5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor
Vor 19 Monaten von Kimo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ohne credits bist du nichts
Wie bereits oben in meinen Titel geschrieben bist du nichts wenn du keine credits kaufst und dir dein ultimatives deck zusammenstellst.
*Lach*
Die credits die man bekommt bringen einen zum schmunzeln aber es dauert lange bis man auf ein 400 credit booster gespart hat.
zeitaufwendig ohne jeglichen spaßfakor.
deshalb nur 2 sterne
Vor 20 Monaten von Tim Hoppe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tekken Card Tournament (App)
Wie mein Titel schon erwähnt erzeugt dieses Spiel eine enorme Anziehung. Auch wenn das Grundprinzip stark an Pay2Win erinnert hat man gute Chancen ohne den Kauf der Ingamewährung weit zu kommen, denn man erhält nach jedem Kampf Gold, die Chance auf einen Bonus und durch Achievements zusätzlich Credits. Mit Gold und Credits lassen sich dann Boosterpacks erwerben, um sein Deck zu verbessern.

Das Spielprinzip baut auf dem allgemein bekanntem Schere-Stein-Papier Prinzip auf und wird durch Spezielle Fähigkeiten der einzelnen Charaktere ergänzt.

Bitte beachtet, dass das Spiel kein Beat em Up ist, wie die allgemein bekannten Serienteile der Reihe Tekken. Es ist eher ein Kartenspiel wie YuGiOh oder Magic the Gathering.

Ich konnte bisher auch ohne den Einsatz meines Geldbeutels viel Spaß mit dem Spiel haben und fiebere immer dem nächsten Kampf entgegen.

Tipp an Freeplayer:
Konzentriert euch auf einen Kämpfer, spart eure Credits und kauft dann das Boosterpack für 400. Verkauft die sichere rare Karte und verbessert gezielt euer Deck. Viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen geil, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tekken Card Tournament (App)
Macht total super viel spaß,
gefällt mir sehr gut,
spiel ich sehr gerne
Tolles game
Bla bla bla bla bla

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. April 2013
Gut gemachtes Traiding card Spiel ! Schaut es euch an

Vielleicht findet ja einer raus wie ich den Charakter ändern kann

2.0 von 5 Sternen Ohne credits bist du nichts, 24. April 2013
*Lach*
zeitaufwendig ohne jeglichen spaßfakor.
deshalb nur 2 sterne

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht Tekken..., 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tekken Card Tournament (App)
...jedenfalls nicht so, wie ich es erinnere. Das Videospiel bei dem wir uns einige Nächte um die Ohren geschlagen haben. Wo man mit ein paar Tastenkombinationen die Figur seiner Wahl dazu gebracht hat, die interessantesten Angriffe durchzuführen. Schnell und mit großen Spaßfaktor.

Hier gibt es lediglich "Kartensets". Man drückt zum Beispiel "Block" und beim nächsten Spielzug, blockt die gewählte Figur den Angriff des Gegners. Oder man wählt die Karte "Strike" (ich glaube, so hieß sie) dann macht die Figur einen bzw. mehrere Angriffe - je nachdem, wie viele verschiedene Angriffskarten ich schon freigespielt habe. Dann gibt es noch "Focus", wo sich die Figur ergo konzentriert. Aha. Also eher reine Strategie, statt klassischen 1 gegen 1 Kampfspiel. Eine Steuerung im eigentlichen Sinne ist das nicht und mit Tekken in seiner ursprünglichen Form hat es auch nur noch den Namen und die Figuren gemeinsam.

Fazit: Überhaupt nicht das, was man erwartet.

Tekken Card Tournament
Tekken Card Tournament von BANDAI NAMCO Games Europe