5.0 von 5 Sternen für schmale Füße ein Muss
Diese Stiefelette ist aus feinem Leder gefertigt und sind sehr elegant, einfach ein Hingucker. Allerdings nur für sehr schmale Füße gemacht. Musste sie eine Zeitlang einlaufen. Sie haben sich dann etwas geweitet und bereiten keine Druckstellen mehr. Passen zu Hosen und zum eleganten Kleid. Sehr zu empfehlen.
Vor 7 Monaten von Susanne Brecher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wunderschöner Stiefel.....
Vor 10 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 13. März 2014
Ich muss sagen, dass ist wirklich ein toller Stiefel; allerdings ist er sehr schmal geschnitten,
deshalb nur 4 Sterne. Habe ihn vom Schuhmacher etwas weiten lassen.

2.0 von 5 Sternen Frage zum Umtausch, 2. Februar 2014
es passt sehr gut, und ist von der Qualität eigentlich gut. ABER: als es bei uns angekommen ist, haben wir bemerkt, dass am rechten Schuh , der Absatz nicht ganz dran ist, sondern an der Seite schon fast abfällt.

Wir bitten Ihnen das Produkt umtauschen zu können.

5.0 von 5 Sternen für schmale Füße ein Muss, 29. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen der Stiefel super Aussehen, 26. Januar 2014
tolles Leder innen wie aussen , für den Preis absolut ein muss !
Aber nur vom Auto ins Restaurant und wieder zurück ! Also wenn man Ihn den ganzen Tag anhätte dann tun Dir Abends leider die Füssen arg weh ! Er ist halt ziemlich hoch und gibt beim laufen nicht nach ..stocksteif ! Aber echt ein toller Hingucker und für Restaurant ins Auto und wieder heim TOLL!!!!

3.0 von 5 Sternen Wunderschöner Stiefel....., 21. November 2013
.......allerdings am Spann viel zu eng. Ich hatte sie vorgestern getragen und dachte, das Leder wird sich tagsüber schon etwas weiten, aber leider war das nicht der Fall. Ich hatte ab 16.00 Uhr richtig Schmerzen in den Füßen, dass ich die Stiefel ausziehen musste. Ich werde jetzt versuchen, sie über einen Schuhmacher weiten zu lassen, deshalb behalte ich die Stiefel auch und sende sie nicht zurück. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich wirklich kleine und zierliche Füße habe und manchmal sogar Schuhgröße 35 trage.

3.0 von 5 Sternen viel zu eng geschnitten aber schicker Schuh, 4. Oktober 2013
Der Stiefel sieht hammer toll aus, leider sitzt er am Spann viel zu eng. Da hilft auch eine Nr. größer nichts, denn von der Länge her war es genau meine Größe. Ein Schuh für sehr schmale Füße. Schade

3.0 von 5 Sternen Für schmale Füße, 20. September 2013
Die Stiefelette sind ziemlich eng und hart im Spannbereich, sonst sehen sie gut aus, sehr stabil trotz relativ hohen Absatzes, typisch Buffalos im guten Sinne

4.0 von 5 Sternen Schön aber eigenartige Passform, 27. Juli 2014
Der Stiefel hat ein schönes Leder, sieht auch gut aus aber er fällt lang aus und ist am Fussrücken sehr eng, dass ich ihn deshalb nicht behalten konnte.