Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Mai 2013
Ich habe gestern nach 10(!) Tagen diese "Ledertasche" erhalten. Ich finde es schon schwach, dass ein Händler so lange braucht, bis die Ware da ist, aber was soll man machen?

Die Ledertasche an sich sieht gut aus. Da kann man nicht sagen, jedoch ist die Qualität wirklich nicht mehr als 8,-€ wert...

Die Tasche stinkt (Nicht der typische Ledergeruch)
Die Plastikschutzhülle ist sehr schlecht mit der Ledertasche verklebt (ist nach einem Tag schon zum Teil ab.
Und die Aufstellfunktion damit man einen Film oder so sehen möchte funktioniert nur bedingt, aber ich hoffe das es mit vermehrter Nutzung flexiebler wird. Wenn der Kleber solange hält...

Bin zwar nicht begeistert, aber auch nicht enttäuscht da ich für den Preis nicht mehr erwartet habe.
am 21. Mai 2013
Ich habe lange nach einer schönen Handytasche gesucht und keine gefunden. Die muss ich leider übersehen haben aber meine Tochter hat sie gesehen und mir bestellt.
Ich muss sagen, sie passt wirklich gut und gefällt mir auch wirklich gut.
Nutze auch den Bereich für die Bankkarten. Man kann es eigentlich als vollwertige Geldbörse mitnutzen, außer Kleingeld, das würde nur sehr dick machen.
Jetzt hat man nur noch 1 Sache, nach der man in der Handtasche suchen muss! :)
am 28. September 2013
Für den Preis kann beruhigt zugreifen. Ich bin vollends zufrieden.
- Ansprechende Lederoptik
- Das Handy passt wie angegossen in das Flipcase
- Das Flipcase dürfe das Handy auch bei Stürzen gut schützen.
- Leichtes auf und zu durch Magnetverschuß
am 8. September 2014
Die Hülle sieht gut aus (wenn auch nicht ganz so schön wie auf dem Foto) & passt auch genau auf das Galaxy S4 I9505. Sie hat jetzt ungefähr ein Jahr lang gehalten, nun muss sie ersetzt werden, da sie einfach gebraucht aussieht.
Die Kartenfächer in der Klappe sind mit Vorsicht zu genießen, da Karten gerne mal so tief hineinrutschen, dass man sie nur schwer wieder herausbekommt.
Den "Knick" im Rücken, der auf den beiden kleineren Bildern zu sehen ist, hatte das Produkt bei mir nicht.
Der Plastikrahmen, in den das Gerät eingeflippt wird, ist aus eher dünnem Material. Dies führt dazu, dass dort schnell Stücke herausbrechen. Der Rahmen schützt das Handy bei einem Sturz aber auf jeden Fall. Mein Handy ist ir in meiner Zeit mit dieser Hülle mehrere Male heruntergefallen & es ist nie etwas passiert.
Die Klappe stört leider etwas beim Telefonieren, da man sie irgendwie hinter das Gerät klemmen muss, damit sie einem dann nicht im Gesicht hängt. Wenn man damit kein Problem hat, bekommt man ein gutes Produkt. Ich war die letzten 12 Monate zufrieden.
am 5. August 2013
Zunächst zur Lieferung:

Pro: recht schnell
Contra: leider mit privatem Versanddienstleister, der etwas "klingel-faul" war, sodass erneuter Zustellversuch notwendig war

zum Produkt:

Pro:
Es ist hochwertig verarbeitet, Farbe wie erwartet, Gerät gleitet leicht hinein und lässt sich relativ sanft wieder entfernen. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar und die Tasten funktionieren. Die Tasche macht durch die Lederstruktur einen sehr edlen Eindruck.

Contra:
Das telefonieren ist etwas anstrengend. Tasche lässt sich zwar komplett umklappen, sodass man das Telefon ans Ohr halten kann, aber man hat nicht unbedingt den Eindruck, dass dies auf Dauer besonders gut für die Tasche ist. Leider lässt sich kein Eingabestift in der Tasche transportieren / befestigen.

Fazit: Alles in allem eine schöne Tasche. Ich hoffe, dass ich auch im regelmäßigen Telefonier-Betrieb lange Freude an ihr haben werde.
am 15. Juli 2013
Alles tiptop. Bis auf den minderwertigen Kleber der verwendet wurde. Hat sich an den Ecken gelöst. Hab Sekundenkleber drauf gemacht und es hält nun wie es sollte.
am 7. November 2013
Nach nicht mal einem Monat in Benutzung ist der Magnet defekt und das leder weißt erhebliche Bruchstellen und Abschürfungen auf.
Nein Danke,nicht nochmal
am 28. August 2013
Man bekommt das was man sieht. Ich hab zuerst gedacht das Ding stinkt wie billiger China Müll doch es war nicht so.

Ich wollte diese Tasche haben wegen den beiden tollen eigenschaften.

1. Ein Standbein um das Handy in die Horizontale zu legen, damit man gemütlich darauf Videos schauen kann

2. Dort is prima platz für meinen Ausweis und Geld wenn ich mal auf Piste gehe brauch ich nicht immer mein Portemonnaie bei mir zu tragen. EC Karten hab ich jetzt nicht getestet weil ich Angst vor dem Magneten habe. Alles andere passt prima hinein.

Was ich aber als negativ betrachte ist das die Plastikränder nach ner Zeit abbrechen wenn man das Handy zu oft raus nimmt und wieder herrein drückt. Dort ist aufjedenfall die schwachstelle der Handytasche.
am 18. September 2013
Ich habe mir die Tasche vor 2 Wochen bestellt und sie dann mit einem Tag Verspätung, allerding dann passend mit meinem neuen S4 erhalten und gleich ausprobiert. Das Material macht einen guten Eindruck, keine Verfärbungen oder störenden Unregelmäßigkeiten im Material. Zunächst war ich bei der Bestellung, wegen des vergleichsweise doch ziemlich niedrigen Preises, etwas skeptisch, allerdings bin ich nun voll zufrieden. Die einzige Kleinigkeit war, dass ich das Handy zunächst noch einmal aus der Halterung nehmen und erneut einstecken musste, da die schwarze Plastikschale zum Einklicken nicht hundertprozentig passte und ich sie etwas zurechtbiegen musste. Das war allerdings schnell erledigt und ich bin jetzt gespannt darauf, wie sich die Tasche über längere Zeit im Gebrauch schlägt!
am 30. August 2013
Ich bin zwar relativ Zufrieden mit dem Produkt, aber es stören mich ein paar Sachen.

Z.B. hat der Versand 2 Tage zu lang gedauert und das ist bei unserer örtlichen Post eigentlich nie der Fall ist!

Zu dem Produkt sage ich noch folgendes.. Das erhaltene Produkt sieht von der Farbe her ganz anders aus, als auf den Fotos!

Sie ist bei mir komplett Braun und nicht gräulich angehaucht. Ich bin zwar ziemlich enttäuscht, bin aber auch verliebt in meine neue Handy-Tasche.

Sie passt verdammt gut zu meinem Handy und das Material ist sehr gut.
Ich bin froh, das es Kunstleder ist und er nicht zerkratzt.

Und zu dem Preis-Leistung-Verhältnis kann man nix sagen.