5.0 von 5 Sternen Gürtel mit Verspätung
Lieferzeit ist etwas gewöhnungsbedürftig. Produkt jedoch überzeugt. Verschluss sehr massiv und robust.
Design sehr gut. Kundenbetreuung sehr schnell und freundlich.
Vor 7 Monaten von Dr. Schnupf veröffentlicht

Ich kaufte mir den Gürtel, weil ich das Prinzip nach dem die Schnalle schließt sehr gut fand und der Gürtel auch sehr chiq aussah. Dazu kam, dass ich unbedingt einen neuen Gürtel benötigte.
Als ich den Gürtel bestellte wurde mir mitgeteilt, das die Lieferung ca 2 Wochen dauert. War auch nicht gelogen!
Des weiteren musste ich...
Vor 7 Monaten von Steffen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, Falsche Angaben und 2 Wochen Lierferzeit!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aubig Casual Cool Herren Canvas Belt Stoffgürtel Segeltuch Gürtel, Spezielles Rot Stern Design von Metallsschnalle (Farbe wählbar) (Schuhe)
Des weiteren musste ich feststellen das es sich um importierte Fernostware handelt und die Verarbeitung (das Aussehen betreffend) schlecht ist! Auf der Schnalle sind zahlreiche Blasen im Lack ect - definitiv keine 16 euro wert! Dafür bekommt man einen 100mal besser verarbeiteten Ledergürtel! Das Schnallenprinzip ist meines erachtens nach sehr gut, wie es sich im alltagsgebrauch schlägt weis ich noch nicht! Der Gurtstoff ist sehr hart und etwas unelastisch, was ich von vergleichbar teuren Gürteln nicht gewohnt bin!
Dazu kommt das der Gürtel anstelle der angegebenen 125 cm länge tatsächlich nur 110 cm Lang ist!

Den Kauf sollte man sich gut überlegen!

5.0 von 5 Sternen Gürtel mit Verspätung, 27. Januar 2014
Design sehr gut. Kundenbetreuung sehr schnell und freundlich.

2.0 von 5 Sternen Verschluss fehlerhaft!, 21. März 2014
Leider hält der Gürtel gar nicht. Verschluss geht immer auf! Sind dadurch nicht wirklich sehr begeistert! Können ihn nicht empfehlen!!!