5.0 von 5 Sternen KLASSE, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Verlobungsringe Eheringe Trauringe Partnerringe aus Edelstahl mit 5 Zirkonia im Damenring und gratis Gravur (Schmuck)
Schade das man nicht mehr Sterne vergeben kann und den Verkäufer auch bewerten kann. Mein Antrag mit den Ringen kam richtig gut an. Einen kleinen Tip wenn Ihr einen Ring bestellt last ihn nicht gleich Gravieren probiert ihn vorher mit der Verkäuferin kann man das vorher abklären sehr netter Kontakt. Danke.

5.0 von 5 Sternen restlos Begeisterung !!, 20. Juli 2014
Die Ringe sowie der gesamte Service haben bei meiner Frau und mir absolute Begeisterung ausgelöst! Nach der Bestellbestätigung nahm ich mit der Manufakturinhaberin via Telefon kontakt auf und danach sendet ich Ihr umgehend unsere Ringgrößen und Gravurwünsche ( Text und Schriftart). Unsere Ringgrößen hier (56/18,69/22) passen perfekt und die Gravur ist Top!
Der absolute Hammer aber kam noch das nämlich das Päckchen mit den Ringen schon am nächsten Tag bei uns in der Post war!!
Mehr geht einfach nicht und damit unbedingt empfehlenswert!!!! D A N K E

5.0 von 5 Sternen Traumhaft..., 22. Mai 2014
Die Ringe sind wirklich sehr schön und angnehm zu tragen. Auch der Kontakt mit der Verkäuferin war super nett. Den Damenring hatten wir erst etwas zu groß bestellt, aber ohne Gravur ist ein Umtausch kein Problem gewesen... Die Lieferung erfolgte super schnell und wir sind total begeistert von diesen wunderschönen Ringen.

5.0 von 5 Sternen Super netter Verkäufer, 31. August 2014
Sehr guter Verkaufsprofi !!! Wir hatten eine falsche Größe bestellt,was aber für den Verkäufer(in) in keinster weiße ein Problem darstellte.Eine Email genügte und eine nette Dame setzte sich mit uns in Verbindung. Falsche Größe zurück und 3 Tage später hatten wir schon die Ringe in der passenden Größe erhalten. Diesen Verkäufer(in) können wir nur empfehlen. Super schöne Ringe in sehr guter Qualität. NOTE 1***

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ringe....., 27. Juni 2014
Sehr schönbe Ringe die unsere (verlorenen / entwendeten ) Eheringe (erstmal?) ersetzen, sie sind angehm zu tragen nur fllen sie ein wenig größer aus, schöne Gravur, schöne Stene, sehr guter Service und schnelle Lieferung, ich hatte den Eindruck das rund um die Uhr jemand erreichbar ist sogar Sonntags!!! Abens!! sofortige Antwort auf eine Emailanfrage.... SUPER
gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Spitze !!, 17. August 2014
Wunderschöne Ringe...qualitativ sehr überzeugend, hochwertigere verarbeitung als ursprünglich erwartet tolle gravur...außerdem super netter service zusammenfassend sind wir mehr als zufrueden

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !!!, 9. Oktober 2014
Schneller, netter und professioneller Kontakt zum Anbieter
( auch kleine Unachtsamkeiten im Gravurtext werden unkompliziert korrigiert, solange das noch möglich ist ).
Unheimlich schnelle Abwicklung und Versand, der ganze Bestellvorgang bis zum Erhalt de Ware
dauerte gerade mal drei ( !!! ) Tage !

Produkt sitzt perfekt, Ringgrößen vorher beim Juwelier messen lassen, gelieferte Ringe entsprechen exakt diesen Massen !
Gravur ist sehr schön und die Ringe sehen einfach super aus !

Bin sehr zufrieden und weiß jetzt, wo ich alle anderen Ringe die ich vielleicht noch brauche, bestellen werde !!!

Deshalb nochmals als FAZIT:

"Sehr zu empfehlen" !!!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 6. Juni 2014
Total schöne ringe wurde sie immer wieder empfeheln sehen in natur noch schöner aus als auf dem bild und passen genau auf den finger :)

5.0 von 5 Sternen super schöne Eheringe***, 11. Januar 2015
sehr sehr netter Verkäufer!****** dies ist mehr als 5 Sterne wert.
wir hatten die Ringe erst ohne Gravur bestellt um sie anzupassen, wo wir uns zuvor in einer email an den Verkäufer wandten. Das empfehlen wir auch jeden. Dies ging sehr schnell. Nachdem sie zu gross waren, ging es problemlos fix und nach 2 Tagen hatten wir die Ringe wieder zurück. Sehr empfehlenswert für diesen ganz tollen Preis. Wir bedanken uns ganz herzlich. Da unsere Hochzeit zum 5.5.2015 ist freuen wir uns jetzt schon darauf diese schönen Ringe zu tragen. ****TANK YOU****

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2015
Wir heiraten am 9.1. und hatten noch keine Ringe.
Am 2.1 habe ich die Ringe bestellt. Per Nachricht über Amazon die Ringgrößen gemailt und prompt erhielt ich eine Antwort.
Am selben Tag um 23.00 Uhr erhielt ich schon die Versandbestätigung und am nächsten Tag hatte ich die Ringe schon im Briefkasten.

Nun zu den Ringen:
Sie lassen sich wirklich angenehm tragen.
Sehr schöne Verarbeitung.

Sollte ich nochmal heiraten wollen würde ich diese Ringe von genau diesem Anbieter nochmal kaufen.