5.0 von 5 Sternen GUT
Der Akku tut was er soll und funktioniert tadellos. ich habe nichts zu bemängeln oder zu kritisieren. Klare Kaufempfehlung von mir
Vor 2 Monaten von Chriss veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Serien Nr. Galaxy S4 Akku
Hallo ..
Ich möchte nur mitteilen,das die Akkus wo mit der S/N: BD1D beginnen einen defekt aufweist .. daher sollte dieser Artikel nicht mehr verkauft werden ..
Ich möchte nichts böses,nur habe ich selber den Akku mit der besagten S/N und habe daher auch Probleme mit meinem Handy ..

Schöne Grüße
Vor 8 Monaten von Dany veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Serien Nr. Galaxy S4 Akku, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: EB-B600BEBEG Original Samsung i9500 Galaxy S4 Li-Ion Akku (2600 mAh) (Elektronik)
Hallo ..

Schöne Grüße

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 19. Mai 2014
Der Akku hatte die Nasen auf der falschen Seite, passt nicht. Die Rücksendung ist umständlich, da nach England. Die Rückzahlung meines Geldes hat fast vier Wochen gedauert und lam nur auf mehrere Rückfragen, vor allem auch noch nahc den Rücksendekosten

5.0 von 5 Sternen GUT, 16. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Mai 2014
Günstig, innerhalb von 2 Tagen da und voll funktionsfähig. Was will man mehr? Vielen Dank und macht weiter so! Danke

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 2. Mai 2014
Super Akku, keinerlei Probelme. Mein alter Akku ist leider kaputt gegangen, dieser Akku war ein prima Ersatz. Funktioniert genau so gut wie der erste orginal Samsung Akku, der zusammen mit dem Handy geliefert wurde.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2014
Super klasse jeder zeit wieder. So macht das kaufen Spaß. Freu mich auf ein nächstes mal. Viele viele liebe Grüße.

3.0 von 5 Sternen Kein Original, aber gut, 14. Januar 2014
Artikel wurde zuerst falsch geliefert und ist nach wie vor kein Original! Wer grossen Wert auf solches liegt sollte es bleiben lassen! Allen anderen: kein schlechter Artikel, funktioniert einwandfrei und bin mit meinem Kauf zufrieden! LG

2.0 von 5 Sternen nicht passend für s4, 22. Dezember 2013
Leider passt dieser Akku nicht ganz in das Samsung Galaxy S4, ich konnte ihn nur mit Schwierigkeiten einlegen und den Deckel schwehr schließen. Er funktioniert aber nur denke ich nicht das der Akku original ist, da sich unter anderem der Aufkleber lößt. Na ja aber immerhin funktionstüchtig und was soll man auch zu dem Preis erwarten.

5.0 von 5 Sternen Akku samsung s4, 12. Dezember 2013
Alles bestens immer wieder, schneller ging es nun wirklich nicht. Ein Original Samsung Akku der hoffentlich sehr lange hält und auch preißgünstig ist.

5.0 von 5 Sternen Bisher problemlos!, 23. November 2013
Nachdem mein Original Samsung Akku nach ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat (hat sich aufgebläht!), brauchte ich einen neuen Akku. Auf Garantie bekam ich über den Anbieter keinen neuen, denn ich sollte mich an Samsung wenden, welche es nach 2 Monaten immer noch nicht geschafft haben zu antworten. Also was tun? Die Läden in der Umgebung hatten keine vorrätig also blieb mir nichts andres übrig als es über Amazon zu probieren.
Der Preis ist zwar geringer als bei einem Originalen und der Akku kam auch nur in eine Minifolie eingepackt per Briefpost an, jedoch sieht er äußerlich einwandfrei aus. Habe ihn direkt eingebaut und bisher keinen Unterschied zum Originalakku bemerkt. Läuft erste Sahne bis jetzt ;-) Habe ihn jetzt 2 Wochen ca.
Die angegebene Lieferzeit vom Händler war zwar lange, aber der Akku kam trotzdem relativ schnell dann an. (1 Woche statt angegebenen 3 Wochen)