5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid
Schönes schwarzes Sommerkleid für jede Gelegenheit. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Fällt aufgrund der stretchigen Qualität etwas größer aus. Den Gürtel kann man austauchen. Ich hab ihn durch einen farbigen ersetzt.
Vor 15 Monaten von KaRie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen dumm gelaufen
Leider hat es mir nicht gefallen, Qualität ist in ordnung.wenn es nur bischen länger wäre es super gewessen.Zurück schicken lohnt sich nicht 9 euro porto.;((
Vor 6 Monaten von selda veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 28. August 2013
Die Ware kommt aus England und ist damit bei einer Retoure nicht versandkostenfrei. Das ist aber der einzige Wehmutstropfen. Der Verkäufer ist aber gesprächsbereit.

1.0 von 5 Sternen dumm gelaufen, 19. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Sommerkleid, 19. November 2013
Erwartungen wurden voll und ganz zufrieden gestellt, wenn nicht gar über troffen, und Ich kann diesen ARTIKEL nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mein liebstes Sommerkleid, 30. Juli 2014
Bestellt aufgrund der sehr guten Rezensionen hier bei Amazon. Der Versand war etwas über 3Tage Amazon standard Versand, da es meines Wissens aus England kam.Ich hatte anfangs etwas bedenken,das Kleid könne mir nicht stehen,da ich mit 71 kilo bei 174cm Größe etwas moppelig bin.Nach dem Anziehen wurde mir das Gegenteil bewiesen:es sieht schon recht elegant aus und mit etwas höheren Schuhen im Römer Sandaletten Stil ist es perfekt!ich wurde gefragt,ob es für meinen Abiball sei...Falls ihr auf der Suche nach einem Sommer Kleid seid:bestellt es euch! Es wird euch nicht enttäuschen

3.0 von 5 Sternen ich habs befuerchtet..., 12. Oktober 2014
Nachdem ich alle bewrtungen gelesen habe, der taillenzu hängt bei mir unter dem Busen (d cup). Ich habe es aufgrund des günstigen Preises trotzdem bestellt. Ich werde die Träger aufschneiden und verlängern und so versuchen die alle an den Richtigen fleck zu bekommen. Aber alles in allem kein schlechtes teil fuer den preis (13 €) und Ufer mich Ufer den Zweck Urlaub+Freizeit o.k. angenehm überrascht wäre ich von lange-die passt, sonst ist mir (1, 62) alles zu lang. Ebenfalls ist das Material schon Fliessen und das oberteil doppelt gearbeitet.

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 19. Juli 2014
Bei 22€ darf man eben nicht viel erwarten. Ich bin nur 1,62m groß und hatte bei der Größe 36 gerne ein bodenlanges Kleid. Es bedekt gerade so meine Knöchel und hätte ruhig 2cm mehr vertragen. Da es sich um synthetisches Material handelt muss man aber auch nicht befürchten, dass es noch zusätzlich eingeht. Mir gefällt die Passform auch nicht so recht. Der Versand hat mich 6 € gekostet und die Retoure nach england würde nochmal 8 € verschlingen. Deshalb bleibt das Kleid. Tragen werde ich es sicher nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 28. Juli 2014
Ein sehr schönes, schlichtes Sommerkleid, Der Stoff fällt wunderbar leicht und locker. Ich habe es mir in Marineblau bestellt und es ist wirklich ein sattes, schönes Blau. Das Oberteil fällt kürzer aus, als auf dem Bild dargestellt. Aber gerade DAS gefällt mir ausgezeichnet. Einziges Manko ist der Gürtel, der viel zu kurz ist. Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne und ich überlege, ob ich es mir nochmal in einer anderen Farbe kaufe.

3.0 von 5 Sternen Für kleine Cup-Grösse, 4. Juli 2014
Das Kleid riecht sehr stark nach Chemie, so dass es vor dem ersten Anziehen unbedingt gewaschen werden muss. Die Farbe und die Länge sind i.O. Das Kleid ist für grössere Busen unvorteilhaft. Frau kann es nur mit einer Jacke/Bluse anziehen.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist ok., 22. Juni 2014
Ich finde das Kleid für den Preis ok. Ich denke, man darf da auch nicht zu viel erwarten. Bei meiner Größe/Proportion (174 cm) ist das Oberteil vielleicht etwas kurz. Da das Oberteil locker fällt, fällt das optisch zwar nicht auf, würde sich aber beim Tragen besser anfühlen, wenn Gummizug/Gürtel etwas tiefer sitzen würden.

5.0 von 5 Sternen Süsses Kleid.., 15. Juni 2014
Kleid wurde sehr schnell verschickt und auch liebevoll eingepackt.
Es stank etwas nach Chemie, aber nachdem ich es zum auslüften aufgehängt habe, verlog der gestank.
Das Kleid hat eine schöne satte Farbe, ich freue mich, es endlich anzuziehen :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›