5.0 von 5 Sternen Preis und Verarbeitung stimmen
Preis und Verarbeitung stimmen bei diesen beiden extrem günstigen Kabeln auf jeden Fall. Es ist immer gut, wenn man Ersatzkabel im Haus hat, auch wenn noch nichts kaputt ist. Aber ich bin immer gerne auf alle Eventualitäten vorbereitet. Und bei diesem Preis kann man eigentlich gar nichts falsch machen.
Vor 17 Monaten von Wolfgang Grönebaum veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die elektrische Funktion ist Gut aber...
Ich habe mir extra das Origibal gekauft, da ich dacht dass auch diese ein dünnes Klink-Kabel hat, denn in mein Handy mit Hülle kann ich nur ein dünnes Kabel stecken (Umfang der Fassung des Steckers)

leider waren diese hier zu groß, weswegen ich immer meine Hülle am Hand entfernen muss, um das Kabel anzuschließen
Vor 8 Monaten von Perseus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis und Verarbeitung stimmen, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Musicman MA-Display-Docking 1x Line Kabel, 1 x Aufladekabel USB (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen qualitativ hochwertig und passt genau, 22. Juli 2013
Endlich habe ich ein Aufladekabel gefunden, dass keinen Wackelkontakt zu meinem Musicman hat. Die Anschlüsse sind präzise verarbeitet und das Aufladen geht auch ganz fix.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kabelset und werde es auf jeden Fall auch meinen Freunden weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Musicman Ersatzkabel, 6. Juni 2013
Die beiden Kabel passen optimal zu meinem neuen Musicman. Nichts ruckelt oder wackelt – eine so ordentlicheVerarbeitung habe ich gar nicht erwartet. Aber man kann sich ja auch mal positiv überraschen lassen. Den Anbieter empfehle ich jedenfalls gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 30. Juni 2014
für seine Zwecke wirklich sehr gut,für seine Zwecke wirklich sehr gut,für seine Zwecke wirklich sehr gut,für seine Zwecke wirklich sehr gut

2.0 von 5 Sternen Die elektrische Funktion ist Gut aber..., 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen Kabel, 12. Februar 2014
Hallo , die Lieferung kam super schnell.
Paßt für den Musicman ideal , da es ein Original Kabel ist.
Die Antenne ist auch so wie beim Kauf mitgeliefert.

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 14. Januar 2014
Ware kommt im praktischen Clipbeutel, perfekt zum Aufbewahren.
Ansonsten passen die Kabel perfekt zum Musicman, sind ja auch orginale!
Alles in allem Top Ware!!!

5.0 von 5 Sternen angekommen, 2. Januar 2014
ist perfekt und kann sagen passt alles.. . . . . . . . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen ein "Muß" für den Musicman, 28. Dezember 2013
Da ich mein Kabel abhanden gekommen ist, musste ich ein neues bestellen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Das Kabel dürfte dem Originalkabel entsprechen und tut seinen Dienst.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. Dezember 2013
genau das was ich wollte und es funktioniert sehr gut kann ich einfach nur weiter empfhlen würde ich immer nochmal kaufen wenn ich es müsste