5.0 von 5 Sternen Hellauf Begeistert!!
Ich und mein Partner sind online auf dieses Wand Tattoo gestoßen und haben uns optisch schon verliebt.
Zu erst zum Versand:
Ich hatte eine Zeitangabe vom 9-23August und es ist am 13ten gekommen war also super zufrieden (klar muss man Geduld haben ist ja nicht aus Deutschland)
Die Folie besteht aus 3 Teilen 2 Bögen mit den Schwarzen Blättern...
Vor 20 Monaten von nika veröffentlicht

Der Baum ist wunderschön an der Wand. Das muss man wirklich sagen. Das wirkt total gut, wäre da nicht ein kleines unansehnliches Problem.

Vor 19 Monaten von Ayaluna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hellauf Begeistert!!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: WallStickersDecal® PVC Riesig Schwarz Bilderrahmen Speicher Baum Vine Zweig Abnehmbare Wandtattoo Sticker
Zu erst zum Versand:
Die Folie besteht aus 3 Teilen 2 Bögen mit den Schwarzen Blättern Tauben und Ästen sowie Stamm und eine Durchsichtige Folie um die Fotos auf den Schwarzen Feldern fest zu kleben.
Die 3 Bögen waren auf einer sehr stabilen Papp-rolle (ähnlich wie bei Geschenkpapier nur viel viel stabiler) aufgerollt.
Dann wurde die Rolle in Luftpolster Folie verpackt und gut verklebt. Keine Knicke kein Schaden!
Das Produkt:
Der Baum ist riesig wie man auf dem Bild sehen kann! Ich habe ihn in Schwarz. Ich habe die Zweige nach belieben angeordnet somit sieht meiner anders aus und ist für mich perfekt geworden! Die Folie ist nicht zu dünn und ist mir nicht einmal eingerissen. Sie haftet sehr gut auch an rauer Tapete wobei ich die Folie auch nochmal abziehen konnte und umsetzen konnte! Auch das ohne schaden.
Das Aufkleben ist alleine möglich und erklärt sich quasi von selbst. Ich habe einen Ast mit einem Messer zerschnitten und daraus 2 Kurze gemacht auch das ist ohne Probleme möglich!

Ich Liebe es und Freunde und Familie sind genauso begeistert wie wir!
Super genial das teil! Ich kann es nur empfehlen für jeden der einen Hingucker sucht!
Viel Spaß

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Baum, 19. September 2013
Ein sehr schöner und großer Baum. Zum Anbringen vom Wandtatoo braucht man jedoch unbedigt 3 Personen sonst schafft man es nicht. Man kann statt Fotos auch Sprüche in die Bilderrahmen kleben. Preis/Leistungsverhältnis super

4.0 von 5 Sternen Klebt auch auf Strukturtapete!, 12. Dezember 2014
Der Baum ist etwas kleiner als gedacht, jedoch ist das nicht so relevant für die ausgesuchte Wand. Das Anbringen hat ca. 2h Zeit in anspruch genommen.

Ähnlich wie es bei andere Käufern der Fall war mussten auch wir recht lange auf die Lieferung warten, ca 3 Wochen.

Aber alles in allem hat sich der Kauf für uns gelohnt und wir sind mit dem Wandtatoo sehr zufrieden.

Evtl. sollte man vor dem Kauf noch bedanken, das wenn man Bilderrahmen kaufen möchte um einen 3D effekt zu erzielen, dass die kleineren Bilderrahmen eine größe von 9 x10 haben und diese größe eher selten zu kaufen ist und wenn dann mit vergleichbar hohen Kosten für einen Bilderrahmen verbunden ist.

4.0 von 5 Sternen Supi, 12. Juli 2013
Es ist schwer an die Wand zubringen da die Folie sehr dünn ist und leicht reizen kann...Aber das Ergebnis überteugt am schluß doch

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 8. Januar 2015
Ich habe mir das Wandtattoo jetzt schon zum zweiten mal Bestellt. Ich habe um ehrlich zu sein, keine großen Erwartungen gehabt.
Aber... ich muss wirklich sagen, dass es super hält obwohl ich eine Raufasertapete habe. Ich finde es richtig toll und ist ein super Hingucker in der Wohnung. Preis Super und der Versand ging beim zweiten mal sehr schnell (bei der ersten Bestellung habe ich ca. 1 Monat gewartet).

