5.0 von 5 Sternen Eingebaut funktioniert - was will man mehr?
Vor 7 Monaten von Tristan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Günstiger Speicher aber läuft nicht mit 800 MHz
Zum aufrüsten älterer Rechner bestens geeignet. Allerdings laufen nicht alle Speicher mit den angegebenen 800 MHz. Bei mehreren MBs hatte ich das Problem, dass bei eingestellten automatischer Erkennung des Speichers das BIOS nicht lange genug funktionierte um auf manuelle Einstellung und eine langsamere Taktung umzuschalten. Für MBs die keine 800 MHz...
Vor 26 Tagen von Big veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eingebaut funktioniert - was will man mehr?, 28. November 2013
Aufgrund der zum Teil negativen Bewertungen war ich kritisch- zu unrecht - eingebaut vom Siemens Rechner sofort korrekt erkannt - Geschwindigkeitstest - alles Top. Funktioniert problemlos - was will man mehr? Verwirrt war ich etwas das die Platine nur die Halbe höhe wie die sonst eingebauten Speicher hat - tut aber der Funktion keinen Abbruch und meine Befürchtung das der Chip dann nicht richtig in die Halterung einrastet hat sich auch nicht bewahrheitet. Nur als Hinweis - die Höhe des gelieferten Memory Streifens entspricht nicht den "normalen" Abmessungen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 14. Oktober 2013
Installiert auf ASUS M2N68-AM PLUS. Problemloses Starten und Arbeiten mit dem PC (wird benutzt als HTPC). Die Funktion ist gewährleistet, WIndows 8 meldet fehlerfreie 4GB (32-Bit adressiert davon natürlich nur 3GB).

5.0 von 5 Sternen Einbau und Funktion tadelos, 1. Oktober 2013
Lieferung war von Freitag bis Dienstag früh unterwegs, also bis heute. Einbau ging logischerweise ohne Probleme, halt ein normaler Speicherriegel zu einem guten Preis. Sollte aber darauf achten, dass darauf steht, nicht für Intel Chips... Habe einen AMD-Prozessor und es funktioniert.
Kein Bluescreen oder andere Probleme. Im Bios "optimierte default werte gesetzt".

Win7 32 bit -Geschwindigkeitsindex (Austausch des Speichers (von 2x1Gb + 2x512KB mit 667 )auf jetzt 2 x 2GB 800: Steigerung von 4,9 auf 6,2. Bei einem AM2 Board Nero V2 von MSI mit AMD X2 4200+. Hat mehr gebracht als ich erwartet hatte...

5.0 von 5 Sternen super speicher, 9. Januar 2014
habe ich eingebaut, läuft wunderbar . der Speicher ist recht gut und funktioniert
bei meinem Rechner wunderbar, bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zwecks, 30. November 2013
Veit Kortsch (Eschborn (Hessen)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Ram macht was er soll. Mir gefällt aber eine Sache überhaup tnicht: halbe Bauhöhe. Ich habe noch RAM-Kühler, die ich drann machen wollte und das geht hier nicht so leicht. Deshalb Punktabzug.

1.0 von 5 Sternen kaputt, 10. Juli 2014
Nur für AMD, und nicht für Intel. Warum machen sie solche Dinge, das ist ja total bescheuert. Speicher Wert ist 0......

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 2x 2 GB DDR2 Speicher Hynix, PC6400 800 MHZ Bandbreite , 240 polig, Arbeitsspeicher , AMD , VIA , SIS und nForce kompatibel (Personal Computers)
Alles war ok und in super zustand verpackung auch
nur leider habe ich in der beschreibung nicht erlesen das die ram speicher nicht für intel chips geeignet sind

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht in meinem Asus M2A-VM, 7. Juli 2014
Die Aussage in der Produktbeschreibung "AMD... Chipsatz kompatibel" und der relativ günstige Preis verleiteten mich zum Kauf dieses Speichers. Leider funktionierte er aber entgegen dieser Aussage nicht in meinem Board (Asus M2A-VM, Chipsatz AMD 690G/SB600). Entweder bootete der Rechner sofort nach Start erneut, oder aber Windows startete nicht bzw. gab Fehlermeldungen aus und fuhr dann wieder herunter. Nach mehreren Stunden des Probierens (bisherigen Speicher ausgebaut und neuen allein verbaut, BIOS-Parameter in allen Variationen verstellt) gab ich entnervt auf und bestellte einen anderen, etwas teureren Speicher (den mit z.Zt. mehr als 440 Rezensionen). Dieser lief auf Anhieb einwandfrei und ohne Probleme (siehe auch meine dortige Rezension).

5.0 von 5 Sternen wird bei mir als "Kingston" angezeigt !!!!!, 1. Juli 2014
Super speicher, für das was der kostet.
Läuft so wie er soll spitze :-)
Kann ich nur weiter empfehlen !!! ;)

5.0 von 5 Sternen leider doch nicht passend gewesen!, 25. Juni 2014
die beiden riegel wurden leider nicht von meinem bios erkannt,
obwohl der passenden chip auf dem mainboard verbaut ist!

konnte den artikel ohne probleme zurück senden und das geld wurde mir auch umgehend zurück überwiesen!

versand erfolgte schnell und sicher verpackt!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›