5.0 von 5 Sternen Ein Traum für die Tochter :-)
Vor 9 Monaten von Kerstin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja...
Vor 7 Monaten von Kogelbert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für die Tochter :-), 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Animagic 30937.4300 - Tessie Pony, Plüschtier (Spielzeug)
Nachdem schon der Hund mit der leuchtenden Leine bei meiner Tochter sehr beliebt ist und der Wunsch nach einem echten Pony nicht zu erfüllen ist hat sie zum Geburtstag das Pony mit der leuchtenden Leine bekommen. Die Freude war riesig, da das Pony läuft und wiehert und mit der Leine lässt sich wohl auch hervorragend voltigieren zu spielen. Die Fantasie meiner Tochter ist sehr groß. Ganz toll findet sie auch die verschiedenen Lichteffekte der Leine und die schöne Mähne.
Die Leinen von Hund und Pony können zusammen geklickt werden und alle drei - Hund, Pferd und meine Tochter - spazieren stolz und mit blinkenden Lichteffekten durchs Haus.
Auch wenn der Traum vom richtigen Pferd nicht erfüllt werden konnte ist das ein prima Ersatz.

2.0 von 5 Sternen naja..., 10. Januar 2014
Das Pferd ist erstens kleiner als es scheint und leider sehr leicht. Für kleinere Kinder eher nicht geeignet, da das Verbindungskabel sehr steif ist und das Pferd ständig umfällt. Mindert natürlich den Spassfaktor ungemein. Das "lenken" funktioniert meiner Meinung nach überhaupt nicht. Da es ein Geschenk ist, wird es nicht zurückgegeben und eben ohne Kabel benutzt. Da hätte allerdings auch ein einfaches Stofftier gereicht!

4.0 von 5 Sternen Plüschtier, 20. Juni 2014
Mit dem Plüschtier habe ich meiner Tochter zu Weihnachten eine große Freude bereitet. Sie hat sich das Pferdchen so sehr gewünscht und es traf allen Erwartungen.

4.0 von 5 Sternen Nettes Kinderspielzeug - auf Dauer etwas langweilig, 17. März 2014
Anfangs war die Freude groß, mit der Zeit kann das Pony aber eben nur übers Laminat rutschen und hoppeln. Aber mehr konnte man auch nicht erwarten. Spielzeug kann dennoch empfohlen werden.

4.0 von 5 Sternen Tolle Teil, 10. März 2014
Tessy Pony, super Sache. Eigentlich. Also generell kann man über Preis und Qualität nicht meckern. Das Problematische oder Unsinnige sehe ich in dem Kasten an dem Kabel. Der macht für mich keinen Sinn, ausser das er Batterieträger ist. Aber die hätte man auch im Pony unterbringen können.

4.0 von 5 Sternen Plüschtier, 25. Januar 2014
Ich gebe 4 Sterne weil es schaut total Süss aus aber wir haben irgentwie kein Glück mit den Pferd wir hatten schon ein das ist nicht richtig gelaufen haben von Amazon ein Neues bekommen und das ist auch auf einmal nicht mehr gelaufen. Eigentlich Schade

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider nicht wirklich., 19. Januar 2014
Leine geht ständig ab. Tier läuft immer im Kreis und nicht geradeaus. Aber ansonsten gefällt es unserer Tochter recht gut.

4.0 von 5 Sternen Mädchentraum?, 15. Januar 2014
War ein Weihnachts-Geschenk für meine kleine 5-jährige Nichte. Sie hatte sich das Pferdchen sehr gewünscht und war super glücklich, als sie es in den Armen hielt. Ich finde es persönlich albern und ohne Spielwert, würde es für meine Tochter nicht kaufen. Aber die Kleine findet "animierten" Plüsch toll, wie vielleicht auch viele andere kleine Mäuse. Ist eben Geschmackssache.
Tessie läuft auf Knopfdruck an der "Leine" und wiehert ab und zu, das war's. Sofern das Spielzeug nicht nach ein paar Tagen uninteressant wird, hat es seinen Zweck erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Pony Tessie..., 14. Januar 2014
ist ein "Dielenpony" ... Lieferung schnell und problemlos... Lauffunktion und Leuchtleine ist alles intakt ... bringt meiner Tochter 3 J. alt viel Freude wenn sie mit Tessi durch die Wohnung spaziert. Die Vorredner erwähnten mangelnde Lauffähigkeit... bzw. Schnelligkeit!?!?... kann nur von Holzdielenboden berichten, auf dem Tessi keine Probleme beim Laufen hat.

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Geschenk, 8. Januar 2014
Um das perfekte Geschenk zu finden und Oma, Opa, Mama, Papa, Tante, Onkel und alle Gäste mit ihren Geschenken für eine Weile in Vergessenheit zu bringen, schenken Sie einfach ein Pferd zum spazieren gehen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Animagic 30937.4300 - Tessie Pony, Plüschtier