Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Juni 2013
Hallo,
wie in der Überschrift zu sehen ist das wirklich ein top Album von Heaven Shall Burn,
vor allen Dingen "Godiva" und "die Stürme rufen dich" könnte ich den ganzen Tag anhören.
Die Inhalte der Box gefallen mir auch, nur der Gürtel ist leider etwas schlecht verarbeitet, die Schnalle ist gleich beim ersten mal anprobieren auseinandergeflogen. Nach etwas rumbiegen jetzt wieder voll einsatzfähig. Ansonsten klare Kaufempfehlung, der Preis ist angemessen

MfG
Manuel
am 2. Mai 2013
Da wo HSB drauf steht, ist auch HSB drin. Das steht fest und das ist auch gut so.
Dieses Album gefällt mir jedoch noch besser als "Invictus" (meine erste Erfahrung seit Wacken 2011). Es ist ist insgesamt abwechlungsreicher und auch die Stimme von Marcus ist gegenüber dem Vorgängeralbum sehr viel variabler. Und die Aufnahmequalität selbst ist auch besser geworden.
Live sind die Jungs eh eine Wucht ! So macht Metalcore Spaß.....
am 8. Dezember 2014
Bin durch ein zufälliges Livevideo von Rock am Ring auf diese Band gestoßen, habe mich dann etwas eingehört und bin begeistert. Da kommt dann doch der alte Metalhead wieder durch. Wahnsinnig geiler Death Metal (oder welche Metal-Subgenre das heute sein mag) aus deutschen Landen.

Anspieltip und mein Lieblingslied auf dem Album: Hunters will be hunted.
am 27. Juli 2013
HSB haben mit diesem album ein wirklich gutes ding abgelegt. Das letzte hatte mir persönlich nicht so sehr zugesagt und war erst etwas skeptisch das neue zu holen, jedoch nach den ersten veröffentlichen bei youtube war man reinhören konnte, war es klar.
Das Album ist durchgängig hörbar und absolut empfehlenswert
am 9. Juli 2013
Wer Invictus mochte wird Veto lieben.
Sleten so ein ausgereiftes und gutes Album in der Hand gehabt. Ich selbst bin großer HSB Fan und war absolut geplättet von dem Album.

Eines der wenigen Alben die man von Anfang bis Ende durchhören kann und kein schlechtes Lied finden wird.
am 27. Oktober 2014
Habe diese CD als Geschenk gekauft -- wusste aber nicht, worauf ich mich einlasse. Kenner sagen; "Metal vom Feinsten", kraftvoll bis episch. Wer "Heaven Shall Burn" mag, kennt diese CD sicher. Alllen anderen empfehle ich -- reinhören (es lohnt sich) -- und dann entscheiden.
am 18. Mai 2013
Eine super Scheibe einer super Band...

Sehr abwechselungsreiche Vocalparts, Melodie und Härte treffen wie gewohnt gekonnt aufeinander...

Wer sich ein wenig mit den Texten befasst, wird schnell merken, das die Thüringer auch geistig viel zu bieten haben!!!
am 18. Mai 2013
Mit Veto haben sich die fünf Mannen aus Thüringen definitiv nach oben katapultiert. Allein schon der erste Song "Godywa" sorgt für kräftiges moschen. Und es lässt nicht nach.Da freut man sich doch die Jungs live zu sehen
Ein muss für alle Fans.Nur empfehlenswert.
am 21. April 2013
Was die Jungs hier zusammen gebastelt haben bietet alles was diese Band bisher ausgezeichnet hat. Hartes Brett versehen mit geilen Melodien. Zugreifen und abmoshen. Meine armen Boxen im Auto werden wieder leiden müssen. Vielen Dank Jungs für die großartige Scheibe.
am 21. Mai 2013
bin ein Fan der ersten Stunde! und die Jungs machen einen klasse Entwicklungsschub von Album zu Album! und haben immer mehr Power in den Songs! wem das Album Whatever it may take und Iconoclast gefällt der wird dieses genauso gerne hören bis die CD verkratzt!