5.0 von 5 Sternen gutes Preis,-Leistungsverhältnis
Den Helm habe ich für unseren Jüngsten schicken lassen, der im Moment gerade seinen Roller-Führerschein macht. Beim Auspacken kam gleich der Ausruf "Geil, mattschwarz!!"
Vor 24 Monaten von Joko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für Brillenträger geeignet!
Der Helm ist gut für das Geld! Er passt, ist gut verarbeitet usw.
Als Brillenträger kann ich jedoch nur 3 Sterne vergeben. Ich muss einen abziehen, da er für Brillenträger nicht geeignet ist. Einen weiteren Stern ziehe ich dafür ab, dass in der Beschreibung nicht darauf hingewiesen wird!
Vor 8 Monaten von Uwe Dworschak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gutes Preis,-Leistungsverhältnis, 14. Juli 2013
Joko (Belm) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport 330100000010 Motorrad-Integralhelm IH-1 Größe M (Automotive)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Helm macht einen wertigen Eindruck, obwohl er angesichts der Größe sehr leicht ist. Die Größe M passt bei unserem Sohn gut, wir testeten auch die mitgelieferten zusätzlichen Wangenpolster. Bei diesem Integralhelm kann zusätzlich eine Kopf,- und Kinnventilation zugeschaltet werden und das Visier hat eine Anti-Fog und eine Anti Sratch- Beschichtung.Für das bessere Erkennen besitzt der Helm noch einige reflektierende Details.Ein Stoffbeutel wurde auch mitgeliefert, in den man den Helm verstauen kann, damit er von außen nicht verkratzt.
Der Integralhelm entspricht der europäischen Norm ECE-R22.5 .

Ich habe das Gefühl, dass unserer Junior gut geschützt im Straßenverkehr ist, wenn er diesen Helm nutzt.

Es gibt bestimmt noch bessere Helme, aber das Preis,-Leistungsverhältnis finde ich bei diesem Produkt o.k.

4.0 von 5 Sternen Guter Helm für wenig Geld, 14. August 2014
Guter Helm für wenig Geld, würde ich wieder kaufen. Nach 7 Stunden Motorrad Training keine Druckstellen, hält was er verspricht.

5.0 von 5 Sternen sitzt gut, klemmt nichts, 23. Juni 2013
agathe1 (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Heute hatte der Ultrasport 330100000009 Motorrad-Integralhelm IH-1 seine erste Feuertaufe,
schon beim Auspacken war ich erstaunt, wie leicht der Helm ist.
Er passt sich sehr gut meiner Kopfform an, es klemmt nichts ein, auch die Luftzufuhr
durch die 3fache Frontbelüftung ist hervorragend.
Ich fühle mich gut geschützt im Straßenverkehr auf meiner Mofa.
Für diesen Preis wirklich ein Schnäppchen.

4.0 von 5 Sternen preis leistung ok, 19. August 2014
Für den preis kann ich den helm ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Er ist ausreichend gefüttert und sitz gut und sicher am kopf.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2014
Dorothea (Badenheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Helm sieht gut aus und wird im Ernstfall wohl auch seine Funktion erfüllen. Mein 15 Jähriger Sohn war jedenfalls begeistert und Größe m hat ihm gepasst

5.0 von 5 Sternen super, 28. Mai 2014
Der Helm sieht richtig gut aus.
Das matt ist schon ganz viel das visier kann man sogar wechseln leider habe ich noch kein gestörtes visier gefunden

3.0 von 5 Sternen Nicht für Brillenträger geeignet!, 18. Oktober 2014
Uwe Dworschak (Esslingen am Neckar, Schwabenland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Helm ist gut für das Geld! Er passt, ist gut verarbeitet usw.