5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EF-FI950BVEGWW Flip Cover für Galaxy S4 Sirius purple (Wireless Phone Accessory)
Im Vegleich zu Hüllen, bei denen die Handyrückwand nicht ausgetauscht wird, macht diese das Handy nicht unnötig dicker. Die Farbe ist wie auf dem Bild super und die Hülle ist gut verarbeitet. Der Preis ist auch einfach top!

5.0 von 5 Sternen Farbe und Material gefallen, 22. Februar 2014
Das Handycover passt perfekt, ist stabil, fühlt sich gut an und sieht klasse aus. Wärmstens zu empfehlen! (Stand knapp 2 Wochen nach Kauf)

5.0 von 5 Sternen alle Erwartungen erfüllt, 27. Juni 2014
erfüllt all meine Erwartungen; flachesDesign des Galaxy S4 bleibt erhalten, da hintere Geräteabdeckung direkt am FlipCover,
bequemes Telefonieren auch bei angeschlossenem Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 11. Mai 2014
Endlich kann ich mein S4 in meiner Lieblingsfarbe zeigen .Klasse und praktisch das Display ist geschützt und das Handy nicht dicker als sonst .Sehr praktisch da es immer in der Handtasche ist . Gerade zu empfehlen für die Handtasche und Jackentasche.
Ich bin sehr zufrieden mit den Flipcover. Samsung hat da eine wundeschöne Farbe . Für alle Violett Liebhaber.

5.0 von 5 Sternen original cover - klasse, 8. Mai 2014
Wirklich gut gemachtes Flip cover. Passt genau und läßt somit das Handy schön schmal. Sehr zu empfehlen. Schützt gut. Perfekt.

5.0 von 5 Sternen Flip Cover für Samsung Galaxy S4, 18. Juli 2014
Super-Preis, Super-Qualität. Vor allem: Das Samsung paßt rein!

Das nämlich war bei meinem ersten Internet-Kauf nicht der Fall, und ich mußte das Teil zurückschicken; war ebenfalls über Amazon. Das wenigstens und die Kostenerstattung klappte bestens.

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, gute Verarbeitung, 13. November 2014
Die Handyhülle macht was sie soll, sieht schön aus und ich bin voll und ganz zufrieden! Ich habe noch andere Flip Cover bestellt die deutlich schlechter in der Qualität sind.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 13. November 2014
sehr schöne Farbe - wie abgebildet, ist ein Orginalprodukt, passt perfekt auf mein galaxy s4, habe nicht zu bemängeln, sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. August 2014
Ich habe dieses Case für meine Mutter gekauft. Die Farbe ist klasse! Auch die Qualität ist gut! Eine klare Kaufempfehlung von mir!