Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. Juli 2013
An sich ein gutes Spiel, leider mit einigen Schwächen:

- Werbung! Absolute Frechheit bei einem Spiel für das man Geld bezahlt hat.
- Schwierigkeitsgrad ist sehr willkürlich, mal super einfach, mal sehr schwer.
- Technologiekonzept ... Besser man schaut es sich gar nicht erst an.
- Zwischensequenzen sind gut gemacht aber mies vertont.
am 27. Juni 2013
Dieses Spiel erinnert stark an Panzergeneral, macht auch Spaß aber wer sich Ausrüstung zukauft und dann am Ende der Mission ist verliert seine gekauften Punkte wieder, d.h. GELD ist weg. Probleme gibts auch bei einer Mission wird plötzlich beendet und man muss neu starten mit dem selben Ergebnis.
am 16. Juni 2013
Strategy & Tactics hätte das Zeug zu einem durchaus netten Spiel gehabt wenn, ja wenn, die (sackteuren) In-Game Käufe nicht fast schon notwendig wären um im Spiel voran zu kommen. Da ich das Spiel ja bereits bezahlt habe empfinde ich dies als pure Abzocke. Die immer wieder auftauchende Werbung tut ihr Übriges zum schlechten Gesamteindruck dazu...
am 2. Juni 2013
Gutes Spiel. Es ist leicht zu steuern, spannend und anspruchsvoll. Die Oberfläche ist tablet tauglich.
Unschön ist die Option boni fürs spiel zu kaufen. Bei einem Spiel für das man bezahlt, sollte alles drin sein. Das Spiel funktioniert aber zunächst ohne zukäufe.
Etwas frech ist die eingeblendete Werbung. Immerhin hat man schon bezahlt, muss man dann noch mit Werbung gernervt werden?
am 6. Juni 2013
Grundsätzlich ein schönes Spiel......die in app Käufe werden in der Kampagne fast schon notwendig....was wie in der anderen Bewertung schon erwähnt wurde....der skirmisch mode gegen den CPU geht in Ordnung...trotzdem..für den Preis sollte man es überlegen
am 17. Juni 2014
Das Spiel an sich ist ok, für diejenige den es nicht stört, mit dem Szenario "Polen platt machen" anzufangen. Die "Videos" sind auch in dieser Hinsicht vom Ton her auch ziemlich schlecht, denn es wird uns angeboten, sich mit den harten Kerle der NS Wehrmacht zu identifizieren. Aber das ist sowieso nicht so schlimm, weil riesige Werbebanners oben auf dem Bildschirm angezeigt werden, so dass man die Augen der Figuren und manche Texte nicht sieht (auf Android Tablet). Herocraft ltd, Ihr seid echte Helden.
Also 5 Euro für Werbung zahlen? Ehrlich, das ist ein Undings.
Motivierte Wargame Liebhaber können es trotzdem spielen. Es ist unterhaltsam und herausfordernd (angenommen man kauft keinen Package für 30 Eur. mit den man sich die Anzahl seiner Panzerdivisionen verdoppelt).
am 9. November 2014
Das Spiel ist einfach zu verstehen und Macht einfach Spass zu spielen. Zudem ist es nicht zu überladen mit Einstellparametern. Man kann auch alle Kampagnen siegreich durchspielen ohne sich Forschungspunkte kaufen zu müssen.Allerdings habe ich festgestellt, dass nur die „Senkung der Forschungskosten„ und die „Gefechtswertsteigerungen„ funktionieren. Aber vielleicht beim nächsten Update. Schade, dass es die Erweiterung „Wasteland„ noch nicht bei Kindle gibt.
am 28. Oktober 2013
Soll quasi Hearts of Iron für android sein, ist es aber nicht, es fehlt Tiefe, Ressourcenmanagement, Events, etc.
Alles versprochen, nichts eingehalten.

Nichts desto trotz kann man ab und zu sich daran erfreuen, aber deswegen nur 1 stern mehr.
am 9. September 2013
Wer Panzergeneral kennt wird das Spiel mögen ;-) Rundenbasierende Action mit Liebe zum Detail. Ob zwischendurch oder für freie Stunden. Für jeden General etwas dabei.
am 24. Juni 2013
Ich verstehe nicht wo man in app käufe machen kann (was kauft man sich überhaupt Forschungspunkte,Reserven oder Mission überspringen).Bitte sagt mir WO ich die Käufe machen kann denn Megageiles Spiel aber ich Steck bei der Kampagne“Tag des Sieges“ in Stalingrad fest.