Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Juli 2014
Wer die alten Country Classics aus den letzten Jahrzehnten liebt, wird hier nicht enttäuscht - geht zurück bis in die 50er Jahre. Ich finde die Compilation toll, wenn auch der Sound sicherlich nicht jeden zufriedenstellen wird - aber hey, für DEN Preis???? Da kann man einfach nicht meckern!
am 25. Januar 2014
.... das ist schon ein hammer! gerade heruntergeladen habe ich
noch nicht alle songs gehört > aber was ich gehört habe ist brillant.
es sind die original-interpreten, das remastering ist durchweg hervorragend
gelungen, bedenkt man, dass wir hier 100 songs von geschätzten 80bis90
verschiedenen original-tapes haben und das zeitfenster der entstehung
zwischen anfang der 50iger bis etwa ende der 60iger liegt; they`ve done a
good job!
eigentlich bin ich ausgewiesener jazz-freak - aber das hier ist meine jugend und
es stimmt mich schon manchmal etwas wehmütig, diese alten schinken zu hören;
zumal ich erinnerungen an die späten 50iger habe, als man in den staaten diese
musik noch live erleben konnte.
mit freude 5***** und gruss, katzenvater
am 19. April 2014
bin angenehm überrascht, weil ich noch keinen titel gefunden habe, der mir nicht gefällt.
eine super Leistung für diesen preis. good old Country.
am 5. August 2013
Wieder so ein tolles Schnäppchen von Amazon. 100 Songs zu einem fast unglaublichen Preis. Wenn der eine odere Titel nicht gefällt kann man ihn ja entfernen. Aber diese CD lohnt sich auf alle Fälle anzuschaffen
am 5. März 2014
Die 100 ausgewählten Songs halte ich für einen guten Ritt durch die Countryscene, auf meinen NOCH NICHT VERKAUFTEN Country- Platten finde ich viele der Songs in dieser AMAZON -Sammlung wieder und muss nicht erst die ALAGE im Wohnzimmer anschmeißen und kann sie hier am LAPTOP über Die kürzlich bei AMAZON erstandene super klingende SONOS PLAY 1 kabellos hören. Klaus L.Berlin
am 3. Februar 2014
Die Zusammenstellung und Klangqualität der Aufnahmen überzeugt durchweg, zu dem Preis ein absoluter Geheimtipp. Leider sind die mp3-Dateien aber nicht sehr vorbildlich getaggt, wer sich für das Aufnahmejahr (ca. 1945-1960) erinnert, muss sich das für alle 100 Songs selbst aus anderen Quellen zusammensuchen.
Das war einmal... Eine tolle CD mit erstklassigen Oldies Musik.Für jeder der diese Musikrichtung liebt ist ein muss.
Bei Amazon ist das (fast) alles möglich...
am 16. Februar 2014
Viele gute Titel und Interpreten.
Sehr abwechslungsreiche Auswahl, dabei für mich auch einige
Neuentdeckungen (z.B. von Johnny Cash und Ernest Tubb).
am 30. März 2014
Fast alle bekannten Country Stars vorhanden. Als Liebhaber der Country Musik bin ich von der Auswahl der Songs begeistert.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. September 2014
Genau das habe ich gesucht. Wohlfühlmusik, ideal für lange Autofahrten. Und der Preis passt auch.Kann ich nur wärmstens allen Coutry-Liebhabern empfehlen.