5.0 von 5 Sternen Mein Liebling !
Total knuffig !
Schöne Form , weicher Stoff,
Mein neuer Mitbewohner in meinem Bett, eindeutig
Kann man super in den Arm nehmen :)
Vor 4 Monaten von Josefine Wedell veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig.
Die Augen sind asymmetrisch angebracht, die Nähte unsauber gearbeitet, und schwarzen Grübchen auf dem Bauch kaum erkennbar (3 graue anstatt 7 schwarze). Zudem ist der arme Totoro mies gestopft - er gleicht eher einem unförmigen Sack, als dem Artikelbild.
Vor 11 Monaten von Frosch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig., 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Nachbar Totoro (Ghibli) Stofftier / Plüsch Figur: O Totoro (Miminzuku) mit Päckchen Grau 23 cm (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen leider kaputt, 11. November 2013
LEIDER IST TOTORO SCHON KAPUTT ANGEKOMMEN ; TOCHTER WAR ENTTÄUSCHT; DIE QUALITÄT LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG LIEBER EIN WENIG MEHR ZAHLEN ABER DAFÜR WAS ORDENTLICHES BEKOMMEN

1.0 von 5 Sternen Vollkommen unzufrieden!, 21. Oktober 2013
Das, was da nach etlicher Zeit mal ankam, entsprach ganz und gar nicht der Produktpräsentation, noch meiner Erwartungen hinsichtlich der Verarbeitung und Qualität!

Die Flecken auf dem Bauch waren auf drei Stück herunter subtrahiert und färbten nach kürzester Zeit ab. Der verwendete Stoff war vollkommen Steif und zum Kuschen ungeeignet.
Die graue Farbe war deutlich dunkler und die Augen relativ billig am Plüschtier angebracht. Die Ohren waren total klobig und die Arme unbeholfen herabhängend.

Ich werde den Verkäufer kontaktieren und hoffe auf Ersatz. Sollte ein Geschenk werden - das, was jedoch bei mir ankam, ist eine peinliche Zumutung für jeden Totoro-Fan.
(PS: Ein Vergleichsbild: [...]

5.0 von 5 Sternen Mein Liebling !, 2. Juli 2014
Total knuffig !
Schöne Form , weicher Stoff,
Mein neuer Mitbewohner in meinem Bett, eindeutig
Kann man super in den Arm nehmen :)

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 3. Juni 2014
er ist richtig knuddlig und süß sehr weiches schönes material. einfach ein wundervolles geschenk.
würde ihn immer immer wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Sehr niedlich!, 14. Januar 2014
Sehr niedliches Stofftier, allerdings ist das kleine Paeckchen an der Hand des Stofftieres bald nach Erhalt abgefallen und musste wieder angenaeht werden. Es bereitet trotzdem viel Freude-nicht fuer nur Anime und Totorofans.

3.0 von 5 Sternen kleiner SSchönheitsfehler, 25. Dezember 2013
Ich war total begeistert das das paket am 24 ankam!
Die Lieferung war ok nicht schnell aber auch nicht wirklich sehr lang ^-^ zum produkt es ist kuschelig sieht aus wie Totoro also alles Top auch die Qualität ist für das Geld iinordnung ^-^ dass das kuacheltier wegen den streifen auf dem bauch nicht ganz original getreu ist finde ich nicht schlimm ! Aber was wirklich furchtbar war das ein auge gefehlt hat ! Das wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn das auge im Päckchen wärr aber das war es nicht so muste ich beide neu machen :/ (was für mich als näherin nicht schwer aber für andere bestimmt total inakzeptabel ist)

5.0 von 5 Sternen Schöner Plüsch, 2. Juni 2013
Hallo,

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Plüschtier. Gute Qualität, er ist ganz weich und es sind keine harten Teilen an dem Tier. Ein Stofftier richtig gut zum knuddeln!

5.0 von 5 Sternen Katrin Böhme, 26. Oktober 2014
hat mir sehr gut gefallen,da diejenige sich darüber sehr gefreut hat und als Geschenk ist es optimal für die kids

1.0 von 5 Sternen So stabil wie der Preis, 28. Juni 2013
Habe geschmeidige 3 Wochen auf das Produkt gewartet, da es erst noch von Übersee geordert und verschifft werden musste. Würde es auf keinen Fall mehr kaufen und nicht weiter empfehlen wollen.