5.0 von 5 Sternen Alles Bestens
Bei meinem Galaxy S3 mini war das Porblem das der Akku nur noch ca. einen halben Tag hielt und das Handy ging auch ab und zu bei unterschiedlichen Akkuständen 30%, 7%, 15% einfach aus.

Nach dem Tausch des Akkus ist alles wie am ersten Tag. EInwandfrei
Vor 6 Monaten von Stefan D. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung Plagiat und kein Original
Es handelt sich nicht um einen Original Akku. Dieser wurde im Auftrag vom Zollamt Frankfurt von Samsung geprüft und als Plagiat vernichtet.
Vor 6 Monaten von Gerhard Beck veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung Plagiat und kein Original, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III i8190 Mini (1500mAh) (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen 100% Fälschung, 6. Mai 2014
der akku kamm nach 4 wochen immer noch nicht an nur das schöne schreiben vom zoll des der artikel gefälscht ist und aus malysien kommt

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 24. März 2014
Artikel entspricht nicht der Vorgaben. Ist kein Original
Zurück Sendung auf eigene Kosten.
Fast 4,00 €
Noch kein Feedback.
Würde da auch nichts mehr bestellen

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 31. Januar 2014

Nach dem Tausch des Akkus ist alles wie am ersten Tag. EInwandfrei

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 7. Dezember 2013
Nachdem mein Original Samsung Akku nach immer nur 8 Monaten weniger als 1 Tag lief, auch wenn ich das Smartphone kaum benutzt habe, bin ich froh, jetzt wieder eine "normale" Laufzeit von 2-3 Tagen zu haben (bei unregelmässiger Benutzung)

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 19. April 2014
Nachdem mein Originalakku nach 4 Stunden komplett entladen war musste ein neuer her. Die Lieferung war wie angegeben und der Akku wurde sicher in Luftpolsterfolie verschicket. Ich nutze ihn jetzt seit ein paar Monaten und er hält so lange wie der Originalakku kurz nach dem Kauf des Smartphones. Bei regelmäßiger Nutzung von den gängigen Apps (Facebook, Whatsapp, Gmail und etwas surfen) hält der Akku ca. einen Tag.
Bin soweit zufrieden und habe mir auch bei dem Preis nichts besseres erwartet.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 15. März 2014
Ich habe extra genau darauf geschaut, dass S3 Mini drauf steht... Nun passt es doch nicht, und ich muss die Ware zurück schicken. Schande.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 20. Januar 2014
Der Li-Ion Akku funktioniert einwandfrei und hält die Leistung recht lang. (ca. 2 Tage bei normalen Gebrauch- telefonieren etwas Internetsurfen)

5.0 von 5 Sternen Super :), 23. April 2014
Akku hält absolut was er verspricht, hält lange durch schaffe es locker durch den Tag ohne zwischen laden zu müssen und ich nutze viel Internet und Bluetooth.

1.0 von 5 Sternen Falscher Akku geliefert, 15. März 2014
Ich wollte mir ein neues Akku für meinen Samsung Galaxy S3 bestellen, da mein Akku langsam den Geist aufgibt. Leider wurde mir ein falscher Akku geliefert und zwar für das Samsung Galaxy S3. Dieser Akku passt natürlich nicht in mein Handy, was sehr ärgerlich ist. Nun wollte ich es wieder zurückschicken, muss aber für die Rücksendung noch Geld bezahlen. Deswegen von mir nur 1 Stern. Einfach ärgerlich!