5.0 von 5 Sternen KLASSE, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Verlobungsringe Eheringe Trauringe Partnerringe aus Edelstahl mit 5 Zirkonia im Damenring und gratis Gravur (Schmuck)
Schade das man nicht mehr Sterne vergeben kann und den Verkäufer auch bewerten kann. Mein Antrag mit den Ringen kam richtig gut an. Einen kleinen Tip wenn Ihr einen Ring bestellt last ihn nicht gleich Gravieren probiert ihn vorher mit der Verkäuferin kann man das vorher abklären sehr netter Kontakt. Danke.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft..., 22. Mai 2014
Die Ringe sind wirklich sehr schön und angnehm zu tragen. Auch der Kontakt mit der Verkäuferin war super nett. Den Damenring hatten wir erst etwas zu groß bestellt, aber ohne Gravur ist ein Umtausch kein Problem gewesen... Die Lieferung erfolgte super schnell und wir sind total begeistert von diesen wunderschönen Ringen.

5.0 von 5 Sternen restlos Begeisterung !!, 20. Juli 2014
Die Ringe sowie der gesamte Service haben bei meiner Frau und mir absolute Begeisterung ausgelöst! Nach der Bestellbestätigung nahm ich mit der Manufakturinhaberin via Telefon kontakt auf und danach sendet ich Ihr umgehend unsere Ringgrößen und Gravurwünsche ( Text und Schriftart). Unsere Ringgrößen hier (56/18,69/22) passen perfekt und die Gravur ist Top!
Der absolute Hammer aber kam noch das nämlich das Päckchen mit den Ringen schon am nächsten Tag bei uns in der Post war!!
Mehr geht einfach nicht und damit unbedingt empfehlenswert!!!! D A N K E

5.0 von 5 Sternen Super netter Verkäufer, 31. August 2014
Sehr guter Verkaufsprofi !!! Wir hatten eine falsche Größe bestellt,was aber für den Verkäufer(in) in keinster weiße ein Problem darstellte.Eine Email genügte und eine nette Dame setzte sich mit uns in Verbindung. Falsche Größe zurück und 3 Tage später hatten wir schon die Ringe in der passenden Größe erhalten. Diesen Verkäufer(in) können wir nur empfehlen. Super schöne Ringe in sehr guter Qualität. NOTE 1***

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ringe....., 27. Juni 2014
Sehr schönbe Ringe die unsere (verlorenen / entwendeten ) Eheringe (erstmal?) ersetzen, sie sind angehm zu tragen nur fllen sie ein wenig größer aus, schöne Gravur, schöne Stene, sehr guter Service und schnelle Lieferung, ich hatte den Eindruck das rund um die Uhr jemand erreichbar ist sogar Sonntags!!! Abens!! sofortige Antwort auf eine Emailanfrage.... SUPER
gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Spitze !!, 17. August 2014
Wunderschöne Ringe...qualitativ sehr überzeugend, hochwertigere verarbeitung als ursprünglich erwartet tolle gravur...außerdem super netter service zusammenfassend sind wir mehr als zufrueden

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 6. Juni 2014
Total schöne ringe wurde sie immer wieder empfeheln sehen in natur noch schöner aus als auf dem bild und passen genau auf den finger :)

5.0 von 5 Sternen Verlobungsringe, 26. April 2014
Der Preis für diese Ringe ist sehr gut, die Quallität hat unsere Erwartungen übertroffen und die Gravur ist einwandfrei.
Die Beratung ist über Telefon erfolgt und war sehr gut. Wir haben zum Ausmessen unserer Ringgrößen einen Multisizer zugesendet bekommen.
Zwischen Bestellung und erhallt dieses Produktes ist nicht viel Aufwand entstanden und wir haben nicht lange gewartet.

4.0 von 5 Sternen Schicke Ringe naturell noch schöner als auf dem foto., 14. Mai 2014
Sehr schöne Ringe!!!!
Fallen leider ein weing grösser aus!!!
Also mit def grosse aufpassen!
Sehr schnelle verarbeitung und versand!
Kontakt auch sehr nett!
In generellen zu enpfehlen.