5.0 von 5 Sternen 5.0 von 5 Sternen Super Buch.
Haargenaue Statistiken und Hintergründe zum Verlauf von Fußballspielen: etwas vergleichbar Gutes habe ich noch nicht gelsen. Es ist eine echte Hilfe beim Platzieren von Wetten. Allerdings ist sehr viel Detailarbeit und Nachlesen notwendig, man muss schon in diese Materie einsteigen. Wenn erste Hürden genommen sind, liest sich dieses Buch echt spannend.
Vor 13 Monaten von Amazonkunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kompliziertes Buch
Vor 11 Monaten von SaschaM veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kompliziertes Buch, 24. August 2013
Der Titel bzw. das Thema des Buches klingt für viele Fussballbegeistere sicherlich sehr interessant. Aber der Inhalt und die gewählte Sprache sind aus meiner Sicht sehr kompliziert - für mich sogar zu kompliziert. Ich wollte mit dem Buch meine Tippspielfähigkeiten ausbauen, um gegenüber meinen Tippspielfreunden einen kleinen (vielleicht entscheidenden) Vorteil zu erlangen. Aber ich kapiere die im Buch dargestellten Berechnungen leider nicht, sodass dieses Buch für mich weder den erhofften Mehrwert gebracht, noch Spaß beim Lesen bereitet hat.

Obwohl ich aufgrund meiner oben beschriebenen Erfahrung lieber 1 Stern vergeben würde, vergebe ich 3 Sterne, da ich die Mühe des Autors für die Ausarbeitung dieses Werkes loben möchte. Es ist auf jeden Fall sehr wissenschaftlich. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das Buch doch denjenigen gefallen könnte, die den Inhalt verstehen und selbigen folgen können.

Meine Empfehlung: Vor dem Kauf unbedingt kurz reinlesen und auf Verständlichkeit prüfen! Falls das Buch ein Geschenk werden sollte, dann besser nicht "auf Verdacht" schenken, sondern nur, wenn es sich der Beschenkte auch gewünscht hat!

5.0 von 5 Sternen 5.0 von 5 Sternen Super Buch., 15. Juni 2013

3.0 von 5 Sternen Reisst mich nicht vom Hocker, 31. August 2013
Der Autor hat sich zugegebermassen enorme Mühe gegeben und "bombardiert" den Leser mit zig Auswertungen und Statistiken zum Thema Fussball.
Ein Teil war mir neu, ein Teil davon war mir bekannt.

Persönlich fand ich das Buch nicht schwer zu verstehen, aber für den einen oder anderen, der weniger in der Materie steckt, fürchte ich, dass da mancher nicht mehr folgen kann.

Wer nun aber glaubt, die Auswertungen würden bei Sportwetten weiterhelfen, der wird bitter enttäuscht werden. Der Autor liefert zwar Zahlen und Ergebnisse, gibt aber keine konkreten Tipps für Sportwetten. Da fragt man sich, warum...

So bleibt das ganze Buch irgendwie oberflächlich und für den Preis ist es mir persönlich zu teuer. Würde ich nicht mehr kaufen.