4.0 von 5 Sternen Leicht verstaendlich fuer jeden
Wie alle Buecher aus dieser Serie, ist auch dieses Buch Körpersprache im Beruf für Dummies Das Pocketbuch einfach zu lesen und zu verstehen.
Grundlagen der Koerpersprache, und somit die Erkenntnis wie mein Geschaeftspartner mich wahrnimmt,laesst sich mit diesem Buch leicht einfach verstehen.
Veröffentlicht am 5. Mai 2012 von T. Roesler

3.0 von 5 Sternen Na ja
Ein recht nettes Buch. Aber ich hatte den Eindruck der Anfütterung. Ich war damit nicht wirklich satt. Aufgrundessen, habe ich versucht noch andere gute Literatur darüber zu finden und musste feststellen, dass ist nicht so einfach.
Vor 17 Monaten von Christoph Hufenbecher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja, 10. März 2013

4.0 von 5 Sternen Leicht verstaendlich fuer jeden, 5. Mai 2012
T. Roesler (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Habe ich immer im Auto liegen und nicht am Titel "....für Dummies" stören, 10. August 2014
Gutes Buch einfach geschrieben. Gerade das macht den Reiz dieser Serie aus: Gut und verständlich, nachvollziehbar geschrieben und mit entsprechenden Zeichen versehen. Man kann pausieren und zugleich an anderer Stelle wieder einsteigen. Für alle die im Beruf auch auf nonverbale Kommunikation achten müssen/wollen und so mehr Erfolg haben. eigentlich eine fünf, aber manchmal doch zu viel, was ich an anderer Stelle schon so oder sehr ähnlich gelesen habe. Aber es bleibt dabei: Empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!, 15. Januar 2013
Ich mache gerade meinen NLP Ausbilder. Diese Buch ist sehr gut und unterstütz mich richtig gut. Da ich schon so sehr von diesem Buch erzählt habe, haben es sich schon viele Freunde bestellt und sind auch sehr zufrieden. Ich kann sehr gut mit diesem Buch lernen!

5.0 von 5 Sternen Effizent und übersichtlich, 5. Juli 2013
Wie immer in der für Dummies-Serie - Übersichtlich, einfach zu lesen, konstruktiv und sogar unterhaltsam.

Kleines Werk für den praktischen Einsatz - sehr effizient.

4.0 von 5 Sternen Kurz und gut, 12. Februar 2012
Die wichtigsten Infos werden hier kurz und gut vermittelt, ohne lange Einleitungen etc. Gut aufgeteilt in Infos die man/frau sich merken sollte und andere Informationen zum Thema.

Körpersprache im Beruf für Dummies
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen