wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Dezember 2014
ja sicher, normalerweise wäscht man kleidung bevor man sie trägt.
doch diese hose ist so huppifluppi bequem, dass ich sie nach dem anprobieren nicht wieder ausziehen wollte.
einfach top, sehr günstig, keine versandtkosten, meiner meinung nach gute qualität.
reinschlüpfen, wohlfühlen ;-)

vielen dank
am 9. September 2015
Ich habe mir die "Fruit of the Loom Jogginghose mit elastischem Bund XXL,Black" vor einiger Zeit für lange Winterabende gekauft. Das Päckchen kam mit der Post nach ein paar Tagen bei mir an. Als ich die Verpackung öffnete, fand ich eine schwarze, innen mit flauschigem Futter gefüllte Jogginghaus. Als ich sie anprobierte, konnte ich mich gleich von der guten Qualität und der guten Passform überzeugen. Die Bündchen an den Beinen schließen gut ab. Dennoch muss ich hier erwähnen, dass die Hose laut Hersteller "Jogging Pant; Hose XXL; Sporthose; Fruit of the Loom XXL"; wesentlich kleiner als XXL ausfällt. Ich würde sagen, es ist höchstens"L". Die perfekte Hose zum "Chillen" für "Couchpotatoes. Fazit: Sehr gute, dicke Qualität. Bequemer Gummi, Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
am 14. Juni 2014
Ich habe nun schon mehrer von diesen Hosen gekauft. Angefangen habe ich mit der Größe L und bin nun bei XXL geladet....

Ich nutze diese Hosen wenn ich Abends auf der Couch liege! Leider sind alle Hosen nach mehrmaliger Wäsche (und ich wasche sie korrekt) zu klein bzw zu kurz. Ich bin 187cm und in XXL habe ich Hochwasser nach 5x waschen...

Kann ich also nicht empfehlen! Bin nun auf Gildan Hosen umgestiegen!
am 31. Januar 2016
Schnell geliefert, ein gutes Produkt, den geringen Preis auf jeden Fall wert...... wenn auch manchmal ein paar Fäden noch abgeschnitten werden müssen. Meine Hose hält nun, viel getragen, bereits 2 Jahre, habe nun eine neue bestellt.
am 5. Januar 2014
Der Klassiker!
Die perfekte Chill-Hose für Zuhause! Sie wird ständig getragen und für den Preis sollte man sich überlegen eine 2. und 3. dazuzubestellen, für den Fall, dass eine in der Wäsche ist :)
absolut Empfehlenswert!
am 25. Januar 2014
Habe diese Hose in grau und schwarz binnen 24 Stunden bestellt und erhalten. Extrem schnelle Lieferung und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Für die eigenen vier Wände die perfekte Jogginghose!
am 8. September 2013
Mit der Qualität der Hose bin ich zufrieden
Hose passt,trage komfort auch gut ,
Verarbeitungsqualität ausreichend , man kann damit leben
Schneller problemloser Versand
am 6. August 2015
Ich verwende die Hose fast ausschließlich zu Hause als Schlabberhose. Sie sitzt sehr angenehm, sieht allerdings nicht so gut aus. Für den Preis gibt es nicht zu beanstanden.
am 11. Januar 2015
XXL passt prima für meine 193cm und 115 Kilogramm. Gute Qualität, angenehmes Tragegefühl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.
am 31. Juli 2015
Artikel ist sehr gut kann ich echt nur Weiterempfehlen.
MAcht immer Freude
Gerne Wieder
DAnke Amazon
Super Angebot
DAnk Prime

7,00 €-17,01 €

Tolle Jogginghosen Großen Größen. Jetzt online bei sheego entdecken!