5.0 von 5 Sternen Dockers braun, Gr. 46
Wir haben bei der normalen Schuhgröße 45 eine Nr. größer genommen, da der Träger noch spezielle Einlagen benötigt. Der Schuh ist demnach m.E. passgenau und fällt also weder zu groß noch zu klein aus.
Vor 13 Monaten von Alex L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dieses mal nciht zufrieden
Vor 4 Monaten von FAB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dockers braun, Gr. 46, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dockers 331102-007520 Herren Desert Boots (Schuhe)
Die Schuhe wurden zügig geliefert und entsprachen optisch genau dem Foto. Leider war an einem Schuh keine Schnürsenkelöse vorhanden - offensichtlich ein Herstellungsfehler. Sowas kann passieren. Die Rücksendung erfolgte am nächsten Tag. Schon am übernächsten Tag wurden seitens Amazon/Gerli die Ersatzschuhe geliefert. Ganz toller Service und ein großes Lob an die Mitarbeiter, die so etwas möglich machen! Das Leder der "Ersatz"schuhe ist sogar noch etwas angenehmer (weicher) als die des 1. Paares. Der Träger ist zufrieden, ich bin's auch. Deshalb volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 21. November 2013
Klasse Schuhe in einer Preisklasse die passt, gute Verarbeitung passen super auch bei einem breiterem Fuß!
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Dockers Herrenstiefel, 20. November 2013
Die Stiefel gefallen mir sehr gut,
sie geben den Fuß guten halt und sind nicht zu schwer.
Jedem der bei Wind und Wetter draussen ist.

4.0 von 5 Sternen Dockers, 30. Dezember 2013
bis jetzt bin ich zufrieden mit den Schuhe. Sie sind gut und mann kann gut laufen darin .

mit freuntlichen Grüßen
Wilhelm platz

5.0 von 5 Sternen Meinem Mann gefallen sie, 19. Dezember 2013
Sie sind sehr warm zu traen. Allerdings einwenig schwer-sagt wenigstens mein Mann. Aber dafür wird er nicht krank von kalten Füßen

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh..., 6. Dezember 2013
Die Farbe ist wie abgebildet. Die Verarbeitung ist erstklassig.
Der Tragekomfort ist absolut toll. Sieht zwar globig aus, der Schuh ist aber angenehm leicht am Fuß.
Wichtig ist nur zu erwähnen - ich habe mir eine Größe kleiner bestellt - und der passt perfekt.
(meine normale Schuhgröße ist 45 - bestellte Größe 44)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, fällt sehr viel größer aus, 27. November 2013
Gut verarbeitete und schön anzuschauende Schuhe, die jedoch 1 1/2 Größen GRÖSSER ausfallen (nachgemessen mit dem Plus12-Innenschuhmessgerät)! Das bedeutet, dass eine gekaufte Größe 42 einer tatsächlichen Schuhgröße von 43,5 entspricht, und der Träger dann noch 12mm Platz vorn im Schuh hat – wir mussten leider einige Probekäufe tätigen, um die optimale Größe zu ermitteln...

5.0 von 5 Sternen passt immer irgendwem :-), 13. November 2014
hatte die Schuhe als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn bestellt (er hat normal Größe 43, hab 44 genommen, damit er noch dicke Socken anziehen kann), aber sie waren zu groß.
Dafür passen sie meinem Mann (Gr. 45)
Ansonsten toller, robuster Schuh, hoffentlich auch noch, wenn er einige Zeit getragen wurde ;-)

3.0 von 5 Sternen Dieses mal nciht zufrieden, 17. Juli 2014
Ich trage die Schuhe seit Jahren. War bislang auch sehr zufrieden. Nur bei diesem Schuh hält sich die Begeisterung in Grenzen. Ich nahm ihn das erste Mal in Größe 47,Zwischengrößen sind ja kaum zu finden, und er sieht schon komplett anders aus als sein Gegenstück, 1 Nr. kleiner. Warum auch immer. Deutlich länger + schlanker. Das macht bei solch einer Größe nicht unbedingt einen zierlicheren Fuß. Klar ist er größer als in Gr. 46 dennoch ist die Form völlig unterschiedlich. Ansonsten gewohnte Dockersqualität