Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 29. Januar 2014
Von der Bestellung und der Auslieferung alles Bestens. Gute Hinweise und Tricks für die Tablet-Nutzung. Das Buch ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Freundliche Grüße EP
am 30. April 2013
Das Buch ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben, Ich kann es für Anfänger für das Kindle nur empfehlen.
Mit schönen Grüßen
E.Semke
am 26. Januar 2016
Das Buch, 1. Auflage von 2013, ist wenig hilfreich, die Benutzung eines Fire HD 8 von 2015 zu erlernen. Das Buch ist schlichtweg veraltet.
am 27. August 2013
Ich habe mir vor kurzem ein Kindl bei Amazon gekauft.Vor der Bestellung überlegte ich,ob ich mich für einen Dummi halten soll oder nicht.Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden,da auch Käufer dieses Buches,die keine PC-Kenntnisse haben eine guten Ein-
stieg haben.Hier wird wirklich jeder Schritt """ verständlich "" erklärt.
So konnte ich meinem Neffen die Handhabung ,aber auch über Gefahren bei der Nutzung erklären.
Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen:: immer gern wieder.
am 10. Mai 2013
Verständlich und gut geschrieben!!!
Hilft Anfängern weiter!!!
Auch als Nachschlagwerk hilfreich
Würde es wieder kaufen
Jetzt reicht es aber an Länge der Beurteilung
am 26. Februar 2014
Alles sehr gut beschrieben,konnte gut mit umgehen.Da ich nicht mehr der jüngste bin ist es für mich gerade richtig.Empfehlung ja.
am 2. April 2013
Ich bin mit dem Gerät noch sehr zufrieden. Mir gefällt vor allem das scharfgestochene Bild auf dem Display. Das Bestellen von Literatur klappt hervorragend. Die Wiedergabe von Musik über Kopfhörer ist ein Erlebnis.
am 1. November 2013
Hier werden die Dinge erklärt, sie sich anhand des Kindles sowieso vn alleine erklären. Das was ich wirklich wissen wollte, läßt sich anhand des Buches leider nicht finden. Schade.