4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen
Vor 8 Monaten von A.R. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung Plagiat und kein Original
Es handelt sich nicht um einen Original Akku. Dieser wurde im Auftrag vom Zollamt Frankfurt von Samsung geprüft und als Plagiat vernichtet.
Vor 10 Monaten von Gerhard Beck veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung Plagiat und kein Original, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III i8190 Mini (1500mAh) (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 19. April 2014
Nachdem mein Originalakku nach 4 Stunden komplett entladen war musste ein neuer her. Die Lieferung war wie angegeben und der Akku wurde sicher in Luftpolsterfolie verschicket. Ich nutze ihn jetzt seit ein paar Monaten und er hält so lange wie der Originalakku kurz nach dem Kauf des Smartphones. Bei regelmäßiger Nutzung von den gängigen Apps (Facebook, Whatsapp, Gmail und etwas surfen) hält der Akku ca. einen Tag.
Bin soweit zufrieden und habe mir auch bei dem Preis nichts besseres erwartet.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 31. Januar 2014
Bei meinem Galaxy S3 mini war das Porblem das der Akku nur noch ca. einen halben Tag hielt und das Handy ging auch ab und zu bei unterschiedlichen Akkuständen 30%, 7%, 15% einfach aus.

Nach dem Tausch des Akkus ist alles wie am ersten Tag. EInwandfrei

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 7. Dezember 2013
Nachdem mein Original Samsung Akku nach immer nur 8 Monaten weniger als 1 Tag lief, auch wenn ich das Smartphone kaum benutzt habe, bin ich froh, jetzt wieder eine "normale" Laufzeit von 2-3 Tagen zu haben (bei unregelmässiger Benutzung)

1.0 von 5 Sternen 100% Fälschung, 6. Mai 2014
der akku kamm nach 4 wochen immer noch nicht an nur das schöne schreiben vom zoll des der artikel gefälscht ist und aus malysien kommt

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 15. März 2014
Ich habe extra genau darauf geschaut, dass S3 Mini drauf steht... Nun passt es doch nicht, und ich muss die Ware zurück schicken. Schande.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 20. Januar 2014
Der Li-Ion Akku funktioniert einwandfrei und hält die Leistung recht lang. (ca. 2 Tage bei normalen Gebrauch- telefonieren etwas Internetsurfen)

1.0 von 5 Sternen mies, 19. Juni 2014
Der Akku war totaler Schrott. Da hätte ich meinen kaputten Akku noch besser benutzen können. wahre Enttäuschung, kann nur davon abraten, diesen Akku zu bestellen, da er die 100% beim Aufladen nicht einmal erreicht und extrem schnell wieder leer ist :(

1.0 von 5 Sternen Mangelhafter Akku - bei den ersten 3 Ladezyklen schon Verformungen und Stromdefekt, 4. September 2014
N. Libra (Friedrichshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schon in den ersten 3 Ladezyklen fing der Akku an, sich aufzublähen, passte nicht mehr in mein S3 mini rein, wie mein Originalakku (den ich jetzt übrigens stattdessen wieder benutze). So musste ich den Akkudeckel mit Gewalt festdrücken, damit dieser aufgeblähte Akku überhaupt im Handy seine Leistung erbringen kann. ...was dann schnell nicht mehr der Fall war. Ständig Abstürze, wie es bei Über-/Unterspannung sonst vorkommen würde. Nach voller Aufladung auf 100% fiel die Kapazität von einem Neustart sofort auf 26% und das auch nach mehreren Versuchen nicht besser. Somit musste ich auf den Ersatzakku verzichten und bei meinem Herstellerakku bleiben. Der tut weiterhin seine Dienste obwohl der nicht mehr 2 Tage durchhält wie am Anfang.
Fazit: A-Z-G-Antrag gestellt, doch leider nach Ablauf der 3 Monatsfrist abgelehnt. Somit landet der Akku im Müll.

1.0 von 5 Sternen Kein Original, nach 6 Monaten aufgebläht!, 17. September 2014
Vor 6 Monaten haben ich mir diesen Akku als Original bestellt, so wie es in der Beschreibung stand. Vor ein paar Tagen machte mein Handy wieder von selbst Neustarts, so wie es bei meinem alten Akku auch war, bevor er kaputt war und anschließend war der Akku von 80% auf 3%...Als dies nach drei Tagen immer schlimmer wurde, habe ich mein Handy geöffnet um den Akku anzuschauen. Der Akku jedoch war so aufgebläht, das der Deckel gar nicht mehr zu ging...! Leider musste ich dann bei genauerem hinsehen feststellen, dass es doch kein original Akku von Samsung ist! Leider ärgere ich mich jetzt im Nachhinein, dass ich nicht früher geschaut habe, ob es sich wirklich um einen original Akku handelt.
Mein Tipp: Finger weg!