5.0 von 5 Sternen Super
Super klasse jeder zeit wieder. So macht das kaufen Spaß. Freu mich auf ein nächstes mal. Viele viele liebe Grüße.
Vor 1 Monat von Maik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Serien Nr. Galaxy S4 Akku
Hallo ..
Ich möchte nur mitteilen,das die Akkus wo mit der S/N: BD1D beginnen einen defekt aufweist .. daher sollte dieser Artikel nicht mehr verkauft werden ..
Ich möchte nichts böses,nur habe ich selber den Akku mit der besagten S/N und habe daher auch Probleme mit meinem Handy ..

Schöne Grüße
Vor 5 Monaten von Dany veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Serien Nr. Galaxy S4 Akku, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: EB-B600BEBEG Original Samsung i9500 Galaxy S4 Li-Ion Akku (2600 mAh) (Elektronik)
Hallo ..

Schöne Grüße

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von diesem Akku ist nur abzuraten. Da der Originalakku des neunen Samsung Galaxy S4 schon nach ca. 4 Monaten sich aufgebläht hat, haben wir diesen nur bestellt, weil er ein Originalakku ist. Was soll ich sagen, dieser ging so gar nach ca. 1 Monat kaputt. Auch dieser hat sich aufgebläht. Samsung sollte an seinem Qualitätsmangement bei diesem Akku arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2014

3.0 von 5 Sternen Kein Original, aber gut, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel wurde zuerst falsch geliefert und ist nach wie vor kein Original! Wer grossen Wert auf solches liegt sollte es bleiben lassen! Allen anderen: kein schlechter Artikel, funktioniert einwandfrei und bin mit meinem Kauf zufrieden! LG

2.0 von 5 Sternen nicht passend für s4, 22. Dezember 2013
Leider passt dieser Akku nicht ganz in das Samsung Galaxy S4, ich konnte ihn nur mit Schwierigkeiten einlegen und den Deckel schwehr schließen. Er funktioniert aber nur denke ich nicht das der Akku original ist, da sich unter anderem der Aufkleber lößt. Na ja aber immerhin funktionstüchtig und was soll man auch zu dem Preis erwarten.

5.0 von 5 Sternen Akku samsung s4, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles bestens immer wieder, schneller ging es nun wirklich nicht. Ein Original Samsung Akku der hoffentlich sehr lange hält und auch preißgünstig ist.

5.0 von 5 Sternen Bisher problemlos!, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem mein Original Samsung Akku nach ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat (hat sich aufgebläht!), brauchte ich einen neuen Akku. Auf Garantie bekam ich über den Anbieter keinen neuen, denn ich sollte mich an Samsung wenden, welche es nach 2 Monaten immer noch nicht geschafft haben zu antworten. Also was tun? Die Läden in der Umgebung hatten keine vorrätig also blieb mir nichts andres übrig als es über Amazon zu probieren.
Der Preis ist zwar geringer als bei einem Originalen und der Akku kam auch nur in eine Minifolie eingepackt per Briefpost an, jedoch sieht er äußerlich einwandfrei aus. Habe ihn direkt eingebaut und bisher keinen Unterschied zum Originalakku bemerkt. Läuft erste Sahne bis jetzt ;-) Habe ihn jetzt 2 Wochen ca.
Die angegebene Lieferzeit vom Händler war zwar lange, aber der Akku kam trotzdem relativ schnell dann an. (1 Woche statt angegebenen 3 Wochen)

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Akku ist als reserve Akku für meine Frau gedacht und ich war erst etwas skeptisch, weil "Made in China" auf dem Akku steht und auf dem Akku der bei meiner Frau im Handy ist "Made in Korea", aber ich merke keinen Unterschied zwischen beiden Akkus. Somit ist mir egal woher der Akku kommt, er muss halt genug Strom liefern.

4.0 von 5 Sternen Last not least, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach etwas längerer Wartezeit sind die beiden Akkus dann angekommen.
Was sehr erfreulich war, nachdem ich mich über die zu lange Lieferzeit beschwert habe (Post) erhielt ich einen Anruf des Herstellers, der sich umgehend der Sache angenommen hat. Endlich mal ein Lieferant der sich um seinen Kunden bemüht!
Produkt funktioniert soweit einwandfrei.

ARRAY(0xa2a0f60c)