2.0 von 5 Sternen Superschöner Baum, falsch aufgerollt versendet = klebt nicht, Farbunterschiede, 21. September 2013

Der Baum ist in mehrere Stücke gesplittet auf zwei Bögen verteilt und muss wie in einem Puzzle Stück für Stück zusammengesetzt werden. Zu zweit ist einfacher als alleine. Eine kleine Abbildung ist ebenso nummeriert wie die einzelnen Teile, also ist das ganze nicht sonderlich schwer.

Jetzt das Problem: Nicht alle Teile sind in der gleichen farblichen Intensität leider....also nicht alle Teile waren tiefschwarz wie auf dem Bild....gerade ein Stück vom dicken Stamm fiel damit besonders ins Auge und man sah natürlich, dass das Puzzleteile sind, die zusammengesetzt wurden. Ganz unschön!

Zum anderen hat der Lieferant (der nebenbei aus China kommt, was aber eigentlich gar kein Problem war bis auf die etwas längere Lieferzeit, auf die man sich einstellen muss) die Bögen zum Teil falsch aufgerollt. Ein Bogen wurde STRAMM mit den Bildern nach innen gerollt (FALSCH) und eins nach außen (RICHTIG). Das hatte nämlich zufolge, dass die Stücke des nach innen gerollten Bogens an der Wand nicht halten wollten, weil sie sich eben in diese Form zurückwölbten. Selbst ein netter Versuch VORAB (bevor sie aufgeklebt wurden) über Nacht mit Büchern die Bögen zu glätten brachte für den einen Bogen keinen Erfolg....der andere Teil klebte wirklich ohne Probleme. Nur so zerfällt der Baum leider in seine Einzelteile :-/ Superärgerlich!

Ansonsten verliert das Tattoo nicht an Klebekraft (musste den Stamm tiefer setzen, weil der Baum doch noch größer wurde als gedacht)....außer, wenn es eben auf dem falsch gerollten Bogen war.

Ersatz konnte ich leider auch nicht mehr anfordern durch die lange Sendezeit, so blieb nur eine Rückerstattung des Kaufpreises, nachdem der Verkäufer sich auch nicht auf eine Kontaktaufnahme gemeldet hatte (dabei war die allererste Kontaktaufnahme nach dem Kauf so freunlich, so kann es am Ende gehen!)

Da man leider nicht sagen kann, wie die Bögen verschickt werden (also wie sie zusammengerollt werden), ist das hier natürlich ein Risikokauf, dem ich mich jetzt auch nicht nochmal aussetzen werde......leider!

3.0 von 5 Sternen Klebt nicht so gut, 14. Dezember 2014
Schönes wandtattoo aber bisschen kompliziert anzubringen durch die vielen einzelnen Teile die ab und zu leider keine Nummer haben wo das zuordnen ab und zu eine kleine Herausforderung war
Was mich sehr geärgert hat ist der Punkt das es echt bescheiden klebt und man selber nachhelfen muss .... Schade drum aber so sieht es echt schön aus

4.0 von 5 Sternen Ein wahrer Hinkucker, 9. Dezember 2013
Ich hab dieses Tattoo gesehn und musste es haben. War aber Anfangs skeptisch wegen dem günstigen Preis. Doch es hat sich gelohnt. Es sieht toll aus und klebt auch gut. Allerdings sollte man zu zweit sein beim aufkleben. Wir sind begeistert :-))

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbare Qualität, Stanzen vergessen usw., 17. Dezember 2014
Das Wandtattoo kam auf vier Folien. Anfangs waren wir recht begeistert. Trotz der dünnen schwarzen Klebefolie hält es recht gut, und deckt auch bei weißer Wandfarbe ordentlich - naja zumindest solange man nicht direkt davor steht.

Das Problem allerdings war ein anderes. Ab der zweiten Folie waren die Teile nicht gestanzt und ließen sich nicht von dem Trägerpapier lösen. Somit hatte ich dann ein halbes Wandtattoo. Amazon hat dem dann Gott sei Dank durch Erstattung ein gutes Ende bereitet.

Auch wenn der Produktionsfehler vermutlich ein Einzelfall war. Ich werde keins mehr bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis und top!!!!!!, 9. Januar 2015
Ich bin sehr zu frieden mit der qualität dieses produkts leicht zum anbringen und sieht fantastisch aus. Ich habe es mir in farbe bestellt weil mir persöhnlich schwarz zu langweilig ist. Zum weiter empfehlen. So was muss mann auf seiner wand haben. Preis ist einfach unschlagbar.
Liegerung ist super schnell erfolgt früher als angegeben. Daumen hoch!!!! :-) da macht das internet shoppen wieder richtig spass.