4.0 von 5 Sternen Zu großer Karabiner, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Snugg iPod Nano (7. Generation) Karabiner Case aus Silikon, iPod Hülle / iPod Case bietet perfekten Schutz, aus rutschfestem Material - zum Befestigen an Jeans, Rucksack, Schultertasche, Fahrrad, Kletterausrüstung usw. - einfach Kopfhörer anstecken und Musik hören! (Elektronik)
+ Case aus Silikon schützt iPod Nano ( 7. Generation) sehr gut.
+ Die ein und ausschalt Taste sowie die laut - leise Taste befinden sich unter dem Case aus Silikon und lassen sich sehr gut drücken. + Der USB Anschluss ist, im Case aus Silikon, freigestellt.

- Der Karabiner ist gewöhnungsbedürftig groß.

- Ich hab das Case aus Silikon in blau bestellt, aber in schwarz geliefert bekommen.

5.0 von 5 Sternen Snugg iPod Nano, 29. Mai 2014
War die einzige "praktische" iPod Hülle,die ich gefunden hatte.Und obwohl ich vorher etwas skeptisch war,bin ich jetzt vollkommen zufrieden. Die Hülle ist aus Hartgummi und schützt den iPod hervorragend,Man kann ihn trotz der Größe mit Karabiner noch in die Hosentasche stecken,oder eben mit dem Karabiner an der Gürtelschlaufe,dem Rucksack o.ä. befestigen.Ein Halsband an den Karabiner,dann gehts auch vor der Brust zu tragen.Die Tastenbedienung ist sehr leichtgängig,da darf man nicht zu fest hindrücken.-Würd ich wieder kaufen,volle Punktzahl von mir.

4.0 von 5 Sternen Robust, 6. Oktober 2014
Leider hat der iPod Nano keinen Clip. Nicht nur beim Laufen, Rudern und Klettern ein großes Handicap, auch beim Spazierengen vermisse ich ihn. Der Snugg beseitigt diesen Nachteil. Die Funktion wird sehr gut erfüllt, auch das Betätigen der Tasten ist gut. Die Gummiummantlung schützt das Gerät sehr gut.
Manchmal ist "weniger" besser als "mehr".
Das Design hätte nicht so plump ausfallen müssen, der Alu-Haken soll nur einen leichten iPod Nano halten und nicht zum Bersteigen verwendet werden. Dafür einen Punkt abzug.

5.0 von 5 Sternen Snugg iPod Nano, 12. Juli 2014
Great stuff, very easy to use when walking or even running.
Would buy it a second time if necessary :)

4.0 von 5 Sternen Einfach geil!, 16. Juni 2014
Wäre der Karabinerhaken am oberen Ende noch ein wenig breiter, dann wäre das Teil fast schon perfekt! Einziger Nachteil: der kleine iPod wird so fast schon zu einem iPod-Mini, also recht groß...

Aber: durch den Karabinerhaken steckt er eh nicht in der Tasche sondern hängt am Gürtel. Leider wäre hier aber ein etwas breiterer Karabiner vorteilhafter, so dass er sich leichter dreht. Setzt man sich nämlich hin und hat ihn an der vorderen Gürtelschlaufe eingehängt, dreht er sich nicht so leicht vom Oberschenkel weg und wird eingeklemmt :(

Dies aber ist nur ein kleiner Nachteil, weshalb er, obwohl er recht groß und "schwer" wird, sich 4 Sterne redlich verdient!!!

Kratzer am Display sind nicht zu befürchten - außer vielleicht von Schlüsseln - denn der Karabiner bleibt immer aufrecht - Vorteil für den iPod, Nachteil, beim hinsetzen...

Ich habe mir das Teil in Blau zugelegt, da mit mein iPod-Nano mal so unglücklich in die Sofaritze rutschte, dass ich schon befürchtete, der Kleine wäre verloren. Erst als ich das Sofa auseinander nahm, plumpste er zu Boden. Ich hatte ihn in einer transparenten Silikon-Hülle und da mein iPod grau ist, war er nur schwer zu sehen :( - aber in dem blauen Karabiner Case ist er

1. besser sichtbar (rot wäre wohl noch besser, aber...)
2. wird er so groß, dass er da nicht mehr so leicht rein rutscht ;)

Nur pfriemelt er sich da nicht soo leicht rein, man muss schon ein wenig kraft aufwenden. Display-Schutzfolie drauf und der Kleine ist vor fast allen Unwägbarkeiten geschützt :D

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 7. September 2014
wenn man das Ipod mal drin hat, was etwas Gefummel ist, dann ist das ein richtig praktisches Teil.
Ich nehme mein Ipod schon gar nicht mehr raus und...das Snugg ist sehr leicht, der Karabiner scheint hohl zu sein.
Für mich eine gute Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen Snugg iPod Nano, 3. September 2014
Snugg iPod Nano 7 Karabiner Case aus Silikon, ist das Beste, was ich in dieser Kategorie für den Nano 7 finden konnte. Einfach super. Ausserdem Preis und Lieferzeit ok.