5.0 von 5 Sternen Bis jetzt eine gute Wahl
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Kabel gemacht, nutze es hauptsächlich zum Datentransfer am Mac. Für den Preis super! Schnelle Lieferung!
Vor 9 Monaten von Nils Walter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billigstware
Der Preis des Kabels lässt es schon vermuten: Billigware.
Daher habe ich gleich zwei Stück bestellt, sodass ich zu Hause und im Auto ein Kabel habe und so das Kabel nicht ständig unnötig beanspruchen muss (z.B. durch Transport in der Hosentasche). Ein Kabel war schon bei Ankunft defekt, das zweite nach knapp zwei Tagen.

MyCase24 hat...
Vor 9 Monaten von Alexander Küpper veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Billigstware, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Original MyCase24® iPhone 5 USB Lightning Ladekabel - Datenkabel - Zubehör PC Synchronisation Kabel - Stecker - Stromkabel für iPhone 5 - iPad 4 - iPad Mini - iPod Touch 5G - iPod Nano 7G in weiss (Elektronik)
Der Preis des Kabels lässt es schon vermuten: Billigware.

MyCase24 hat sich allerdings sehr korrekt verhalten und die Ware zurückgenommen. Mir wurde gesagt, dass die aktuelle Lieferung Probleme bereite...

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt eine gute Wahl, 1. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie geplant, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte ein paar zusätzliche Kabel zum Laden meines iPhone 5S mit iOS7. Zudem habe ich es in meinem Auto mit dem USB-Anschluss verbunden (5er BMW) und kann damit Musik hören. Also alles prima!

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut!, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Kabel. Man erkennt minimale Unterschiede zum Original, aber so lange es funktioniert ist es für den Preis unschlagbar. Verpackung war OK. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei., 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin zufrieden mit dem Kabel und kann die negativ Bewertungen nicht bestätigen. Bis jetzt ist alles OK, ich hoffe es bleibt so. BTW sehr schnelle Lieferung.

1.0 von 5 Sternen Dreck, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Kabel jetzt 3 Tage getestet und nach dem dritten tage kommt am iPhone die Meldung mit dem Ladegerät nicht kompatibel ist.
Zudem wird der Lightning Stecker brutal heiß.

Habe jetzt so viele Kabel getestet in verschiedenen Preiskategorien. Es führt kein Weg an einem Original-Kabel von Apple vorbei, zumindest Langfristig gesehen.

2.0 von 5 Sternen **Update** Stabil, dem Original sehr nahe und damit "gut und günstig", 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, nach 2 Tagen hat das Kabel den Geist aufgegeben. Lädt nicht und wird nicht erkannt am Rechner.
Ich habe es nicht wie ein rohes Ei behandelt, aber einem Kabel angemessen.

Also keine Kaufempfehlung mehr (außer man hat nicht vor das Kabel zu bewegen/transportieren.

** ursprüngliche Rezension **
Ich habe das Kabel im Einsatz und muss sagen: es kommt dem Original sehr nahe, weil auch das im Grunde ein Cent-Artikel aus Asien ist.
Fühlt sich wertig und nicht viel billiger als das Original an (da muss ich anderen Rezensionen widersprechen).
Es funktioniert auch, allerdings (und daher der Stern Abzug): beim Anschluss des Telefons kommt ab und an die Meldung, dass es kein lizenziertes Zubehör sei (ach!).

Im Grunde eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt..., 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen: funktioniert super und das zu einem sehr guten Preis! Vom Original fast nicht zu unterscheiden...

5.0 von 5 Sternen Wie das Original …, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
funzt am MacBoock mit allen Funktionen. Das Original kostet 19 Eumel ???
Dafür ist das Kabel nicht so weich und flexibel.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Alternative als reines Ladekabel (über die Steckdose). Netzteil ist nicht dabei. Deutlich günstiger als das Original. Nicht zum Aufladen über USB-Computer-Anschluss geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa12a1684)