5.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, tolle Waschung, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mavi Damen Jeans SERENA; mid brushed boho; 1067016318 Skinny / Slim Fit (Röhre) Niedriger Bund (Textilien)
Wer jedoch etwas kräftigere Beinchen hat, sollte hier die Finger von lassen. Die Jeans passt mit in 29/32 so grade ( trage Größe 38 ) und da ich sehr schlanke Waden habe, ist es auch kein Problem für mich, aber aufpassen, ein wenig mehr Wade und schon ist die Jeans zu eng.....Fazit....I love it ..... .))

5.0 von 5 Sternen Passt genau., 20. April 2014
Ich trage meist Größe 27. Auch hier hat 27 perfekt gepasst. Viel Stretchanteil, daher schön knackiger Sitz.
Das beschriebene Problem, dass die Hose nicht bei kräftigen Waden passt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Beine sind insgesamt keine Streichhölzer und die Hose sitzt super!

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut!, 6. Juli 2014
Die Hose ist vom Stoff etwas dünner. Für die Sommertage genau richtig. Die Größe passt wie erwartet. Ich habe mehrere Jeans von Mavi und werde auch weiter die Marke kaufen. Gefällt mir gut

5.0 von 5 Sternen Noch schöner als erwartet !, 23. Mai 2014
Ich habe die Jeans in meiner gewohnten Größe bestellt (27/30) und sie passt wie angegossen ! Man darf nicht vergessen, dass es sich um eine 'skinny' Jeans handelt, die muss eben - wie der Name schon sagt - wie eine zweite Haut sitzen ! Ich bin rundum zufrieden, denn sie ist noch viel schöner als ich gedacht habe - so schnell bekommt mich da keiner mehr raus ;)

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 19. Mai 2014
Alles super! Artikel entspricht den Erwartungen, sehr schnell angekommen, Preis sehr gut. Ich bin zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen schöne Jeans, 17. Mai 2014
eine sehr schöne Jeans leider fällt sie kleiner aus als normal.hatte extra größer bestellt und passt...Qualität ist auch sehr schön..

5.0 von 5 Sternen 27/30, 16. Mai 2014
Die Jeans passt genau. Ich trage bei G-Star 27/28 , bei Replay 26/28 , und diese Hose ist zwar etwas lang doch von der Hüftpassform passt sie sehr gut. Sie macht auch einen schönen Po.

5.0 von 5 Sternen Top Hose, 28. April 2014
Diese Mavi Jeans ist wie beschrieben und passt gut!! Habe meine normale Konfektionsgröße bestellt und die Hose fällt normal aus.

Ich kann diese Hose nur empfehlen!