5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität! Sehr warm und weich!
Diese Freizeithose hat eine äußerst gute Qualität bedenkt man den Preis. Ich habe diese Hose in einem hellen grau gekauft und bin sehr zufrieden. Sie ist richtig schön warm, der Bund ist angenehm und nicht zu eng. Das tolle ist, dass die Hosenbeine auch mit einem Bund sind und so keine kalte Luft von unten in die Hose reinkommt.
Ich trage...
Vor 11 Monaten von Enrico Kobosil veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen artikel direkt kaputt
habe die hose einmal auf 40 c gewaschen und schon ging sie komplett kaputt. weder amazon noch der verkäufer gaben mir mein geld zurück. die hose war ein geschenk , mega peinlich wandert sie nun in den müll..
niiiiie wieder!!!
Vor 5 Monaten von V. Eppig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität! Sehr warm und weich!, 2. Oktober 2013
Enrico Kobosil "H. i. G." (Großbeeren) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich trage normalerweise eine Größe M, habe mir diese Hose aber in einer L gekauft, weil ich gerne im Winter die Hosenbeine über die Füße ziehe, wenn ich auf der Couch sitze. Das ist sehr angenehm.
Der Stoff macht einen sehr guten Eindruck. Er fühlt sich toll und weich an. Das Innenfutter ist weiß und weich wie bei Plüschtieren.
Beim Waschen läuft sie nicht ein und verliert auch keinen Stoff vom Innenfutter.

Sehr guter TIPP!

4.0 von 5 Sternen Jogginghose, 16. Oktober 2010
Die Jogginghosen haben eine gute hochwertige Qualität. Der Stoff ist recht dick. Sie sind sehr warm. Für den Sommer nicht geeignet, aber im Winter kuschelig.

1.0 von 5 Sternen artikel direkt kaputt, 14. März 2014
niiiiie wieder!!!

5.0 von 5 Sternen super Qualität, super Preis, 4. März 2011
Wahnsinnig schnelle Lieferung,super Qualität und Preis, da stimmt alles. Umtausch ist auch kein Problem, geht schnell und man bekommt zügig sein Geld erstattet. Ich finde das die Größen normal ausfallen also nicht besonders groß wie manche meinen.

1.0 von 5 Sternen Freizeithose Jogginghose mit elastischem Beinabschluss, 8. April 2014
Ich habe vier Hosen bestellt und kann nach drei Monaten nur sagen, die Nähte lösen sich auf und der Stoff "rubelt" sich auf!
So sehen sie nach nur kurzer Zeit "sehr Alt" aus und fühlen sich auch so an!
Bitte um Verbesserung!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis TOP!, 7. November 2013
Die Ware kam super schnell an und wenn man sich mal den Preis vor Augen hält kann man wirklich nicht meckern. Die Qualität ist absolut solide, ich trage die Hose im Winter beim Sport oder bei mir zu Hause als Freizeitklamotte. Ich kann das die Hose nur empfehlen. Preis/Leistung ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Qualitative, wärmende Freizeithose!, 6. Juni 2014
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Jogger!

Heute schreibe ich über die Jogginghose von "Fruit of the Loom" in der Farbe: schwarz!

Wer kennt das nicht? Von der Arbeit nach Hause, total gestresst, Hose vom Büro noch an und dann endlich Hose aus und gemütlichen Jogger an?
Genau das gleiche dachte ich mir als ich diese Jogginghose hier auf Amazon sah - die bisherigen Rezensionen waren alle durchweg positiv und daher probierte ich ebenfalls mein Glück.

Nach wenigen Tagen erhalten und bis jetzt 4 Wochen im Test gehabt, sehr gute Jogginghosen, super gemütlich um nach der Arbeit auf der Couch etc. zu relaxen. Ich habe die Hose in der gleichen Größe bestellt, wie ich sonst auch Hosen trage und muss sagen sie passt sehr gut, der Bund unten ist elastisch und sorgt dafür dass kalte Luft auch draußen bleibt im Winter bzw. generell, mir war das wichtig da es auch ganz viele Jogger gibt die eben unten den Hosenbund offen haben.

Also für den Preis bekommt man hier ne echt super Hose geboten, daher fällt mein Fazit durchaus positiv aus nach anfänglicher leichter Skepsis - abschließend kann ich jedoch nur sagen, dass man hier auf jeden Fall zugreifen sollte wenn man auf der Suche nach einer gemütlichen und preiswerten Jogginghose ist!

1.0 von 5 Sternen Achtung Fälschungen, 11. März 2014
Die Nähte sind unsauber und komplett vernäht .
Rechte Bein ist sogar verdreht.
würde eigentlich minus Sterne vergeben geht aber leider nicht.
zurückschicken lohnt sich bei dem Preis auch nicht.

1.0 von 5 Sternen Größe S, 21. Mai 2014
Mir hat sie überhaupt nicht gefallen. Sie ist für mich zu lang da ich ziemlich klein bin 160 cm und oben ist sie zu eng obwohl Ich dünn bin. Komisch. Warscheinlich ist die Hose etwas für große Leute mit dicken Oberschenkeln und sehr dünner Taille!
Vorne steht noch nicht mal der Aufdruck "Fruit of the loom" drauf.
Also Nicht empfehlenswert für mich persönlich. Muss jeder für sich entscheiden, lieber in einen Laden gehen und anprobieren nächstest mal. Klamotten bestelle ich nicht mehr. LG

3.0 von 5 Sternen OK, 4. April 2014
Für den Preis OK aber nichts modisches!
Preis Leistung stimmt aber! Man sollte aber keine Wunder erwarten!
Für den Hausgebrauch