5.0 von 5 Sternen Tolles LIebesschloss
Vor 17 Tagen von Katharina Seitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall zu empfehlen!
Gravur ist kaum lesbar. Sieht aus, wie mit einer Nadel per Hand eingekratzt. Schloss sieht insgesamt sehr billig aus. Ist das Geld nicht wert.
Vor 18 Monaten von Vanessa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall zu empfehlen!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Remmo&Love Liebesschloss Rot mit Individuelle Gratis Gravur nach Wunsch ausgefallene geschenke für Verliebte Jahrestag Hochzeit Verlobung Geburtstag Muttertag Edele Geschenk in Herzbeutel (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Tolles LIebesschloss, 10. Februar 2015
Das Liebesschloss ist der hammer es sieht wunderschön aus ich hab mich gefreut wo es dann da war und ich es in den Händen halten konnte es ist wirklich schön. Meinem Freund hat es auch sehr gefallen ich hab ihm mit dem Liebesschloss überrascht und er fand es auch sehr schön vielen vielen Dank die GRavur und die Farbe sieht echt gigantisch gut aus super ARbeit danke euch

5.0 von 5 Sternen Super ♥, 12. Februar 2015
Es erfüllt seinen zweck auf eine ganz niedliche Weise. Der Versand war blitzschnell, dafür, dass es eine Sonderanfertigung ist.
Man schreibt seinen Gravur-Wunsch per Mail, bekommt eine Bestätigung und am nächsten Tag hatte ich mein Produkt schon im Briefkasten.

Ein tolles rotes Schloss.. gut lesbare silberne Gravur. Tip Top..
3 (!!!) Schlüssel ;-)

3.0 von 5 Sternen okey....nicht das beste, aber ausreichend für den preis., 3. Dezember 2013
ich finde, dass das schloss zu viel glitzert und man dadurch die schrift teilweise nicht mehr so gut erkennt. für den zweck an sich aber ausreichend. war soweit zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 6. August 2013
Wie gesagt, die Lieferung war schnell da. Die Schrift ist auch echt süß, allerdings ist durch das Gravieren der Lack abgesplittet und aus Boris wurde Baris, schade drum. Sonst gut.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 6. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, Preiswert, Preis-Leistung ist Top, Schlne Gravur und umkompliziert!
Einen Punkt Abzug gibt es für die Kratzer seitlich die sie hinterlassen wenn sie anscheinend das Schloss einspannen.
Ansonsten alles wunderbar und würde ich sofort wiederbestellen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 16. Juli 2014
Total schnelle Lieferung, auch mit Gravur! Hat keine 3 Tage gedauert. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Man darf halt nicht zu viel erwarten. Verarbeitung nicht gerade die beste, aber meiner Meinung nach trotzdem schön und vollkommend ausreichend!

5.0 von 5 Sternen 1 A, 17. Februar 2015
Jederzeit und sofort wieder :)
Alles lief super, selbst der zusätzliche Wunsch meiner Tochter wurde sofort ausgefüht.
Dafür hier an dieser Stelle noch einmal Vielen Dank :)

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Januar 2015
Hab ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, für die Liebesbrücke in unserer Stadt, werden wir bei unserem nächsten Besuch dort festmachen und den Schlüssel ins Wasser werfen.

1.0 von 5 Sternen no go !, 12. Februar 2015
total billig ! ich bin sehr unzfrieden, vor allem als ich gesehen habe dass es vorne und hinten kratzer hat war ich total entäuscht !