Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. September 2015
Das Band ist sehr stabi. daran gibts nichts auszusetzten.
Benutze den Gürtel bei meiner Arbeitshose. Und daran hängt auch mein Werkzeug dran (Hammer, Zange, Messer)
Am anfang hällt die Schnalle schon noch, aber nach ein paar Wochen rutsch das Band immer,
und wenn man nicht aufpasst, naja dann kann es passieren das man ohne Hose dasteht ;)
am 7. Oktober 2014
Das Teil hält bisher das was ich erwartet habe,deshalb habe ich einen weiteren mit einer anderen Schnalle und farbe bestellt.
am 23. August 2014
Der Aubig Gürtel Herren Damen Causual Cool ist ein ausgesprochener Herrengürtel.
Leider ist die Gesamtlänge für "richtige Kerle" etwas zu kurz geraten 10 - 15 cm mehr wären hier besser.
Material ist sehr gut, Schnalle ist Oberklasse.
am 12. September 2013
Alles in Ornung bei der Ware ich bin sehr zu Frieden damit, ich werde noch öfters etwas bei euch bestellen
am 25. Dezember 2015
Wie angekündigt, etwas längere Lieferzeit. Nichts für Jemanden, der seine Ware schnell haben möchte.
Mit der Qualität bin ich zufrieden.Der Gürtel hat eine Gesamtlänge von 114cm, also nichts für einen großen Bauchumfang. Das Material ist 38mm breit und 4mm dick. Die Schnalle ist aus gebüstetem Aluminium. Das Ende des Gürtels ist mit "Leder" abgesetzt.
Mir gefällt der Gürtel.
am 24. Mai 2014
Aubig Casual Cool Herren Canvas Belt Stoffgürtel Segeltuch Gürtel, Spezielles Adlersdesign von Metallsschnalle (Farbe wählbar) 120cm Gurt .Brandneu und hochwertig Schließe: Metallsschnalle mit der schönen Prägung. Händler OK!
am 24. August 2015
Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet und auch "wenn nur" ein Stoffgürtel - er sieht nicht nach billig aus. Es war ein Geschenk und ist auf jeden Fall super angekommen !!!
am 2. November 2015
Super Gürtel mit einfach hervorragendem Verschluss. Man kann den Gürtel super gut und schnell anpassen und das Schloss selber ist Klasse.
am 3. September 2014
Sehr schöner Gürtel , super Qualität , etwas zu Langer versand der wiederrum bei den Preis in kauf zu nehmen ist . Dieser Gürtel ist sehr zu empfehlen .
am 15. Januar 2015
habe den gürtel am 6.1 bestellt - primelieferung ... - wurde dann aus asien per luftfracht gesendet ...und heute am 15.1 zugestellt.
allein dieser punkt ist schon mehr als merkwürdig, da die primelieferung auf den 8.1 datiert war.
ausgepackt - kontrolliert - umgeschnallt - Schnalle geschlossen, die dann sofort gebrochen ist.

insofern meine einstufung !RAMSCH! - für den preis nicht zu vertreten.
ich rate von einem kauf ab !
da man sterne vergeben muss um eine rezension zu schreiben 1 stern