, für den Regler der Mengenregulierung muss er um das Gerät herum greifen. Das positionierte Navi ist nun zwar nicht mehr zu 100% im Sichtfeld des Fahrers jedoch stört das nicht wirklich. Das Entscheidende für uns war, dass der Fahrer wie gewohnt agieren kann und das ist gewährleistet. Daher fünf Sterne und eine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Ich hatte Bedenken, wie gesagt ich hatte!, 7. November 2014
Ich war auf der Suche nach einer Handyhalterung um von der Methode mit dem Saugnapf an der Windschutzscheibe Abstand zu nehmen.
Ich benutze mein Samsung Note 3 sehr gerne als Navigationslösung oder zum Musik streamen.
Ich war nach kurzer Recherche auf Brodit aufmerksam geworden.
Da sich hier fast ausschließlich lobend über diese Halterung geäußert wurde, kaufte ich diese Schließlich, also zum einen diesen hier rezensierten Halter und zusätzlich den extra erworbenen Handyspezifischen Halter.
Kaum war er da, baute ich ihn auch schon in meinem Skoda Octavia 3 ein.
Was soll ich sagen?
Absolut spitze!
Kein Bohren, Kleben, sondern nur Klemmen.
Ohne Beschädigungen oder Spuren.
Der Halter sitzt fest und wackelt überhaupt nicht, ich bin sehr zufrieden.

Absolute Kaufempfehlung.
Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 26. November 2014
Das hier ist bereits die zweite Brodit Halterung die ich erworben habe, allerdings trug die Erste in unserem anderen Auto nur ein Handy.
Diesmal ist über einen Adapter ein LG G-Pad dort als Navi befestigt - funktioniert top.
Die Montage ist sehr einfach, der Clip sitzt ausreichend fest. Je nach Untergrund und Drehzahl neigt die Konstruktion zwar zum wackeln, das ist aber bei Saugnapfmontage an der Windschutzscheibe nicht anders.

5.0 von 5 Sternen Passt und sitzt perfekt, 16. Dezember 2013
Habe an der Halterung ein Google Nexus 7 Tablet befestigt und das gesamte Patent sitzt absolut fest ohne die Befestigungspunkte des Pkw zu beschädigen. Einbau ebenfalls völlig problemlos.

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar und hält bombenfest, 24. November 2013
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Der Clip passt wunderbar und sitzt (auch ohne die Klebestreifen zu nutzen) bombenfest, so dass das Galaxy Note2 bestens aufgeräumt und vor allem auch noch bedienbar ist.
Ich würde ihn jederzeit wieder holen.

5.0 von 5 Sternen Artil wie beschrieben und passgenau, 26. September 2013
ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.
Die Halteplatte ist passgenau und ich musste sie noch nicht mal festkleben.
Das Einklemmen hat mir mir vollauf gereicht.

Ich war ja erst skeptisch über den Lüftungsschlitzen, aber die Platte hat genug Abstand, so dass ich sehr positiv überrascht war.

Ich kann das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kfz-Halterung, 5. November 2014
Spitzenhalter von Brodit. Sehr gute Fertigung, leicht verständliche Bedienungsanleitung und somit leichte Montage.
Es war auch ein Montagekeil und ein kleines Alkoholreinigungstuch zum Reinigen der Klebefläche beigelegt.
Lediglich die Lieferzeit .von der Bestellung am 29.10.2014 - 4.11.2014 ist zu lang.